Hallo liebe Farmer,

das neueste Gift&Trade Update aus Farmerama haben wir für euch zusammengefasst. Dürfen wir bald eine Katze auf unserer Farm begrüßen?…

Heute ist es im Verlauf des Tages zu einigen Schwierigkeiten beim Gift&Trade (Schenken&Handeln) Event gekommen. Das Problem liegt daran, dass viele der zu tauschenden Items zwei unterschiedliche Bezeichnungen im Spielsystem haben, dieses denkt also, dass sie zwei verschiedene Items sind. Aus diesem Grund erscheint bei euch eine rote Zahl und ihr könnt Dinge nicht tauschen/weggeben obwohl ihr sie besitzt und ein anderer genau dieses sucht.

Farmerama ließ wissen, dass das Technikteam bereits an dem Problem arbeitet, sie möchten aber darauf aufmerksam machen, dass wenn ihr Angebote reingestellt habt, ihr diese wieder entfernen müsst, um sie danach wieder anbieten zu können.
Die Schwierigkeiten betreffen diese Ställe.: Rentierstall, Elchstall, Schafstall, Legegehege, Kuhmolkerei, Ziegenstall, Angora-Schererei und Ziegenmolkerei.

WICHTIG: Um eure Items und Tauschlizenzen zurückzubekommen, müsst ihr eure Items bis 14. August 23:59 Uhr wieder rausziehen.

Weiters haben wir heute auf der offiziellen Farmerama Facebooksite ein neues Bild entdeckt (einen Auschnitt davon seht ihr unten). Was meint ihr dazu?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date10 Aug

3 Kommentare zu “Farmerama Gift&Trade Update!”

  1. Default avatar Sabine Barche
    Farmerama-Username: supermama1962

    13:07 on August 13th, 2012

    Diese Unverschämtheit ist nicht zu toppen. Habe Tulpgulden für Superdünger gekauft um das Event zu schaffen und komme nun nicht ins Spiel. Mir fehlen noch ein Paar Pfefferminze um die Stufe der Wunderranke zu schaffen. Was soll diese SCHEISSE…?

  2. Default avatar Anton
    Farmerama-Username: anti_55

    12:36 on August 13th, 2012

    wie kann man traden und wo

  3. Default avatar seenet9968
    Farmerama-Username: seenet9968

    22:22 on August 11th, 2012

    Hi , melde mich kurz zu Wort .

    Echt vielen Dank für Euer bemühen, die tauschaktion ist ein voller Erfolg !!

    mann erlebt nur zufriedene Farmer……

    bekommen wir eine Katze ? das wäre ja toll !!

    oder auch Hunde ? oder sogar Wölfe ?

    Oder ein “ Schafwollewolfsgehe “ ?

Schreib ein Kommentar: