Hallo liebe Farmerskollegen,

heute ist es zu einem Problem mit den Handwerksgebäuden gekommen- diese schienen verschwunden zu sein. Alles zum Farmerama Gift&Trade Update und Co haben wir für euch zusammengestellt…

  1. Heute im Verlauf des Tages schien ein Poltergeist bei Farmerama sein Unwesen zu treiben, der bei einigen Spielern die Handwerksgebäude spurlos verschwinden ließ. Farmerama bemerkte diesen Fehler aber rasch und konnte den „Geist“ schnappen. Nach dem Refreshing des Browsers sollten alle Spieler nun wieder Zugriff auf ihre Handwerksgebäude haben.
  2. Heute wurde bei Farmerama auch ein kleines Update von Gift&Trade wieder angekündigt. Die Items als auch Lizenzen (Tauschgegenstände) sollen morgen den Spielern gut gerechnet werden. Ein genauer Zeitpunkt wurde aber noch nicht mitgeteilt.

Was haltet ihr bisher vom Kronjubiläumsevent? Top oder Flop?

Euer Farmeramacheats Team

Logo des Online Games Farmerama

Share
date4 Jun

7 Kommentare zu “Farmerama Gift&Trade Update und Co…”

  1. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    12:34 on Juni 10th, 2012

    Ich hab erst 2x in meiner Farmeramazeit das G&T erlebt, voll doof, irgentwie sollte es das öfters geben

  2. Default avatar tine
    Farmerama-Username: radieschen200

    17:01 on Juni 6th, 2012

    Flop!
    Wenn man am Anfang schon liest, wieviel da von einer Pflanze gepflanzt werden muß….da fehlt doch die Motivation mitzumachen!
    Die letzten Events waren für einen normalen Vielspieler, wie ich das bin nicht zu schaffen!
    Die Events sind an und für sich schon klasse, aber sie sollten doch auch zu erledigen sein. Da fehlt einem gänzlich das Erfolgserlebnis, und man überlegt, ob man sich das das nächste Mal überhaupt antut, und lieber erst gar nicht mitmacht!

  3. Default avatar marfan
    Farmerama-Username: marfan

    23:13 on Juni 5th, 2012

    wie gemein ist das denn hab heut am rad nur 1x superfutter bekommen sonst bekommt man doch 2 davon

  4. Default avatar Silke
    Farmerama-Username: silke21.02

    13:44 on Juni 5th, 2012

    Ich bin mit Farmerama überhaupt nicht zufrieden. Jeden Tag habe ich das selbe Problem.Wenn ich zum Beispiel von der Hauptwiese zur wilden Wiese umschalten will dauert es Stunden bis da was passiert.Macht bald kein Spass mehr hier mirzumachen. habe immer gerne bei Farmerama mitgemacht.

  5. Default avatar Marie
    Farmerama-Username:

    12:51 on Juni 5th, 2012

    Wohl eher Flop.
    Erstens ist es nicht zu schaffen, schon garnicht wenn man noch die normalen Kunden abarbeitet.
    Zweitens hat man dadurch das ein Event nach dem anderen kommt garkeine Möglichkeit das Lager wieder aufzufüllen.
    Schade eigentlich das der Spielspaß dadurch extrem gebremst wird.
    Es ist an und für sich ein geiles Spiel, klar das man ( um alle Mitarbeiter zu bezahlen) Geld benötigt, aber der Spaß am Spiel sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben.
    Ich hab mich auch schon oft über Serverausfälle, o.ä. geärgert, dies läßt sich aber bei so nem großen Spiel nicht vermeiden.
    Bitte gebt uns den Spaß zurück, der dafür gesorgt hat euch treu zu bleiben.
    Ihr seid durch uns groß und Erfolgreich geworden.

  6. Default avatar Max62
    Farmerama-Username: Bauer-Max62

    09:17 on Juni 5th, 2012

    TOP!

  7. Default avatar Nicole1983
    Farmerama-Username: Nicole1983

    08:44 on Juni 5th, 2012

    Eigentlich nicht schlecht.Schade nur das man die Aufgabe mit den Schmetterlingen nicht machen kann.Entweder es gibt keine auf dem Markt oder sie sind sehr teuer.3 Sterne die ich diesesmal abschreiben kann….Naja das nächste Event läßt bestimmt nicht lange auf sich warten….Hurra,Hurra die EM ist bald da!!! :-)

Schreib ein Kommentar: