Howdy liebe Farmer,

bei der Farmerama Ti-Party ist es zu Problemen mit der Belohnung gekommen. Vom Gift & Trade Event wurden nun die Lizenzen und Angebote zurückgebucht…

Nachdem das Farmerama Gift & Trade Event mit einigen Schwierigkeiten online ging und nach kurzer Zeit die Tauschfunktion wieder ausgestellt werden musste, ist es heute zu der Rückbuchung der noch übrig gebliebenen Lizenzen als auch Angebote gekommen. Ihr findet diese wie gewohnt im Inventar.

Seit gestern ist es bei vielen Spielern zu Schwierigkeiten mit der Farmerama Ti-Party gekommen. Bonuscodes, die als Belohnung galten, waren nicht gültig oder noch schlimmer Spieler erhielten keine Benachrichtigung über den Code. Gestern in der Nacht hat Farmerama angekündigt, dass diese Schwierigkeiten behoben wurden und so konnten Spieler, die nach 23:00 Uhr ihren Bonuscode einlösten, ohne Probleme die Belohnung kassieren. Offen ist nun noch immer die Frage, was Spieler bekommen, wenn ihr Bonuscode als nicht gültig abgewiesen wurde oder sie keine Benachrichtigung bekommen haben?! Farmerama ließ gestern wissen, dass heute im Verlauf des Tages noch eine Lösung angeboten werden soll.

Wir halten euch auf dem Laufenden!
Euer Farmeramacheats Team

Share
date4 Jun

2 Kommentare zu “Farmerama Gift & Trade und Ti-Party!”

  1. Default avatar marius
    Farmerama-Username: apreissig

    17:58 on Juni 11th, 2013

    Irgend wie funktionirt das nicht mit den Kakaofessern

  2. Default avatar inka7070
    Farmerama-Username: inka7070

    12:45 on Juni 5th, 2013

    Bitte um Prüfung.
    Kaufe Hasen die mir nicht gutgeschrieben werden und vermisse
    Kakao-Fässer.
    Danke

Schreib ein Kommentar: