Hallo liebe Farmer,

das Farmerama Gift & Trade Event erwartet uns wieder auf der Farm. Auch der Erntehelfertag steht vor der Scheunentüre…

Das heiß ersehnte Gift & Trade Event startet wieder in Farmerama. Von Montag 14:00 Uhr bis Mittwoch 14:00 Uhr heißt es wieder seine Tausch und Handelslizenzen aus der Scheune zu holen- da ist die derzeit noch aktive Bonuscodeentschädigung (hier könnt ihr alles dazu nachlesen) genau richtig. Nichts wie rein ins Schenken und Handeln Event!

Eine weitere Aktion startet auch noch morgen (10:00 Uhr), der Erntehelfertag in Farmerama. Dieser kommt noch zur Gruselnacht und Superdüngerverkaufsaktion hinzu und dauert bis Montag 11:00 Uhr.
Während des Erntehelfertags könnt ihr alle Features des braven Helfers (exklusive Monatspaket des Erntehelfers) um -50% erwerben. Das bedeutet statt 15 TGs um 7 TGs. Im Shopping Center kann man gleich mehrmals zuschlagen.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!
Euer Farmeramacheats Team

Share
date25 Mai

4 Kommentare zu “Farmerama Gift & Trade und Erntehelfertag!”

  1. Default avatar Lukiii
    Farmerama-Username:

    10:18 on Mai 27th, 2013

    Ich liebe euch Farmerama entlich wieder ein Tauschevent juhhuhu !!! =D

Schreib ein Kommentar: