Hallo liebe Farmer,

beim Farmerama Gift & Trade Event ist es wieder zu Problemen gekommen. Aus diesem Grund wurde die Tauschfunktion entfernt…

Seit Beginn des Gift & Trade Events ist es in Farmerama immer wieder zu Schwierigkeiten mit diesem gekommen. Manche Fehler beziehen sich dabei auf die Anzeige während des Events, wie zum Beispiel das Ställe und Werkstuben falsch eingeordnet sind oder das Angebote in der Übersichtsanzeige einfach nicht da sind.
Auch mit den Items selbst gab es Probleme. Bei einigen Spielern konnten diese nicht getauscht werden. Auch die Schenkfunktion funktionierte nicht. Ständig tauchten Fehlerlayer während des Tauschens und Schenkens auf.

Darauf basierend hat sich Farmerama dazu entschlossen die Tauschfunktion mit heute 17:00 Uhr zu entfernen. Das heißt ihr könnt bis zum Ende des Events nur mehr verkaufen oder schenken.
Angebote können nicht mehr angenommen werden. Ihr könnt aber eure eingestellten Angebote wieder zurückholen, sodass ihr sowohl die Waren als auch die Lizenzen zurückbekommt. Solltet ihr keine Zeit haben um die Angebote zurückzuholen, werden sie nach dem Eventende automatisch gutgebucht.

Es gibt aber auch positive Neuigkeiten zu berichten: Das Zählen von den täglichen Geschenken funktioniert nun wieder.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Euer Farmeramacheats Team

PS: Bis jetzt gibt es noch keine Meldung zu einer Aktion am Wochenende. Sollte noch eine Aktion stattfinden, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Share
date31 Mai

2 Kommentare zu “Farmerama Gift & Trade Probleme!”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: erdbeere1984

    22:11 on Mai 31st, 2013

    ok ! das tauchen ist raus bekomme ich die tulpgulden die ich für die tausch und handesl lizenzen die ich mir kurz vorher geholt habe zurück? also das war nicht gut zum Glück hatte ich nur 10 lizenzen geholt. und was passiert nun mit den lizensen?

  2. Default avatar volker
    Farmerama-Username: junker1967

    21:28 on Mai 31st, 2013

    ich finde das nicht gut das der button entfernt wurde. denn ich habe mich darauf gefreut,gerade am wochenende, meine gegenstände einstellen zu können da ich in der woche nicht die zeit dazu finde.
    gegenstände nur zu verkaufen und dafür moospennies zu bekommen….davon hat man auch eben halt nur mehr moospennies als eventuell langersehnte ställe zu bekommen die man so im shop kaum bekommt.
    und nur verschenken…..ich weiß nicht…?:-(

Schreib ein Kommentar: