Howdy Farmers,

heute sollten nun alle Lizenzen für das Gift & Trade Event nachgebucht worden sein. Weiters gibt es Neuigkeiten von den Farmerama Premiumpaketen und den Events, die euch auch noch am Wochenende erwarten…

  1. Das Online stellen, der Premiumpakete wird sich noch bis Anfang nächster Woche verzögern. Farmerama bittet um Entschuldigung und lässt wissen, dass die Entwickler intensiv an der Fertigstellung arbeiten.
  2. Während des Oxcarevents habt ihr ja die Möglichkeit mit euren Freunden Drehbuchseiten zu tauschen. Die Lizenzen für dieses Tauschereignis findet ihr in der Scheune.
    Lizenzen, die man bei dem Oxcarkorb eigentlich bekommen sollte, viele Spieler aber nicht bekamen, sollten heute noch nachgebucht werden!
  3. Am Samstag findet der Mega EP Day von 10:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr statt! Beim Erwerb von Tulpgulden, erhaltet ihr für volle 24 Stunden die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.
  4. Ebenfalls morgen um 10:00 Uhr starten die Verkaufstage im Shop. Diese dauern bis Montag 11:00 Uhr. Während dieser Zeit bekommt ihr alle Waren, die ihr für TG kauft zum 1/2 Preis. Auch Waren um 2 TG werden um -50% verkauft. Ausgenommen von der ganzen Aktion sind folgende Güter/Items:
  • Drehbuchseiten
  • Erntehelfer
  • „Rent a friend“
  • Salz
  • Waren, die unter 2 TG kosten
  • Gelierzucker
  • Alle Waren die unter „Zubehör“ zu erwerben sind!

Und bitte vergesst nicht auf den neuesten Bonuscode.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date24 Feb

Kein Kommentar zu “Farmerama Gift & Trade, Premiumpakete…”

  1. Default avatar Pena
    Farmerama-Username: Pena65

    14:24 on Februar 28th, 2012

    Warum kann man die Premium Pakete nicht per sms bezahlen?
    Wäre echt einfacher

    Lg Pena

Schreib ein Kommentar: