Liebe Farmer,

das Oxcarevent ist weiterhin im vollem Gange. Heute durfte nun auch das Gift & Trade Event nach Verspätung online gehen. Weiters erwarten euch ab heute zwei neue Farmerama Challenges

  1. Seit heute circa halb vier läuft das Gift & Trade Event bei Farmerama. Dieses musste leider mit Verspätung starten. Da das Event mit dem Oxcarevent verbunden ist enden beide zeitgleich! Während dieses Events habt ihr erstmals die Möglichkeit über Tauschlizenzen, Items auszutauschen. In diesem Fall könnt ihr mit euren Nachbarn Drehbuchseiten tauschen, die ihr noch für das Oxcarevent benötigt. Beachtet bitte, dass ihr pro Seite eine Tauschlizenz benötigt. Zum Start hat Farmerama deshalb die Einführungspreise für die Tauschlizenzen gesengt (-50%). Diese sollen dann teurer werden!
  2. Um euch neue Challenges zu bieten hat Farmerama zwei neue Quests ins Spiel eingeführt:
  • „Keine Ruhe auf der Farm“ ist eine Quest, die erfahrenen Spielern neue Herausforderungen bieten soll!
  • Bei der Quest „Mottoparty“ dreht sich alles rund um Bahamerama!

Was haltet ihr von der Idee mit dem Tauschen bei Gift & Trade bzw. wie findet ihr die Preise für die Lizenzen?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date28 Feb

20 Kommentare zu “Farmerama Gift & Trade als auch neue Challenges!”

  1. Default avatar max
    Farmerama-Username: maximilian220601

    17:45 on März 3rd, 2012

    Hallo Farmer!

    Hat einer von euch einen Eulenstall oder einen Murmeltierstall übrig? Ich hätte Eichhörnchen und Elch im Angebot. Euer Max

  2. Default avatar Adrian
    Farmerama-Username: AdrianKuehn

    16:47 on März 3rd, 2012

    Ich hätte etwas für dich 2quick4u .

  3. Default avatar catschi71
    Farmerama-Username: catschi71

    11:34 on März 2nd, 2012

    HALLO,

    BIETE: Kängerustall

    SUCHE: Eule , Schmetterling ,Glühwürmchen und Eichhörnchenstall

    Wer kann helfen???

    Schreibt einfach an catschi71

    Danke!!!

  4. Default avatar Judith202
    Farmerama-Username:

    20:51 on März 1st, 2012

    Neue Quest? Wann kommen die denn????????????

  5. Default avatar olaf
    Farmerama-Username: 1kay

    18:44 on März 1st, 2012

    Brauche Eulenstall!
    Oder macht selber ein Angebot!

  6. Default avatar s.i.m.o.n
    Farmerama-Username: 2quick4u

    18:18 on März 1st, 2012

    Suche Euelenstall, Kängurustall, Eichhörnchenstall, Elchstall und Murmeltierstall.
    Biete zum Tausch Schmetterlingshaus, Glügwürmchenwiese und Karotten-Apfel-Chutney ggf. auch weitere Handwerksprodukte.

    Schreibt mich an: 2quick4u

  7. Default avatar catschi71
    Farmerama-Username: catschi71

    10:37 on März 1st, 2012

    HALLO nach 14 Tagen funktioniert die Schnellaussaat bei mir immer noch nicht.

  8. Default avatar Corinna
    Farmerama-Username: 8kilogarfield

    20:05 on Februar 29th, 2012

    3 Events gleichzeitig?! Na klar. Warum nicht gleich 5 oder besser noch 10??? Und warum nur ca. 3000-4000 pro Sorte? Macht doch gleich doppelt so viel! Nee, mal im Ernst. Als ich vor gut einem Jahr angefangen habe, hat’s noch Spaß gemacht. Da konnte man auch als arbeitender Mensch die Quests mit Erfolg beenden. Inzwischen ist das nur noch für arbeitslose oder Rentner zu schaffen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben. Oder man gibt ’ne Menge Kohle für TG aus. Und damit meine ich, ’ne Menge! Ich bin ja bereit, gelegentlich den einen oder anderen Euro auszugeben. Aber das geht echt zu weit! Das Spiel ist mittlerweile auf pure Abzocke aus. PFUI!!! So verliert man wirklich die Lust:-(

  9. Default avatar Chelly
    Farmerama-Username: Chelly

    19:50 on Februar 29th, 2012

    ich finde es am aller besten wenn die 2 Ruhe auf der Farm” & “Mottoparty als quest gemacht wird so wie die michkuh ect… wo man alles abgeben muss :)
    das währe geil :) bitte macht es so..

    lq chelly :)

  10. Default avatar sandra
    Farmerama-Username: izile

    18:44 on Februar 29th, 2012

    Juhu ich finde ja alles toll aber warum kann ich meinen Nachbarn keine Geschenke mehr geben

    Danke izile

  11. Default avatar Anne
    Farmerama-Username: engel190969

    18:20 on Februar 29th, 2012

    eine frage hab ich mal an euch….habt ihr zu viel langeweile…ihr könnt doch endlich mal ne pause einlegen mit euren ifenz, es nervt, richtig spass machen tut es schon lange nicht mehr …ihr setzt die sachen viel zu hoch an die man nie im leben schafft…es heißt für mich nicht mehr farmerama sondern hetz kapanje auf der farm…und was man alles so fest stellt ist das alles viel über facebook und twitter läuft….ich bin dort nicht, denn die seiten sind nicht gut

    lg anne

  12. Default avatar chris
    Farmerama-Username: pups3000

    18:16 on Februar 29th, 2012

    Biete mehrere Eichhörnchenställe!
    Ps:Bräuchte Eulenstall und Rentierstall!
    Oder macht selber ein Angebot!
    Lg pups3000

  13. Default avatar tatze2012
    Farmerama-Username: tatze2012

    17:07 on Februar 29th, 2012

    Neue Quests in der Farmhalle die gibts doch noch gar nicht ?!

  14. Default avatar Mina
    Farmerama-Username: Mina_19

    16:41 on Februar 29th, 2012

    Hallo,
    ich finde es toll, dass es die Möglichkeit gibt, Dinge zu tauschen. Allerdings finde ich die Lizenzen viel zu teuer!!! Warum muss immer alles TG kosten!!! Find ich echt schade! Dann sollte man wenigstens jeden Tag welche geschenkt bekommen und die Preise für die Ställe und Bäume, die man zurück verkaufen möchte sollten auch etwas mehr MP’s bringen! Sonst lohnt es sich ja gar nicht…
    Dann behalte ich doch lieber meinen Sachen.
    LG Mina

  15. Default avatar el-basyouni
    Farmerama-Username: habibi28973

    14:17 on Februar 29th, 2012

    Ich finde das Neue ja sehr reizvoll,aber wie soll man das schaffen,wenn auch das andere Event noch läuft???????????Oder geht das etwa länger?Zeit kann ich nicht finden.Weiß jemand Bescheid????????Man kann wenn genug Ware da ist vielleicht nur abgeben.Aber bei mir reicht es bei weiten nicht.Schade…………………………

  16. Default avatar Tom
    Farmerama-Username:

    13:25 on Februar 29th, 2012

    ich hät mal ne frage
    was pasiert eigentlich wenn das Event vorbei ist und ich hab noch restliche Drehbücher (Drehbuchseiten) auch Gerbera was pasiert mit denen?

    könntet ihr da uns informieren!!!!!!!!!!

  17. Default avatar sasch
    Farmerama-Username:

    11:16 on Februar 29th, 2012

    ich finde es ehrlich gesagt unverschähmt das man schonwieder geld für so nen ****** tausch bezahlen muss ….

    und wie lange bleiben die event´s in der farmhalle eig ??
    wenn die auch nur auf zeit gehen so wie ich das im mom verstehe dann finde ich das noch mehr unverschähmt ein zeit evnt zu machen wo doch schon ein zeit event läuft…
    und als ich geschaut habe was man da alles braucht voralles auf bahamaram da dachte ich ich fliege gleich um……..

    ——————— ( BAHAMARAM IS VIEL ZU KLEIN ) ————————

    !!!!!!

  18. Default avatar Mr. Ich Sag was ich will!!!
    Farmerama-Username: einfügen

    08:37 on Februar 29th, 2012

    Hi, also ich finde es klasse, dass ihr neue Quests eingeführt habt!
    Habe mal reingeschaut, ist extrem viel ein zu zahlen, aber dann dauert das spiel eben etwas länger. Super weiter so!!!

    Besonders gefällt mir, dass ihr endlich mal eine Quest extra nur für Bahamarama macht, weil ohne eine solche würde man ja ewig brauchen um im Level voran zu kommen. Ein oder Zwei mehr wären besser! 😉

  19. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    02:23 on Februar 29th, 2012

    Hallo
    Ich finde die Preise zum Kotzen, wenn ihr schon mal fragt. Alles ist doch nur dazu da um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, ihr neu modischen Abzocker. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  20. Default avatar gloria300994
    Farmerama-Username: gloria300994

    00:09 on Februar 29th, 2012

    Ich finde neue quests voll cool.!
    könntet noch mehr neue machen.!

Schreib ein Kommentar: