Howdy Farmer,

das Farmerama Geburtstagsevent ist im vollem Gange. Wir möchten euch hier noch ein paar News/Informationen zu dem farmigen Event liefern…

  1. Solltet ihr euch in einer Eventstufe befinden, wo es euch nicht mehr möglich ist Törtchen und Tröten abzuliefern, dann bedeutet das, dass die zu abgebende Menge schon erreicht ist! Es wird also nicht mehr angezeigt, dass ihr sie abgeben könnt!
  2. Törtchen und Tröten können erst ab dem 5ten Level an Nachbarn verschenkt werden!
  3. Wenn das Event vorbei ist, werden die im Spiel gedropten Items umgetauscht: Jede Tröte wird dabei voraussichtlich in 20 MP und auch 20 EP umgetauscht, die Törtchen ebenfalls.
  4. Betreffend der Treuepakete, die ihr nach Absolvierung der beiden „Seiten“ erhält, gilt: Erst wenn die Quest vollkommen abgeschlossen ist, wird individuell, ausgehend von eurem Registrierungsdatum, die Größe des Treuepakets errechnet. Das Registrierungsdatum ist im Datenspeicher vorhanden.

Wie gefällt euch das Event bis jetzt?

Wir wünschen euch noch viel Spass bei der Farmerparty.

Share
date23 Jan

29 Kommentare zu “Farmerama Geburtstagsevent: News/Informationen Vol. III”

  1. Default avatar birgit
    Farmerama-Username: moonlight1968

    20:53 on Januar 31st, 2012

    erstmal glückwunsch zum GB, spiele auch sehr gerne aber kann meinen vorgängern nur recht geben, die die arbeiten gehen und nur wenig zeit haben schaffen die events nicht mal im ansatz schade eigendlich !

  2. Default avatar Mieze
    Farmerama-Username: Pinselmieze

    09:22 on Januar 26th, 2012

    Hallo zusammen,

    zu erst war ich von dem Event ganz begeistert, hab allen Superdünker, die Susis, Handwerksitems rausgehauen. Trotzdem habe ich leider den ersten Teil nicht im Ansatz geschafft!! Auch bei mir ist der Grund Arbeit und Familie. Ich bin kurz nach Relaease bei Farmarama und ich finde ich es schade, dass die Anforderung- gefühlt- immer weniger als Nicht-Zahler und Dauerspieler zu schaffen sind. Bin ich deshalb kein treuer Spieler?

    Das neue Event brauche ich im Grunde gar nicht beginnen. Keine MP’s, kein Dünger- gar nichts. Warum soll ich mich aufreiben, wenn ich doch eh weiss, dass ich eh nicht schaffen kann!

    Ich kann verstehen, dass für Spielentwicklung etc. auch Geld da sein muss und man macht so ein Spiel nicht, weil man ein unglaublicher Menschenfreund ist. Aber inzwischen ist es fast nicht mehr möglich, dass Spiel zu geniessen, wenn man nicht Euros einsetzt und da kann ich nur zustimmen: nicht jeder kann und will sein Geld hier einsetzten.

  3. Default avatar janet
    Farmerama-Username: jani35

    23:33 on Januar 25th, 2012

    ich finde es auch sehr schade für die arbeitende bevölkerung sind solche ivents immer nich schaffbar :( is echt ärgerlich da kämpft man sich durch und schon is es wieder vorbei und man kommt nie zum ende

  4. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username: Musikkatarinchen

    20:44 on Januar 25th, 2012

    … schade hätte gern das Treuepaket erhalten, aber leider war die Zeit zu kurz … ich wollte nun nicht gerade meinen Urlaub opfern um dies zu schaffen, es gibt auch „Farmer“ die arbeiten gehen … dazu kommt noch das ich mich gestern eingeloggt hab aber das Bild weiss geblieben ist … war das Absicht um die Aufgaben nicht zu schaffen und Treuepakete zu sparen?

  5. Default avatar Hallo
    Farmerama-Username:

    18:22 on Januar 25th, 2012

    Wo sind meine Sterne nur hin! O Sterne kann nicht stimmen!

  6. Default avatar siggi
    Farmerama-Username: siggi38

    14:42 on Januar 25th, 2012

    hallo zusammen ,ich bin auch von Anfang an dabei habe es versucht bin arbeiten und habe bis spät in der nacht gespielt und früh um 5 wieder angefangen trotzdem nicht geschaft echt schade (habe 12farmen zubewältigen nur bei so ein event mache ich max 4)LG siggi

  7. Default avatar Sylia
    Farmerama-Username: .Farmhase.

    14:20 on Januar 25th, 2012

    Ich find es schade, das nur Farmer mit den Treuepacket belohnt werden, die Echtgeld einsetzen, denn anders ist es nicht zu schaffen…..
    Aber auch Farmer die kein Echtgeld einsetzen sind „Treu“- und würden sich über einen kleinen Treubonus freuen…..
    Ansonsten – lasst Ihr euch immer tolle Sachen einfallen – weiter so….

    P.S. Alles Gute zum Geburtstag
    LG Farmhase

  8. Default avatar Günther
    Farmerama-Username: derGrosbauer

    23:08 on Januar 24th, 2012

    wie immer ein event zum geld verdienen für die programierer, aber ihr wollt ja auch leben.
    trotzdem wäre es nett wenn die reife zeit oder menge der pflanzen real zur anbaufläche wäre selbst wenn man alle ställe wegnimmt ist es nicht zu schaffen und zu was erwirtschaftet mann sich die mospennys wenn mann sie für so was nicht einsetzen kann, überlegt mal euer spiel bringt doch schon über die zusätze wie erntehelfer für einen monat oder die anderen echtgelditems genug ein. bei 24stunden am tag und ohne pausen ist es zwar möglich achtmal zuernten aber igendwann muss mann auch mal schlafen bzw arbeiten gehen effektif sind somit drei bis vier ernten möglich. die pflanzen haben einen mospennywert und wieso werden dann tulpgulden zur erfüllung notwendig ist das nicht ein wiederspruch??????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Default avatar kathrin
    Farmerama-Username: kathrin56

    22:17 on Januar 24th, 2012

    Hallo,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Geburtstag.Mir gefällt das Spiel gut, allerdings sind die Events, die sehr einfallsreich sind, aber nur was für Leute die nicht arbeiten, denn sonst hat man nicht soviel Zeit, zu einem Erfolgserlebnis zu kommen, vielleicht sollte die Meßlatte etwas weniger hoch gelegt werden.
    Ansonsten haben meine Freunde und ich viel Spaß – weiter so.
    LG

  10. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: GrüneRose3

    21:37 on Januar 24th, 2012

    Hallo, ich dachte, dass das Geburtstags-Event mal für alle was sein soll, aber nein …, nur für zahlende Mitglieder …., mit TG. Nicht einmal zum Geburtstag wird Abstand von der Abzocke genommen. Na, dann viel Spaß noch, ich gebe auf, schließlich wird meine Freizeit von Arbeit unterbrochen. Wenn man von Anfang an rechnerisch an die Sache gegangen wäre, hätte man gleich gewußt, das man mit dem Event erst garnicht anfangen braucht. Ende nicht zu erreichen!!!!!! Allen anderen noch viel Spaß beim Abstrampeln …. Ende ?????

    Liebe Grüsse

  11. Default avatar Rentner-4
    Farmerama-Username: Rentner-4

    21:18 on Januar 24th, 2012

    Geburtstagsevent:

    Das Event ist ganz toll gestaltet was auch für andere Events gilt.
    Wäre es denn nicht machbar, das Angaben gemacht werden was mit den Pflanze geschied die mehr angebaut hat.
    Bleiben die im Spiel, was für Anbauzeit und wie viele EP bekommt man nach dem Event dafür.

    Zu lesen ist: Jede Tröte wird dabei voraussichtlich in 20 MP und auch 20 EP umgetauscht, die Törtchen ebenfalls.

    Warum nicht, was mit den Blaukissen und den Begonien

    Bitte macht es noch

    Bis zum nächsten mal verbleibe ich mit einem Gruß: Weiter so

  12. Default avatar petra
    Farmerama-Username:

    20:01 on Januar 24th, 2012

    Ja, suuper kann heute überhaupt nicht spielen ,,bin total genervt,,,kann mich nicht einloggen ins Spiel nur weisses Bild…bääähhh

    Mfg

  13. Default avatar Regina
    Farmerama-Username: kauschi55

    20:00 on Januar 24th, 2012

    das Event ist nicht schlecht, aber es wäre besser wenn man die Törtchen und Tröten in die für das Event benötgten Pflanzen umtauschen könnte.
    Der Farmbetrieb mit Futterherstellung, anbau von Pflanzen und deren Verkauf muß ja trotz Event weitergehen, also wäre es auch mal nötig etwas mehr, vor solchen Events darüber nachzudenken wie es gemacht werden könnte.
    Da wundert es mich nicht das viele Anfänger und Neulinge so schnell aufgeben
    weil sie die Events nicht schaffen und keinen Erfolg sehen.
    Wenn Ihr die Besten bleiben wollt, strengt euch an und denkt darüben nach.
    Ich bleibe euch trotzdem treu auch wenn ich nicht jedes Event schaffe.
    Lg kauschi55

  14. Default avatar emmi
    Farmerama-Username: pault2

    19:44 on Januar 24th, 2012

    ich hab ein problem ich weiss nicht ob das normal ist das man bei diesen stufen keine sterne oder das eytem bekommt ?????bekommt man das oder nicht das das nur so was ist wie das gebaut wurde oder so ?????????????????

    PS:ich brauch nachbarn wer möchte der kann UND ES WÄRE NETT!!! mein user ist ja pault2

    Eure Emmi

  15. Default avatar Andreas Roloff
    Farmerama-Username: andy281263

    19:01 on Januar 24th, 2012

    Wenn ich das Treuepaket nur erhalte, wenn ich beide Seiten geschafft habe, muß ich ja schon wieder mit Echtgeld kaufen. Dann lieber nicht. Danke, dann behaltet euer „TreuePaket“

    andy281263

  16. Default avatar Frank
    Farmerama-Username: Silverfox311

    18:54 on Januar 24th, 2012

    Wie es gefällt? Wie immer ist die Zeit viel zu kurz. Wenn man nicht pausenlos spielt, sind die Stufen nicht zu schaffen.
    Warum beginnen und enden die Quests immer am Tage, wo die Leute auf Arbeit bzw. in der Schule sind???
    Macht ihr das Spiel nur für Arbeitslose??

  17. Default avatar Angela
    Farmerama-Username: angela21557

    17:22 on Januar 24th, 2012

    Hallo,

    das Event finde ich ganz gut, aber es ist leider kaum möglich beide Seiten zu schaffen. Also wird es mit dem Treuepaket bei mir wohl nicht klappen.
    Schade eigentlich.

    Viele Grüße

    angela21557

  18. Default avatar Angela
    Farmerama-Username: Mama-44

    15:42 on Januar 24th, 2012

    ich find das Event sehr schön, nur das man bei diesem und den letzten Event `s immer die Zeit sehr knapp berechnet ist. Es ist kaum, ohne irgendwas zu kaufen wie z.B. superdünger, zu schaffen.

  19. Default avatar nils
    Farmerama-Username:

    13:13 on Januar 24th, 2012

    naja geht ne

  20. Default avatar martina
    Farmerama-Username: Plansche123

    12:20 on Januar 24th, 2012

    es geht, meist ist es sowieso nicht zu schaffen, ausserdem hab ich das gefühl mein profil existiert garnicht, auf anderen profilen wird angezeigt wie viele erfahrungsunkte man noch brauch, für irgend etwas, bei mir null komma nix

  21. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username:

    11:58 on Januar 24th, 2012

    Das Event ist super aber sehr hart finde ich!Zu hohe anforderungen.LG

  22. Default avatar devil7813
    Farmerama-Username: devil7813

    10:50 on Januar 24th, 2012

    das Event bis jetzt an sich ist ok nur ist es schade das mann die stufen nicht alle schafen kann da mann zu viel pflansen braucht aber sonst ist es ok

  23. Default avatar .-Bonita-.
    Farmerama-Username:

    10:28 on Januar 24th, 2012

    Das Event gefällt mir gut1 Leider schafft man die Menge nicht in der vorgegebenen Zeit ohne Tulpgulden um Superdünger zu kaufen und ich gehe nicht arbeiten!!!
    LG Bonita

  24. Default avatar OrangeTaste09
    Farmerama-Username: OrangeTaste09

    09:41 on Januar 24th, 2012

    ist zwar ein gutes event aber für „normale“ menschen die auch arbeiten gehen und so ist es nicht zu schaffen da man ja so viele begonien und blaukissen braucht ich hab gestern grade mal bei beiden das zweite geschafft und mehr werde ich auch nicht schaffen können da ich ja jetz schon wieder für das dritte 2500 von beiden brauche also es ist nicht gut durchdacht wenn die leute von bigpoint es schon so schwer machen dann hätten sie wenigtens sagen können 2 oder drei wochen zeit aber net nur eine woche das ist echt schwer! find ich traurig weil ich hätte schon gerne das treuepaket erhalten bin ja fast von anfang an dabei!

  25. Default avatar heiko
    Farmerama-Username: okieh84

    07:45 on Januar 24th, 2012

    ich hatte es fast geschafft aber nein man braucht ja wieder zuviel und das ist mist sonst war es ganz cool und was ist der zweite teil schafft man den wieder nicht dann könnt ihr euch das auch sparen und geld gebe ich dafür bestimmt nicht aus und ich bin schon von anfang an dabei da bin ich echt enttäuscht aber ich wünsche trotzdem alles gute aber versucht doch mal das so zu machen das man das auch ohne geld zubezahlen schaftt liebe grüße

  26. Default avatar ich
    Farmerama-Username:

    03:34 on Januar 24th, 2012

    zu kurz

  27. Default avatar Sonny & Floh
    Farmerama-Username: Sonny1973

    23:38 on Januar 23rd, 2012

    Wie immer ganz nett – aber für jemandem im Schichtdienstauf normalem Wege nicht zu schaffen – sorry! Ich hab auch langsam keineLust mehr, alle paar Tage alle Ställe etc. abzureißen, um Felder anzulegen für Events, die man so doch nicht schafft – und jedesmal wilde Überlegungen, welche Felder, welche Marmelade, usw. – ich finde,es nimmt doch den Spielspaß… Und mein schulpflichtiger Sohn, der auch nicht ständig am PC hängt, hat schon länger keine Lust mehr…
    Wer viel Zeit am PC hat und jederzeit spielen kann: Viel Spaß noch! (Neid ;-))

  28. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: Tina1870

    22:17 on Januar 23rd, 2012

    ich finde das Event schon ganz gut.
    ist nur schade, das es für die leute die auch noch nebenbei arbeiten müssen,
    nicht zu schaffen ist….
    ich dachte das wäre eine geburtstagsparty für alle…

    mfg Tina

  29. Default avatar Missi
    Farmerama-Username:

    21:13 on Januar 23rd, 2012

    Ist ja schön und gut..eigendlich finde ich das Event toll, aber unschaffbar ohne das man „Nachtschichten“ oder TG einlegt…warum müssen die Quests immer so hoch angesetzt werden ? Schade…so langsam verlier ich die Lust…ist doch immer das gleiche..erst freut man sich wie blöd, denkt oh super könnte man evtl. schaffen und mittendrin stellt man dann fest, das es doch nicht machbar ist (jedenfalls nicht unter einfachen Umständen)…

Schreib ein Kommentar: