Liebe Farmer,

heute haben wir die neuesten News betreffend des Farmerama Geburtstagsevents für euch bereit gestellt…

Gestern konnten wir nur berichten, dass das Fest am 19.1 startet. Heute, nachdem die Geburtstagsvorbereitungen, wie wir gehört haben, gut laufen, wissen wir auch die Uhrzeit: 14:00 Uhr!

Tröten und Törtchen springen bei der Ernte als Belohnung hervor. Sie werden am Eventplatz, wie angekündigt, abgeliefert. Diese können auch an Nachbarn verschenkt werden.
Blaukissen und Begonien kommen als Starterfeldpflanzen ins Spiel (ca. 10 Stück). Die Erntezeit wird in etwa 3 Stunden betragen (sowohl auf Bahamerama als auch auf den normalen Feldern anpflanzbar) und bringt dir für jedes 4er Feld voraussichtlich 30EP.

Wir wünschen euch viel Spass morgen mit der farmigsten Party des Jahres!

Share
date18 Jan

19 Kommentare zu “Farmerama Geburtstagsevent: News!”

  1. Default avatar Petra
    Farmerama-Username: engertx6

    12:23 on Januar 26th, 2012

    Heute habe ich schon zweimal abgeerntet und es sind immer ein Haufen Grußkarten aufgeflogen. Dann der Schock beim Einlösen waren keine mehr da. So eine Sauerei. Die Leute von Farmerama kennen zwar das Problem, haben es jetzt wohl auch gelöst, aber was ist mit den ganzen bereits erspielten Karten die nicht gutgeschrieben wurden?? Echt beschiss. Ich hab manchmal das Gefühl, dass das Berechnung ist, in der Hoffnung die Leute kaufen dann den Schmarn um das Quest zu erfüllen.

  2. Default avatar sabine barche
    Farmerama-Username: supermama1962

    19:32 on Januar 24th, 2012

    Super!!!! Komme nicht ins Spiel und kann natürlich keine Blaukissen ernten und neue sähen.Die Erntehelfer laufen natürlich weiter.So schafft man kein Event bis zum Ende.Sollte an sich einen Nebenjob suchen für den umsonst bezahlten Erntehelfer?Ich finde es eine Frechheit.Bin Level 80.Wenn das so weiter geht ist bald Ende für mich.

  3. Default avatar HeikeLiv
    Farmerama-Username: HeikeLiv

    14:48 on Januar 24th, 2012

    Das Event ist recht gut aber die Zeit ist viel zu kurz. Man kann es nicht schaffen. Die Tröten sind bei mir Mangelware. Ich gebe auf :-( Gruß HeikeLiv

  4. Default avatar DerKann
    Farmerama-Username: DerKann

    20:01 on Januar 22nd, 2012

    Giebt es den zu diesen event auch ein bonuscode

  5. Default avatar Tina
    Farmerama-Username:

    16:19 on Januar 22nd, 2012

    Hallo,
    das Event ist ja niedlich, leider nur wieder ohne TG nicht zu schaffen. Ich hatte mich im Vorfeld darauf gefreut, in der Hoffnung wenigsten zur Geburtstagsparty ein Spiel ohne TG mal zu erspielen und auch abzuschließen, aber …Nein… die Abzocke geht da sogar weiter. Also gebe ich auf und feiere so mit also …Herzlichen Glückwunsch …., und den anderen noch viel Erfolg !!!!!!!!!

  6. Default avatar physalis72
    Farmerama-Username: physalis72

    09:42 on Januar 22nd, 2012

    happy birthday aber mir würds besser gefallen wenn mal wider ein event kommt wo mann zumbeispiel orangen oder quitten undsoweiter abliefern kann

  7. Default avatar RamaTier
    Farmerama-Username: RamaTier

    18:19 on Januar 21st, 2012

    Also bei mir laggt es schon wieder wie die Pest. Bahamerama baut sich nicht auf und und und…Sie lernen es wohl nie^^ Trotzdem Happy Birthday….

  8. Default avatar adriana
    Farmerama-Username: edi786

    14:00 on Januar 21st, 2012

    porfavor necesito codigos de bono!!!!

  9. Default avatar giftzwerg70
    Farmerama-Username: giftzwerg70

    10:28 on Januar 21st, 2012

    Hallo! Das Event ist zwar schön,aber es bringt mir nichts wenn man die Törtchen nicht einlösen kann. Finde es schade das immer dann Fehler auftauchen die auch am zweiten Tag noch nicht richtig funktionieren. giftzwerg70

  10. Default avatar Rebecca
    Farmerama-Username:

    16:48 on Januar 20th, 2012

    Ahh es geht wieder :) 😀

  11. Default avatar Rebecca
    Farmerama-Username:

    13:58 on Januar 20th, 2012

    Ich find das Event ja ganz schön, ich finds nur scheiße dass ich meine Tröten nicht einlösen kann -.-

  12. Default avatar Günther
    Farmerama-Username: ginko1958

    21:35 on Januar 19th, 2012

    Hallo leute das event ist ja dchön bunt, aber es gibt schon probleme erreichte ziele bei der abgabe werden wieder mal nicht gutgeschrieben. naja mal sehn obs später eine korecktur gibt

    Aber trotzdem allen viel spass beim zweiten geburtstag

  13. Default avatar stefanie
    Farmerama-Username: farmdersonne85

    20:25 on Januar 19th, 2012

    happy b-day kann ich nur sagen auf das noch viele folgen werden lg

  14. Default avatar danny
    Farmerama-Username: marfan3

    18:23 on Januar 19th, 2012

    hallöchen ich habe mich sehr darauf gefreut auf das event bin jetzt nach der arbeit also gerade rein gegangen und ich muß sagen das ich sehr entstäucht bin was soll ich denn noch mit den ganzen items habe eh kein platz mehr hätte lieber so quest gemacht die machen mir mehr spaß. naja kann man nichts machen wünsche allen aber trotzdem viel spaß dabei

    Und Famerama HAPPY BIRTHDAY

  15. Default avatar basti20.02
    Farmerama-Username:

    17:09 on Januar 19th, 2012

    Naja, wieder nichts für die arbeitende Bevölkerung :(

  16. Default avatar Irmscher1
    Farmerama-Username: Irmscher1

    14:08 on Januar 19th, 2012

    sorry für die doofe frage aber wo is der eventplatz?
    ich kann nix finden-.-

  17. Default avatar ClaudiaAgrippina
    Farmerama-Username: ClaudiaAgrippina

    12:40 on Januar 19th, 2012

    ich freue mich schon.l.g.

  18. Default avatar .gina25.
    Farmerama-Username:

    11:51 on Januar 19th, 2012

    das ist ja richtig schön ;o)

    ich suche noch nachbarn bitte meldet euch bei mir

  19. Default avatar Jessica
    Farmerama-Username: Jessica0698

    08:05 on Januar 19th, 2012

    Gestern habe ich um mit hilfe von neuen Nachbarn gebeten. habe aber meinen Namen vergessen. So jetzt steht er da bei, also bitte bitte bitte helft mir.

Schreib ein Kommentar: