Howdy Farmers,

heute ist es im Verlauf des Tages zu einigen Anzeigefehlern im Spiel gekommen. Der zweite Teil des Farmerama Geburtstagsevents hat gestartet. Wir haben News für euch…

Heute hat es während des Spiels/Events einige Anzeigefehler gegeben. Tulpgulden, Sterne etc. sind einfach verschwunden. Dieser Fehler konnte gegen Abend hin wieder behoben werden und bei erneuter Aktualisierung sollte die Anzeige wieder korrekt dargestellt sein. Farmerama entschuldigt sich dafür bei den Spielern…

Heute hat der zweite Teil des Geburtstagsevents gestartet. Die vom ersten Teil übrig gebliebenen Tröten und Törtchen werden morgen in der Früh (2:00 Uhr) zu je 20 MP und 20 EP umgetauscht. Wenn ihr euch um zwei einloggen solltet, kann es sein, dass das Ganze ein paar Minuten dauert, bis ihr den aufgebuchten Stand seht. Also einfach nach zwei einmal aktualisieren.

Wir wünschen euch viel Spass mit dem zweiten Teil des Geburtstagsevents.

PS: Bei dem letzten Post betreffend des Bonuscodes ist uns ein Tippfehler unterlaufen. Der Bonuscode socialstar wird zusammengeschrieben. Vielen Dank, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt.

Euer skyramacheats.de Team

Logo des Online Games Farmerama

Share
date25 Jan

46 Kommentare zu “Farmerama Geburtstagsevent News Vol. V”

  1. Default avatar Pamela
    Farmerama-Username: Pamela030787

    23:13 on Januar 30th, 2012

    Da leider auch bei mir der Nachbarsschwund sich bemerktbar macht suche ich neue Nachbarn. Also..auf , auf :) Bin Level 76 :)

    lg Pamela030787

  2. Default avatar Pansen
    Farmerama-Username: -snuhsnuh-

    17:22 on Januar 29th, 2012

    Für Stufe 4 brauchts:
    1400x Blaukissen
    1550x Begonien
    50x Pflaume
    125x Glückwunschkarte

    Für Stufe 5 brauchts:
    2050x Blaukisseb
    2250x Begonie
    110x Schweine
    150x Glückwunschkarten

  3. Default avatar turudija
    Farmerama-Username: egon250752

    21:58 on Januar 27th, 2012

    leider kommen zu wenig karten um alles zu schaffen ….bin traurig habe 3 nachbarn verloren bitte helft mir danke im vorraus ….egon250752……

  4. Default avatar Pansen
    Farmerama-Username: -snuhsnuh-

    18:20 on Januar 27th, 2012

    Für Stufe 3 brauchts:

    1250x Blaukissen
    1100x Begonien
    100x Glückwunschkarten
    50x Truthähne

  5. Default avatar Yvonne Precht
    Farmerama-Username: yvonneprecht

    17:17 on Januar 27th, 2012

    Ich verstehe etwas nicht… Mit dem neuen Event stand mir auf einmal auch das Kino zur Verfügung. Habe mich voll darüber gefreut und konnte mir die ersten drei Filmchen auch ansehen. Als ich mich jetzt wieder erneut eingeloggt habe, war es wieder weg! Aber warum????????????

  6. Default avatar Pansen
    Farmerama-Username: -snuhsnuh-

    12:41 on Januar 27th, 2012

    falscher Eintrag!
    es braucht 1050 blaukissen, waren wohl 450 begonien…sry

  7. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username: Krabbe652

    12:18 on Januar 27th, 2012

    So langsam ist der Nachbarschaftsschwund traurig :-(
    habe heute 4 Stück verloren :-(

    Und zu den Quest kann ich nur sagen : man muss nicht alle schaffen 😉 Die Zierwiese bietet sowieso keinen Platz mehr für all die Dinge ;-))

  8. Default avatar Pansen
    Farmerama-Username: -snuhsnuh-

    10:00 on Januar 27th, 2012

    hiho
    kann mich den vorrednern nur anschliessen, trotz bepflanzen aller mir zur verfügung stehenden, nicht mit € gepimpten, mitteln die treueaktion bei weitem nicht geschafft – sei es drum.
    meiner meinung nach sind die events eh nur dazu da das die user net zu schnell im level aufsteigen, das es stets eine sehr geringe zeit / ep-quote ist – aber auch egal :-)

    gibt es eine übersicht was es für das neue event ( den zu befüllenden balken ) so alles braucht?
    bin bei stufe 2 und habe dort 450 blaukissen, 50 enten, 165 geburtstagskarten und noch irgendwas anderes abgegeben.

    weiß jmd was für die 3. & 4. stufe erforderlich ist?

    danke im voraus

  9. Default avatar Egnont
    Farmerama-Username: Egnont

    19:05 on Januar 26th, 2012

    Wieso kann ich nicht alles abliefern was ich habe. Blaukissen werden gar nicht angezeigt. Dann kann ich Karten nicht abliegern. So bekomme ich auch beim 2 Teil nichts habe mich schon beim ersten Teil geärgert. Zu wenig Zeit um alles zu schaffen. Langsam bin ich frustriert.

  10. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username: terminator211

    17:06 on Januar 26th, 2012

    ich hab meine 7 Tulpengulden nicht mehr zurück Bekommen.
    DAS FIND ICH …
    Denn ich hab viel gemacht für die Tulpengulden

  11. Default avatar Maxi
    Farmerama-Username: PPMaxi

    16:20 on Januar 26th, 2012

    Finde das Event super. Auch die Tipps hier sind toll.
    Vielen Dank dafür
    P.S.: Suche noch Nachbarn.

  12. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username:

    14:25 on Januar 26th, 2012

    Also ich habe jetzt beim kompletten Ernten mit Ställen 5 Karten bekommen.Das ist nicht Euer Ernst.Da kann was nicht stimmen.

  13. Default avatar Sascha
    Farmerama-Username: scheepi

    12:11 on Januar 26th, 2012

    hatte 16 Glückwunschkarten gestern abend und jetzt ???? muss ich wieder neu anfangen dabei hätte ich den ersten Teil des Quests schon fertig. Wieder aufgetaucht sind die nicht :-((

  14. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username:

    10:58 on Januar 26th, 2012

    Danke!alles behoben.Super.

  15. Default avatar Johannes
    Farmerama-Username: Tomcatjack

    10:17 on Januar 26th, 2012

    Liebes Farmaramateam das 2 Geburtstagsevent is ja nich schlecht aber wenn ich meine Farm ernte verschwinden meine Glückwunschkarten und bleiben verschwunden wo gehen die hin,lg Tomcatjack

  16. Default avatar tibbsy
    Farmerama-Username: tibbsy

    09:38 on Januar 26th, 2012

    die grusskarten weerden nicht angezeigt hatte 9 übrig und edliche karten bekommen angezeigt werden nur 2 bitte korregiert dan liebes team danke

  17. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    08:51 on Januar 26th, 2012

    Hallo
    Bei mir sind jetzt alle Glückwunsch-Karten weg :-(

  18. Default avatar Martin
    Farmerama-Username:

    08:44 on Januar 26th, 2012

    warum bekommt mann zurzeit keine grusskarten?????

  19. Default avatar Reiner
    Farmerama-Username: juzmax

    08:39 on Januar 26th, 2012

    Hallo Leute
    solangsam werde ich aber echt sauer!
    Heut morgen ernte ich alle Felder ab, es seigen auch jede Menge Grußkarten auf aber gutgeschrieben bekomme ich nicht eineinziges.

  20. Default avatar Michaela
    Farmerama-Username: -Michaela11-

    08:38 on Januar 26th, 2012

    Finde das Geburtstagsevent prima! Nur leider werden mir meine Glückwunschkarten nicht gutgeschrieben.Hoffentlich wird der Fehler schnell behoben!

  21. Default avatar patrick eigner
    Farmerama-Username: johncena24m

    08:34 on Januar 26th, 2012

    hilfe ich habe meine begonien und blaukissen abgeerntet und gesehen das ich als bodenschätze grusskarten bekomme nur kann ich sie in der stadt irgendwie nich abgeben sie werden einfach nicht angezeigt wer kann mir helfen

  22. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFReak

    08:30 on Januar 26th, 2012

    Hallo liebes fameramacheats – Team,
    Seit heute Nacht werden mir die Glückwunschkarten nicht mehr gutgeschireben. Es ploppen zwar immer wieder welche aus den Feldern und ich bekonme auch welche geschnekt, jedoch werden diese nur kurzzeitig in der Scheune angezeigt. Danach verschwinden diese wieder und können nicht in der Stadt abgeben werden. Bei meiner Mutter es es ebenso. Auch bei einer Freundin werden die Glückwunschkarten nicht gut geschrieben.
    Außerdem wurden mir die Punkte von den Tröten und Törtchen immer noch nicht gutgeschrieben.
    Vielleicht könnt ihr das alles ja mal ein wenig vorrantreiben. Ich finde es leider sehr schade, dass immer wieder so viele Fehler auftreten. Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass wir für die Unanehmlichkeitne mehr als einen feuchten Händedruck bekommen ^^
    Mit freundlichen Grüßen, Nadine

  23. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username: dinchen84

    08:29 on Januar 26th, 2012

    Bei mir werden die Glückwunsch-Karten die aus dem Feldern usw. droppen nicht zum abliefern beim Fest angezeigt(Stand ist nach wie vor 0 Karten). Geht es noch jemanden so???

  24. Default avatar piron
    Farmerama-Username:

    08:18 on Januar 26th, 2012

    Hallo wer weiß Rat?Hatte gestern noch über 50 Glückwunschkarten gehabt und nun habe ich auch alles abgeerntet und nicht eine einzige Glückskarte ist mehr in meinem Bestand..Bitte um Hilfe Team Famerama…LG piron13

  25. Default avatar Agi
    Farmerama-Username: Agi1202

    08:15 on Januar 26th, 2012

    hallo finde ja alles gut und schön aber die glückwünschkarten die man bekomm zeigt es im spiel nicht an sorry das ist …. kümmert euch drum bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  26. Default avatar tayfun
    Farmerama-Username: -Tayfun05-

    08:14 on Januar 26th, 2012

    Hallo!!!!!!!!!!
    Wo sind meine Glückwunsch karten hin????????????????
    Leute so macht das kein Spass mehr.

  27. Default avatar Kerstin
    Farmerama-Username: Dustin11Mama

    08:11 on Januar 26th, 2012

    hilfe…..meine Glückwunschkarten sind auch immer verschwunden.
    Habe extra was mehr EP bringt angepflanzt um mehr Karten zu bekommen, die Karten bleiben auf Null !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was nun? Ist das alles jetzt weg????

  28. Default avatar Dreen
    Farmerama-Username:

    08:07 on Januar 26th, 2012

    Hallo, es freut mich, dass dem ersten Geburtstagsevent gleich ein zweites folgt. Doch leider sammel ich die ganze Zeit Geburtstagskarten, sie kommen doch leider nicht auf dem Marktplatz an!! Da steht immer nur 0 Karten, egal wieviele ich gesammelt habe..

  29. Default avatar Jürgen
    Farmerama-Username: Fiat43

    08:07 on Januar 26th, 2012

    Hallo Farmeramateam, wenn ich die Felder abernte kommen keine Karten, wo bleiben diese?? Auch die von den Nachbarn geschenkten Karten sind nicht vorhanden! Ich bitte um schnelle Korrektur !!
    LG Fiat43

  30. Default avatar susi22265
    Farmerama-Username: susi22265

    08:00 on Januar 26th, 2012

    ich habe glückwunschkarten geerntet und geschenkt bekommen, kann diese aber nicht einlösen. Zähler zeigt null an…?????
    und nun????
    ständig stimmt hier irgendwas nicht….hmmm…????
    sollte doch eigentlich schneller i.o. sein….

  31. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username: thoebi

    07:20 on Januar 26th, 2012

    Hilfe!Ich habe heute morgen beim Ernten nicht eine Glückwunschkarte bekommen und die 2 von den Nachbarn werden auch nicht angezeigt.Bitte beheben.Danke

  32. Default avatar olaf
    Farmerama-Username: 1kay

    07:08 on Januar 26th, 2012

    ist ja toll,wenn mann karten bekommen würde bei den spiel

  33. Default avatar Silke Hommel
    Farmerama-Username: silberlocke6708

    07:08 on Januar 26th, 2012

    das Event ist schon schön ….das fehler passieren kann man nicht ….
    musste nun auch festsellen das bei mir die glückwunschkarten geschenkt bekommen habe … beziehungsweise beim abernten bekommen habe …aber nicht gut geschrieben wurden ….so kommt man wirklich nicht weiter ….man kann nicht die ganze zeit hier sein weil man auch noch ein bissel arbeiten geht

  34. Default avatar Dirk
    Farmerama-Username: Luzifer1848

    07:06 on Januar 26th, 2012

    also bei mir sind auch keine Geburtstagskarten mehr da! Schon allein das Event davor also die Party Vorbereitung war unmöglich zu schaffen weil 14750 Begonien und die gleiche Anzahl an Blaukissen zeitlich ohne Einsatz von Superdünger und Dünger und Wasser gar nicht möglich war da man für diese Zusammenstellung zuviel Echtgeld einsetzen musste habe ich bei der 3 Stufe aufgegeben also insgesamt 5000 Begonien und 5000 Blaukissen abgegeben ich finde das schon reichlich übertrieben und nur auf Abzocke ausgelegt was von uns als Farmer neuerdings bei den Events verlangt wird wann kommt mal wieder ein Event was man auch ohne Geldeinsatz komplett bis zum Ende spielen kann auch wenn man wie ich am arbeiten ist und daher auch mal gezwungen ist länger als 12 Stunden am Tag nix Neues anpflanzen zu können? Ich finde BP hat hier sehr nachgelassen und vor allem für ein Spiel was auch Kinder spielen die dort ihr Taschengeld opfern müssen um die Events durchspielen zu können sehr traurig und überhaupt geht irgendwie in letzter Zeit dadurch der Anreiz verloren weil man von vorne herein weiß man kann die Events nicht schaffen oder man bleibt 24 Stunden auf und pflanzt und düngt und wässert immer zu und gibt jede Menge Geld für Superdünger aus!

  35. Default avatar Mr. Ich Sag was ich will!!!
    Farmerama-Username: einfügen

    07:00 on Januar 26th, 2012

    Coole Sache mit den ganzen spielen, muss ja auch mal gesagt werden!
    Wie schon bei den alten Römern : Brot & Spiele 😉

    Beim derzeitigen Spiel: “Lasst uns Feiern“ werden die Glückwunschkarten nicht angezeigt!

    Hatte da gestern schon welche, heut morgen, nach dem ernten-alle weg. Zumal ich auch welche als Geschenk bekam, die wiederum mir kurz angezeigt wurden, ich dann zur Wiese wechselte und dann zurück zum spiel und die dann auch weg waren.
    Habe dann die Farm meiner Freundin gemacht und da genau das gleiche in Grün!

    Mal wieder…. Anzeigefehler!!

  36. Default avatar Roy
    Farmerama-Username: farmerscotty91

    06:56 on Januar 26th, 2012

    wie soll ich die aufgaben schaffen wenn mir noch nichtmal die geburtstagskarten angerechnet werden habe seit gestern bestimmt schon über 150 davon und in der anzeige stehen 0 weis nicht was ich anbauen soll für die nachsten aufgaben

  37. Default avatar Tobias Schneppe
    Farmerama-Username: snake1041988

    06:42 on Januar 26th, 2012

    hallo
    ich hatte da mal eine frage und zwar sind seid gestern abenden meine glückskarten alle weg und das nicht nur bei mir
    jetzt die frage kommen die wieder ??

    mfg

  38. Default avatar HeikeLiv
    Farmerama-Username: HeikeLiv

    06:37 on Januar 26th, 2012

    Hallo Leute, habe ein großes Problem. Beim neusten Event braucht man Glückwunschkarten ich bekomme auch genügend bei der Ernte nur die kommen nicht im Lager an. Was soll ich tun??????? Bitte ich brauche Hilfe.
    Danke schon im Vorraus HeikeLiv :-)

  39. Default avatar Frank
    Farmerama-Username: Silverfox311

    06:31 on Januar 26th, 2012

    Dafür sind jetzt alle Glückwunschkarten verschwunden. Auch neue, die man beim Ernten oder als Geschenk erhält, werden nicht gezählt!!

  40. Default avatar Schößler olaf
    Farmerama-Username: FarmerKaro98

    05:53 on Januar 26th, 2012

    Der 2. Teil des Events funktioniert nicht. Die Glückwunschkarten bekomme ich, kann sie aber nicht einsetzen da sie gleich wieder verschwinden. Schade, wollte das Spiel eigentlich zu Ende bringen.

  41. Default avatar heiko
    Farmerama-Username: okihe84

    05:51 on Januar 26th, 2012

    warum sehe ich die glückwunschkarten nicht meht bitte sofor machen das ist kacke und ich habe eine menge gehabt liebe gruße

  42. Default avatar Jeannette Hill
    Farmerama-Username: netti1972

    05:28 on Januar 26th, 2012

    Hallöchen,

    meine ganzen Glückwunschkarten sind weg.

    Kommen die auch wieder.

  43. Default avatar Thomas
    Farmerama-Username: postman09526

    05:20 on Januar 26th, 2012

    Keine Glückwunschkarten zum anzeigen, obwohl ich schon 3 x geerntet habe seit Event start bitte den Fehler schnellstens zu beheben .
    MfG Thomas

  44. Default avatar Bärbel
    Farmerama-Username: hexenkind2011

    05:01 on Januar 26th, 2012

    Leider verschwinden die Glückwunschkarten auf unerklärliche art. Selbst die als Geschenke erhaltenen Karten kann man nicht abgeben, und nach ein paar Sec. sind sie einfach weg. Seltsam…………. Wäre nett wenn dieser Fehler bald behoben würde , damit man weiter spielen kann.

  45. Default avatar ReginaTix
    Farmerama-Username:

    03:42 on Januar 26th, 2012

    es ist schön das man sich am ersten event 3 stunden nicht einloggen konnte, so das meinem mann am ende 60 begonien für die eierbäume fehlten, und im 2 event geht es scjon wieder los es zählen keine grusskarten trotz ernte und geschenke steht der zähler auf null, danke da hat man bald keine lust mehr zu spielen wen nichts geht

  46. Default avatar Ramona
    Farmerama-Username: Honigbär2

    02:31 on Januar 26th, 2012

    Jetzt gerade besteht beim zweiten Teil des Geburtstags-Event´s ein Fehler!

    Sämtliche User berichten, dass alle Grußkarten aus dem Inventar verschwunden sind…

    Wir hoffen alle, dass diese wieder Auftauchen werden 😉

Schreib ein Kommentar: