Liebe Farmer,

seit heute findet ja die größte Farmerparty des Jahres statt. Alle lassen Farmerama hoch leben und gratulieren zum 2. Geburtstag. Die News Vol II beschäftigen sich mit der Partyaufteilung und Gewinnspielen…

  1. Das Geburtstagsevent ist in zwei Abschnitte gegliedert. Von heute 19. Januar bis 25. Januar findet der erste aktuelle Teil statt. Von 25. Januar bis 31. Januar findet der zweite Teil statt. Während dieser Zeit erwartet euch wieder eine neue Aufgabe/Quest. Wir halten euch auf dem Laufenden…
  2. Zur Zeit finden auch, passend zur Geburtstagsfete, zwei Gewinnspiele auf Facebook und Twitter statt:Auf der offiziellen Farmerama Twitter Seite könnt ihr an einem Gewinnspiel mitmachen. Sucht nach #FA_greetings und postet dort euren originellen/kreativen Farmerama Geburtstagswunsch. 10 Gewinner werden bekannt gegeben, 5 davon erhalten 50 Tröten, 5 davon 50 Kuchen.

    Auf der offiziellen Farmerama Facebook Seite habt ihr die Möglichkeit, ein Paket aus 50 Tröten und 50 Kuchen zu gewinnen. Was müsst ihr machen? Postet auf der Facebookseite ein Foto eures selbstgemachten Geburtstagskuchens, der farmig dekoriert wurde. Hinterlässt eure User ID als Kommentar und ihr seid am Gewinnspiel beteiligt. Die 5 Gewinner werden am 22. Jänner bekannt gegeben.

    Wir wünschen euch viel Glück bei den Gewinnspielen und viel Spass beim Backen und dem Geburtstagsevent.

Share
date19 Jan

49 Kommentare zu “Farmerama Geburtstagsevent: News Vol II.”

  1. Default avatar Manuela
    Farmerama-Username: Manu***!*

    09:40 on Januar 27th, 2012

    hallo farmer
    irgendwie bekomm ich nur sehr wenig glückwunschkarten im ersten teil hab ich fast alles geschaft aber hier
    brauche 100 gw und habe 35 gw
    und bekomme nur 3 stück beim ernten das ist ja ne frechheit wer soll das den dann schaffen

  2. Default avatar SVEN
    Farmerama-Username: fischsven

    18:29 on Januar 25th, 2012

    ich habe mein ganzes moospenny geklaut bekommen ich hatte 85.ooo mp bitte lass dass bloss ein spielfehler sein , bitte um schnelle behebung !!!!!

  3. Default avatar Anica
    Farmerama-Username: odofan86

    11:04 on Januar 25th, 2012

    Man konnte die ganze Zeit keine Tröten und Kuchen abliefern. Echt blöd, wenn man so nette Nachbarn hat, die es gut meinen und Tröten und Kuchen schenken. Habe mittlerweile wieder über 300 und kann diese nicht abliefern. Hat nur einmal am Anfang funktioniert.

    Da dieses Problem schon die ganzen Tage angesprochen wird und der Fehler nicht behoben wurde, bin ich echt enttäuscht und mache das Event nicht mehr weiter…..da es ja eh nicht funktioniert!!!! ECHT SCHADE !!!!

  4. Default avatar Steffi
    Farmerama-Username: .Kräuterhexe13.

    20:37 on Januar 24th, 2012

    Ganz toll, kann mich seit heute Nachmittag nicht mehr einloggen :(( Wie soll ich da das Spiel schaffen, ist eh alles schon so knapp!! So macht es einfach keinen Spass mehr! Danke :((

  5. Default avatar elli
    Farmerama-Username:

    18:35 on Januar 24th, 2012

    Hallo zusammen,
    es kann ja nicht sein das schon seit 2 Stunden Wartungsarbeiten sind
    und nicht ernten kann. Es ist so schon knapp das zu schaffen.
    Ich gehe früh halb 6 aus dem Haus und kann erst abends 17:00 Uhr wieder
    ernten. Man wird ja bestraft wenn man arbeiten geht.

    Gruß elli

  6. Default avatar danny
    Farmerama-Username: marfan3

    16:41 on Januar 24th, 2012

    hallöchen ich habe es mir gedacht das man das nicht schaffen kann dieses event und deswegen habe ich auch erst garnicht damit angefangen und außerdem brauche ich keine items mehr habe eh kein platz dafür. die anforderungen sind mittlerweile sehr hoch geworden was ich sehr schade finde denn es gibt leute die müssen zur arbeit oder zur schule gehen wie sollen die das denn machen? ,heimlich auf der arbeit spielen oder was? Liebes famerama team daran solltet ihr mal echt was ändern denn es werden immer weniger die das spielen meine ganzen freunde haben schon damit aufgehört und ich über lege es auch mittlerweile daran damit auf zu hören ihr wart mal am anfang so super wo es richtig spaß gemacht hat zu spielen naja ändert was dran.
    schade schade schade
    achja was ich noch so übertrieben finde das alles so teuer sein muß und fast alles geld kostet

    ich wünsch allen trotzdem noch viel spaß dabei

  7. Default avatar Yvonne
    Farmerama-Username: Feuerlocke1976

    15:45 on Januar 24th, 2012

    Man will das Event schaffen und dann kommt man noch nicht mal bei Farmerama rein. Dann sollte wenigstens di9e zeit verlängert werden. :-(

  8. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username: Krabbe652

    13:15 on Januar 24th, 2012

    Man kann einfach nicht JEDES Quest schaffen, aber davon geht doch die Welt nicht unter , oder?

    Leider habe ich auch einen hohen Nachbarschaftsschwund zu verzeichnen :-(
    also wer brauch noch Nachbarn ???? 😉

  9. Default avatar sasch
    Farmerama-Username:

    19:52 on Januar 23rd, 2012

    das event is mal wieder voll dumm wie bissher jedes…wie soll man das bitte schaffen…bin froh wenn ich grad mal eine seite schaffe….UNMÖGLICH…hab auch net den ganzen tag zeit darann was zu machen da ich auch noch ein normales leben führe !

  10. Default avatar maximcash
    Farmerama-Username: maximcash

    19:05 on Januar 23rd, 2012

    Kann keine Tröten und Kuchen Abliefern

  11. Default avatar Irmgard Braun
    Farmerama-Username: Irmilein

    16:08 on Januar 23rd, 2012

    Hallo,
    auch ich kann keine Törtchen und Tröten abliefern.

    Wer kann helfen?

    Viele Grüße

  12. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username: thoebi

    14:18 on Januar 23rd, 2012

    Hallo zusammen.Also ich habe zwar Erntehelfer und pflanze mit giessen und teilweise düngen.Aber das ist ja nicht mehr normal was Ihr verlangt.Gehe mitternacht schlafen und fange 7 Uhr an zu ernten.am besten noch die ganze Nacht pflanzen damit man es schafft.Und ich kann pünktlich alles ernten wenn es fertig ist.andere können das nicht.Bei mir springen inzwischen auch etliche Nachbarn ab.vielleicht solltet Ihr den Maßstab etwas weniger hoch hängen.Es gibt auch Kinder hier die das gerne spielen.Ansonsten liebe ich dieses Spiel.LG

  13. Default avatar catschi71
    Farmerama-Username:

    13:24 on Januar 23rd, 2012

    HALLO ,
    ich KANN KEINE TÖRTCHEN und TRÖTEN ABLIEFERN.

    Bitte um schnelle Behebung.

    mfG

  14. Default avatar Ulrike Schmidt
    Farmerama-Username: uliweboma63

    10:02 on Januar 23rd, 2012

    1.Aufgabe 50 Tröten + 500 Begonien
    2.Aufgabe 75 Tröten + 1750 Begonien
    3.Aufgabe 100 Tröten + 2500 Begonien
    4.Aufgabe 150 Tröten +4200 Begonien
    5.Aufgabe 225 Tröten +5500 Begonien

    wer soll das schaffen? Man muß Tröten + Begonien haben um zur nächsten Aufgabe zugelangen.

  15. Default avatar Willi Fabry
    Farmerama-Username: Willirosy

    00:04 on Januar 23rd, 2012

    Kann auch keine Tröten abliefern , hat am anfang 1 mal funktioniert. Bitte koregieren.
    DANKE
    Mfg. W.F.

  16. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: erdbeere1984

    22:12 on Januar 22nd, 2012

    mecker mecker mecker ,leute leute leute

    lesen müsste man können, lesen. was ihr für sorgen habt.

    steht doch alles da zum beispiel runde 1 500 pflanzen und 50 torten oder 50 kuchen das dann stufe 1. dann stufe 2 und so weiter. also ich finde das spiel

    V O L L F E T T. aber es wird immer welche geben den man es nicht recht machen kann…. ich könnt noch 100 sachen aufzählen, aber das nee keen bock

  17. Default avatar nicole
    Farmerama-Username: fietzi

    19:19 on Januar 22nd, 2012

    hey leute..
    ich hatte das selbe problem…
    ihr müsst sozusagen auf den Vorplatz klicken und nicht direkt auf das gebäude wo ihr sonst die quest abgebt…

    Hoffe ich konnte euch helfen

    MFG

  18. Default avatar Yvonne
    Farmerama-Username: Feuerlocke1976

    16:51 on Januar 22nd, 2012

    Ich finde das Event ja nicht schlecht, aber was man beim ernten an Törtchen und Tröten bekommt ist ja echt mau. :-(
    Es könnten ruhig etwas mehr sein.

  19. Default avatar Petra
    Farmerama-Username: Piety99

    14:20 on Januar 22nd, 2012

    Kann keine Tröten abliefern , hat am anfang alles funktioniert. Bitte koregieren.
    DANKE

  20. Default avatar Dominc Nuss
    Farmerama-Username: Uiffiroxx

    13:55 on Januar 22nd, 2012

    Bei mir geht auch nichts abzuliefern das ist doch der Witz ändert daran mal was

  21. Default avatar Ingrid Neu
    Farmerama-Username: malta55

    11:40 on Januar 22nd, 2012

    mir geht es wie einigen anderen auch: ich kann keine Törtchen und Tröten abgeben. Ich bitte um Korrektur.
    Dank und Gruß im Voraus

  22. Default avatar giftzwerg70
    Farmerama-Username: giftzwerg70

    11:24 on Januar 22nd, 2012

    Liebes Team. Kann immer noch nicht meine Törtchen und Tröten abgeben. Könnt Ihr bitte den Fehler beheben!

    Danke! giftzwerg 70

  23. Default avatar turudija
    Farmerama-Username: silvi1956

    10:42 on Januar 22nd, 2012

    werde es wieder nicht schaffen kann keine torten abgeben ….suche dringend neue nachbarn halten alle nicht durch danke im voraus….silvi1956——

  24. Default avatar Detlef
    Farmerama-Username: Druide1963

    10:00 on Januar 22nd, 2012

    Moin,
    ich werde bei diesen Event nicht mehr weiter machen, denn du kannst gar nicht alles in der Zeit anpflanzen ohne das man Geld in die Hand nimmt.
    Zum anderen muß ich auch noch andere Dinge anpflanzen die ich für meine Tiere brauche.
    Die Idee und auch die Grafik zum Event top, aber etwas weniger Pflanzen hätte es auch getan, denn der Reiz und Spielwitz bleibt,
    sowie , hey alles gute zum Geburtstag, da könnte von euch auch etwas kommen, zb das man etwas leichter durchs Event geht oder nicht nur das die Leute kaufen kaufen.
    Ansonsten geiles Spiel , sonst wäre ich auch schon längst weg, jeder muß für sich wissen ob er Geld in die Hand nimmt oder ob es ihm so reicht zuspielen.Ich konnte meine Kuchen und Tröten abgeben, vielleicht weil ich sie erwirtschafte habe, grins.
    Frohes schaffe und gut Ernte noch

  25. Default avatar roth sandra
    Farmerama-Username: izile

    09:01 on Januar 22nd, 2012

    Hallo Farmer,

    beim abgeben steht immer eine Zahl dahinter. Nur wenn ihr beides erfüllt habt könnt ihr auch wieder Tröten oder Kuchen abgeben.

    LG izile

  26. Default avatar Melanie
    Farmerama-Username: Melli190877

    07:44 on Januar 22nd, 2012

    ich kann auch nichts abliefern und bei meinem sohn ist es nicht anderest

  27. Default avatar Frank
    Farmerama-Username: Silverfox311

    00:06 on Januar 22nd, 2012

    Gebe da einigen Vorscgreibern recht. Wieso das blöde facebook?
    Zudem ist der evebt wieder so gestaltet, daß man eigentlich Tag und nacht spielen müßte, um alles zu erreichen. Macht irgendwo keinen Spaß mehr….
    Allerdings habe ich auch nicht den Eindruck, daß hier irgendjemand von bigpoint die kritiken liest, geschwiege denn darauf in irgendeiner Form reagiert.
    Wahrscheinlich gibt es genug, die trotzdem fleißig weiter zahlen.

  28. Default avatar Matthes72
    Farmerama-Username:

    23:09 on Januar 21st, 2012

    Wenn Ihr keine Tröten und Törtchen mehr abgeben könnt, dann habt Ihr für diese Stufe bereits die erforderliche Menge abgegeben.
    Nun müsst Ihr erst mal die geforderte Menge an Pflanzen abgeben, damit Ihr die nächste Stufe bearbeiten könnt. Dann könnt Ihr auch wieder Torten und Tröten abgeben.

  29. Default avatar Fietzi
    Farmerama-Username: fietzi

    21:25 on Januar 21st, 2012

    hatte das selbe problem…ihr dürft nicht auf das haus klicken wo ihr die normalen quest abgebt sondern müsst auf den *vorplatz* klicken

  30. Default avatar schwarzerose
    Farmerama-Username: schwarzerose

    19:30 on Januar 21st, 2012

    Liebes Team bei mir ist es genauso wie bei evchen1991.
    Ich kann auch keine Tröten und Kuchen abgeben zum anfang aber hat dies funktioniert bitte koregiert dies.
    Danke im voraus

  31. Default avatar Petra
    Farmerama-Username: eiertante70

    17:45 on Januar 21st, 2012

    mir geht es genauso wie evchen 1991, ich kann auch keine tröten und törtchen mehr abliefern und einen „bonuscode“ gab es diesen monat auch noch nicht???
    was läuft da falsch? :-(

  32. Default avatar jschulejasmin
    Farmerama-Username: jschulejasmin

    17:01 on Januar 21st, 2012

    kann meine tröten nicht abliefern wann wird das behoben?habe extra welche gekauft

  33. Default avatar Manuela Rüttimann
    Farmerama-Username: gonzomanu

    13:18 on Januar 21st, 2012

    Wieso immer alles über facebook und twitter? Es gibt immer noch Leute die damit nichts zu tun haben wollen!!!!

  34. Default avatar Sandy
    Farmerama-Username: roterose1987

    12:26 on Januar 21st, 2012

    ich kann auch meine tröten und törtchen nicht einwerfen wie soll man denn da vorwärts kommen??

  35. Default avatar Axel
    Farmerama-Username: Axel1982

    12:10 on Januar 21st, 2012

    Kann ebenfalls meine tröten und kuchen nicht abgeben

  36. Default avatar trulla1a
    Farmerama-Username: trulla1a

    11:45 on Januar 21st, 2012

    kann meine tröten nicht abliefern was soll ich machen

  37. Default avatar Pit
    Farmerama-Username: mambo100

    11:41 on Januar 21st, 2012

    wieso kann ich kein kuchen und keine tröten mehr abgeben? hat nur einmal funktioniert…………….
    danke für eine antwort

  38. Default avatar FrauEngel83
    Farmerama-Username: FrauEngel83

    11:12 on Januar 21st, 2012

    auch wen ich das nicht schaffen sollte ist das trotzdem cool….. habe übernacht rose auf die felder gemacht hatte 68 tröten und 48 törthen nach dem ernten der rosen waren es 114 tröten und 102 törtchen

    aber als belohnug einen eier baum währe nicht schlecht

  39. Default avatar Heller
    Farmerama-Username: petraheller

    10:06 on Januar 21st, 2012

    kann meine tröten und torten nicht mehr abliefern

  40. Default avatar Jerry
    Farmerama-Username: StiflersVater

    09:41 on Januar 21st, 2012

    Hallo liebes team ich schließe mich eva an ich ahbe 40 törtchen und 30 trötchen die ich nciht abgeben kann wie kommt das ich ´will das event schaffen also bitte helft mir

  41. Default avatar Franni
    Farmerama-Username: firefighter_franni

    08:09 on Januar 21st, 2012

    mir geht es genauso
    ich konnte gestern tröten und kuchen abgeben und heut auf einmal nicht mehr.
    was soll das!?
    außerdem finde ich, dauert es ziemlich lange die nächste stufe zu errreichen..

  42. Default avatar patrice
    Farmerama-Username: verstaubterteddybear

    22:51 on Januar 20th, 2012

    wie schon erwähnt kann auch ich keine tröten mehr abgeben :-( ich finde so macht es keinen spass .bei fast jedem event entstehn irgendwie immer probleme das mal etwas nicht funktioniert. Farmerama Team ???? MFG

  43. Default avatar xxblauerengelxx
    Farmerama-Username:

    21:33 on Januar 20th, 2012

    das liegt daran das die ein limit pro level angegeben haben 30 tröten und 500 pflanzen oder so und dann gehts ins nächste level

  44. Default avatar Richard
    Farmerama-Username: richard@web.de

    20:05 on Januar 20th, 2012

    Gabrieele voll Witz bei mir bei 30 Blaukissen ja 20 Törtchen und Kuchen

  45. Default avatar M.
    Farmerama-Username: BigFarmerCello

    19:07 on Januar 20th, 2012

    Hallo an alle,
    ich bin level 74 und kann meine tröten und törtchen nicht abliefern, meine freundin ist level 67 und kann ihre abliefern …. irgendwas läuft hier doch verkehrt oder????? und eine antwort hätte ich vom farmerama team auch gern…

  46. Default avatar eva
    Farmerama-Username: evchen1991

    15:20 on Januar 20th, 2012

    liebes farmerama team ich kann meine tröten und kuchen nicht mehr abgebene was ist das was soll der mist will bitte eine antwort

  47. Default avatar Armin Kaufmann
    Farmerama-Username: Nimra01

    14:53 on Januar 20th, 2012

    Biittttttttttttteeeeeeeee lasst es als behlonung an alle einen seltenen Eierbaum geben bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    LG Nimra01

  48. Default avatar Gabriele
    Farmerama-Username: Gartenbahn2010

    14:20 on Januar 20th, 2012

    Hallo ,
    von 30 abgeernteten Begonienfeldern 2Tröten und 2 Törtchen bekommen, das ist doch ein Witz! Wie soll man da etwas erreichen? So macht es keinen Spaß!!

    LG Gartenbahn2010

  49. Default avatar Joschi
    Farmerama-Username:

    08:58 on Januar 20th, 2012

    Twitter ? — Nein danke.
    Facebook ? — Nein danke.

Schreib ein Kommentar: