Rund eine Woche lang feierten wir mit den Farmtieren den vierten Geburtstag von Farmerama,im Geburtstags-Event 2014 | Teil 2!

Doch wie war das Event? – Dieser Frage gehen wir heute nach … http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/02/event-im-check.png?w=440&h=213

Jetzt seit Ihr gefragt …
►Wie fandet Ihr das Event?!
►Was gut,was schlecht & wie weit seit ihr gekommen? – Falls ihr euch überhaupt am Event beteiligt habt 😀

FAQ zum Geburtstags-Event 2014 | Teil 2
Die Geburtstags-Events in Farmerama 2011,2012 & 2013 im Vergleich

Nach dem Event:

Eventpflanze

  • Jede übrig gebliebene Hortensie wird umgetauscht in: 3 Erfahrungspunkte und 2 Moospenny

Drops:

  • Jede Farbtube für 6 Erfahrungspunkte und 6 Moospennys
  • Jeder Geburtstagskuchen für 5 Erfahrungspunkte und 5 Moospennys
  • Jeder Luftballon für 5 Erfahrungspunkte und 5 Moospennys

Mühlenprodukt:

  • Jedes Konfettie für 15 Erfahrungspunkte und 15 Moospennys
Share
date3 Feb

2 Kommentare zu “Farmerama – Geburtstags-Event 2014 Teil | 2 – Im Check”

  1. Default avatar Rainer
    Farmerama-Username: hanibal72

    22:20 on Februar 3rd, 2014

    Hey,
    ich fand den 2ten Teil insgesamt gut. Bin aber etwas gespalten. Geschafft hab ich alles, als „Neuling“ und Mittellevler mit Kürbismarmelade, Karottenbrot ( Erhöhen der EP/ Drops) und PPPie, 15 Stunden vor Eventende … hab aber immer pro Tag 5mal Hortensien auf beiden Felder geerntet…also ein Kraftakt….Die Drops kamen trotz anfänglicher Skepsis gut… Das mit den Mühlenprodukt war gut.. (Laufzeit der Konfetti war ja auch nicht lang :) ) Die neue Eventmechanik war toll…mag den Comicstyle… (gut bei Quest kann man Stufen auslassen und sich mit Silber „durchhangeln“….. hier nicht 😉 ) Sehr positiv find ich, dass es das Item schon bei Stufe 2 gab und das ist ja super find ich..im großen ganzen ein gutes Event. LG hanibal72

  2. Default avatar Kat_Wiesel
    Farmerama-Username: kat_Wiesel

    17:35 on Februar 3rd, 2014

    Hallo,
    also ich fand den 2. Teil nicht gut, hab nur die erste Stufe erreicht.
    Und die Auszahlungen stimmen auch nicht, ich hatte 206 Konfetti und habe als ich mich heute nach dem Event eingeloggt hab, nur 1548 Moospenny. Also kann da ja wohl was nicht stimmen.
    Auch sind die Farbtuben und Luftballons noch bei mir in der Scheune.

    Ich hätte dann schon auch bitte die Entschädigung dafür!

    Teil 1 fand ich allerdings toll, da hab ich so gut wie alles geschafft.

Schreib ein Kommentar: