Schon bald ist der Frühling da und am Montag beginnt das bereits angekündigte Farmerama Frühlingsevent „Frühlingserwachen“ !

Aus diesem Anlass wollen wir euch nichtg länger auf die Folter spannen und verraten euch mal zumindest ansatzweise, welche Kampagnen es zu meistern gilt:

1. Kampagne: Flohmarkt

Hierbei geht es darum, deine Scheune, so wie es sich für einen Frühjahrsputz gehört, auszumisten! Auch die Lagerbestände an Tieren und Pflanzen kannst du dann in wertvolle EP eintauschen! Dafür gibt es selbstverständlich eine Belohnung: dein eigener Flohmarktstand zum Ausbauen in drei Stufen.

2. Kampagne: Farmers Frühlingsfasten

Der Frühling kommt, die Kilos gehen! Auf dem Speiseplan eines ernährungsbewussten Farmers stehen in der Event Zeit Salat, Obst und Gemüse – ein Klassiker! Diese Dinge sollt ihr abliefern und alle Farmer, die bis zum Ende durchhalten bekommen als Belohnung einen Frühlingsbaum sowie ein tolles Sticker für das Stickeralbum!

Das Schlüssel Item des Events: der Marienkäfer!

Nicht nur als Glückssymbol erweist sich der Marienkäfer, sondern auch als Hof Helfer und das mit Nachwuchs! Du brauchst ihn für beide Kampagnen also sammelt beim Ernten fleißig viele Käfer! Zur Unterschützung kannst du ihn gerne dann an deine Nachbarn verschenken!

Share
date12 Mrz

95 Kommentare zu “Farmerama Frühlingsevent – die Kampagnen”

  1. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: kessy041989

    19:43 on April 11th, 2011

    ich finde es voll toll bei euch und ich finde die events auch voll klasse aber jetzt kommt das aber ich bin immer voll am schuften aber ich bekomme die campanien nie voll da müsstet ihr euch echt noch was einfallen lassen
    ps.: freu mich auf das osterevent nächste woche
    mfg.: kessy

  2. Default avatar sandra
    Farmerama-Username: mamsh

    21:52 on März 19th, 2011

    hallo ihr lieben farmer,

    also ich muss auch sagen das mir die events auch langsam kein spass mehr machen weil es wirklich so ist das man kaum marienkäfer bekommt .
    wenn ich salat möhren liefern muss die wenig erfahrungspunkte bringen sollte mehr käferchen dabei rausspringen weil so ist es wirklich kaum zu schaffen.
    so ist es bei jedem event das ist wirklich schade .

    aber sonst ist farmerama echt toll

    lg sandra

    p.s suche zwei neue nachbaren

  3. Default avatar Marco
    Farmerama-Username: -diebrüderbrüder-

    15:34 on März 17th, 2011

    he wollte nur mal sagen das man wenn mann die sachen wo ganz lange dauer dann bekommt iher viele Marienkäfer allso bei mir klappts weil ich am tag ungefähr 10 stück bekomme

  4. Default avatar Alex
    Farmerama-Username: JakhanaJakhana

    16:53 on März 16th, 2011

    Die Ernte klappt super gut. Aber leider hatte ich bis jetzt noch gar keinen Käfer :(

  5. Default avatar Steffie
    Farmerama-Username: -Steffie83-

    10:51 on März 16th, 2011

    Hallo zusammen!! Hatte auch Probleme seid das Frühlingsevent gestartet is (Ernte weg oder ganicht erst angepflanzt usw.) aber jetzt läuft es :-) aber ich muss auch sagen die Ausbeute der Marienkäfer is echt schlecht, zum Glück hab ich nette Nachbarn die mir Marienkäfer schicken, hab auch gesehen das man Marienkäfer für TG (pro Marienkäfer 2!! TG) kaufen kann, beim Farmausstatter unter Saisonartikel, allerdings sind mir meine TG zu wertvoll um sie für sowas auszugeben! Wünsch euch noch viel Spass bei Farmerama auch wenn es im Moment viele Fehler gibt

  6. Default avatar Peter
    Farmerama-Username: BobderBaumeister1961

    22:15 on März 15th, 2011

    Schade, dieses Event zündet schlecht. Fehler über Fehler bei der Ernte. Kaum Käfer die man ernten kann. Den ganzen Tag geackert für 3 – 5 Käfer. Wie soll man das schaffen. Karneval war um ein vielfaches besser. So ist diese Quest nicht zu schaffen – bei dieser Ausbeute an Marienkäfern.

  7. Default avatar MAX
    Farmerama-Username: DerPissmeker und *MysteryFarmer*

    21:32 on März 15th, 2011

    bei mir war z.b. nur ein marienkäfer gewinn !!!
    und ich hatte ca. 2000 sachen geerntet ;-( …

  8. Default avatar .max-97.
    Farmerama-Username: .max-97.

    20:12 on März 15th, 2011

    Schade, bis jetzt 3 Marienkäfer, dafür einige Nägel. M liegt dicht neben N oder?

  9. Default avatar bianca
    Farmerama-Username: bianca8080

    20:10 on März 15th, 2011

    hallo also mit dem bepflanzen klappt ja jetzt. Aber mit den marienkäfer bin ich noch nicht ganz zufrieden. suche noch 1 neuen netten nachbarn

  10. Default avatar Jenny
    Farmerama-Username: sugar73

    19:32 on März 15th, 2011

    Hallo Leute
    ich habe auch das gleiche problem wie ihr das nervt ohne ende da ich im mom 3 farmen machen muß da meine kids im urlaub sind könnte hier nur kotzen so macht es echt kein spass mehr und marienkäfer bekomm ich auch kaum welche :-( wie soll man da den das event schaffen? ernte ja schon sachen die 4std dauern
    aber ansonsten ist famerama spitzeeeeeeeeeeeeeeee :-)
    lg eure sugar73

  11. Default avatar sh1964
    Farmerama-Username: sh1964

    18:13 on März 15th, 2011

    Leider immer noch keine Käfer, schade.

  12. Default avatar Heike
    Farmerama-Username: heifra19

    17:05 on März 15th, 2011

    Leider gibt es zu wenig Käfer, und oft sind angebaute Pflanzen einfach weg.
    Das muss sich unbedingt ändern.

  13. Default avatar dorian472
    Farmerama-Username:

    16:39 on März 15th, 2011

    …huhu…wollte nur mal sagen das seit heute morgen alles wieder so läuft wie es sein sollt…..vielen dank an die fleissigen hände die es in ordnung gebracht haben….lg

  14. Default avatar sh1964
    Farmerama-Username: sh1964

    14:08 on März 15th, 2011

    Warum gibt es keine Käfer? Egal was man erntet, es passiert nichts. Tut bitte etwas BP. Levels sind so nicht zu schaffen.

  15. Default avatar Petra
    Farmerama-Username: Nordstern61

    10:40 on März 15th, 2011

    Hallo,

    Tolles Events doch ohne Marienkäfer macht es wenig Sinn oder ? Langsam werde ich sauer ,wenn mann bestellt ,erntet und vieles ist einfach weg ist und von Marienkäfer ist auch keine Spur.

    Hoffe es ist bald anders!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: Hot-Chicken64

    08:40 on März 15th, 2011

    Hallo,
    ich finde die events auch immer toll, aber so schlimm mit den Problemen wie dieses mal wars ja noch nie.
    Beim Wechseln sind wieder viele Pflanzen weg und die Käferausbeute lässt zu wünschen übrig.
    Macht mal was dagegen, sonst könnt ihr den event mal wieder um 1-2 Tage verlängern.

  17. Default avatar Marco
    Farmerama-Username: tobago74

    08:29 on März 15th, 2011

    Da muß ich Günther recht geben.Komme aus dem anpflanzen nicht meher rauß.Bei Obstbäumen,Tiere das selbe immer alles drei und vierfach machen.Die Saat,Futter,Wasser usw.ist dann auch weg.Einfach nur noch zum Kotzen

  18. Default avatar DarkwingDuck
    Farmerama-Username:

    02:52 on März 15th, 2011

    Tja wenn man keine Käfer bekommt dann wird das bei diesem Event nix werden!

  19. Default avatar Günther
    Farmerama-Username: guenther1305

    00:47 on März 15th, 2011

    Hallo, ich finde den Event auch nicht schlecht. Was aber verdammt ankotzt sind die ewigen Probleme beim anpflanzen. Da darf man manche Felder bis zu 7 mal anpflanzen das die Saat auch drinnen bleibt. Immer wenn man den Garten wechselt ist es wieder weg. Außerdem gibt es kaum Käfer. Aber das wird bei diesem Spiel anscheinend zur Gewohnheit das immer wenn ein Event ist Probleme da sind

  20. Default avatar Michelle
    Farmerama-Username: Baby-dino

    23:44 on März 14th, 2011

    ich habe die selben probleme wenn ich auf mein zweites feld gehe und ernten gehe und neu anpflanzen und wieder auf das erste feld gehe fehlt da die hälfte und und und..

  21. Default avatar carmen stieler schnitzler
    Farmerama-Username: satexel

    23:27 on März 14th, 2011

    saaagt mal….was ist mit dem spiel looos…….ständig fehlt mir ein teil meiner ernte….und wenn ich sähe….und geh aufs andere feld zurück….fehlt mir schon
    wieder was!!!!!

  22. Default avatar lars baumgärtel
    Farmerama-Username: larsi68

    23:13 on März 14th, 2011

    bitte überprüft mal die felder
    ernte ich ab, ist oky sind die felder leer aber nach eine
    weile kommt die geerntete saat wieder.
    bepflanze ich die felder,ist nach kurzer zeit die saat wieder weg aber gutgeschrieben habe ich sie auch nicht mehr.

    da stimmt doch etwas nicht,immer wen was neues angesagt ist giebt es ärger mit der farm
    gruß schrumka

  23. Default avatar Bea
    Farmerama-Username: Wunschbrunnen

    23:01 on März 14th, 2011

    den ganzen Tag angebaut und geerntet – und ganze zwei Käfer!!!! Dazu kommt wie bei allen anderen wohl auch, die Ernte verschwindet. Hoffentlich bekommt Ihr das hin. Es ist auf alle Fälle ärgerlich, dass bei jedem neuen Event die selben Probleme auftreten. LG

  24. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    22:44 on März 14th, 2011

    Der Frühling klopft ans Farmtor! Vom 14. bis zum 20.03.
    glg Ronald

  25. Default avatar Früchtchen
    Farmerama-Username:

    21:40 on März 14th, 2011

    Ich bekomme auch nie Marienkäfer. Habe schon den ganzen Tag angepflanzt, und noch keinen einzigen bekommen. Das mit den feldern funktioniert bei mir auch nicht. Langsam nervt es, dass es bei den Events immer Probleme gibt! Vielleicht gibt es ja zur Entschädigung wieder Bonuscodes… 😉

  26. Default avatar Michelle
    Farmerama-Username: Hase1305

    21:30 on März 14th, 2011

    Hallo!!!
    Ja ich finde auch es gibt mal wieder zu wenig Marienkäfer …. und mit diesen Fehlern bem Anpflanzen und so das geht ja ma auch net … das macht so doch einfach keinen spass …

    Gruss

  27. Default avatar Mira2907
    Farmerama-Username: Mira2907

    21:20 on März 14th, 2011

    Wenn man die „Zuchtwettbewerb“ und „Ausstellung“ Quests macht, erntet man auch fleissig Marienkäfer! Natürlich muss man schon bissl mehr anpflanzen als nur ein paar Möhren! Ich hatte über 50 Kamellen übrig beim letzten Event – also kann mich nich beklagen!

  28. Default avatar diehl
    Farmerama-Username: diehl1949

    21:13 on März 14th, 2011

    Ich würde es gut finden, wenn man seine Ware abliefern könnte von Silber bis
    Diamant, und dann nur noch auf die Marienkäfer warten müßte, bis der Level erreicht ist,
    Vielleicht ist das ja machbar.

  29. Default avatar nicole
    Farmerama-Username: nicole1483

    21:07 on März 14th, 2011

    Bei mir ist das Ernten und Bepflanzen auch fehlerhaft . . . selbst nach dem fünften Nachbessern treten immerwieder freie Felder auf!

    Nervig ist das schon, aber: shit happens 😉

    ZU SONJA:
    Das ist bei mir auch so, dass ich keine Käfer, Nägel, Holz etc. bekomme, allerdings nur wenn ich das „niedere Gemüse“ anpflanze, also Salat, Mohrrüben, Weizen, Heu und Hafer. Alles was länger als eine Stunde Wachstumszeit braucht bringt auch was ein.

    Viel Spaß beim Scheune ausmisten!

    LG
    nicole1483

  30. Default avatar Vany
    Farmerama-Username: vany_92

    21:07 on März 14th, 2011

    bisher leider noch keinen käfer bekommen trotz dem, dass ich schon viele felder abgeerntet hab..

  31. Default avatar Vini
    Farmerama-Username: Panter5789

    21:05 on März 14th, 2011

    Hallo ich finde dieses Event an sich klasse nur man kriegt viel zu wenig Käfer um es in soo kurzer zeit zu schaffen es gibt wieder enorme anplanzungsprobleme ich hoffe das ändert sich noch ansonsten ist famerama mit das beste spiel im internet finde ich

    Lg vini

  32. Default avatar elfenland99
    Farmerama-Username:

    20:52 on März 14th, 2011

    Leider gibts wieder probleme mit dem anpflanzen! wenn man zwischen den Gärten hin und herwechselt, dann muss man teilweise neu ernten und neu anpflanzen. Ist zum gllück nicht so extrem wie beim letzten Event, aber trotzdem nervig!

    vielleicht kann man das ja ändern!

  33. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: nicole0611

    20:46 on März 14th, 2011

    Leider total fehlerhaft :-((

  34. Default avatar Mike
    Farmerama-Username:

    20:33 on März 14th, 2011

    Das Frühlingsevent ist ja eigentlich ganz cool. Aber bei mir verschwinden seit Beginn des Events immer meine Felder das ist sooooooooooooooo nervig!!! Dadurch verliere ich ganz viel Gemüse. :-(…
    Hoffe das sich etwas ändert. Ansonsten macht Farmerama echt Spaß. Weiter so!!!

  35. Default avatar sonja
    Farmerama-Username: flogge02

    20:26 on März 14th, 2011

    hallo, ich bin nicht die einzige meine nachbarinnen mausi401, framamari und -Hasi1603 wir haben nach sovielen ernten keinen einzigen käfer bekommen und man benötigt doch soviele für das spiel. kann mir jemand helfen und ich denke das wir nicht die einzigen sind. zeit dem das spiel heute begonnen hat trotz nach über 30 mal abernten keinen käfer bekommen

  36. Default avatar Ed_the_Head
    Farmerama-Username: Ed_the_Head

    20:11 on März 14th, 2011

    Und es auch diesmal wieder voller Fehler…

  37. Default avatar bianca
    Farmerama-Username: bianca8080

    20:10 on März 14th, 2011

    Hallo,ich finde eure ideen gut. Aber leider funktionuniert bei mir nicht alles.Ich baue etwas an auf einmal alles wieder weg und egal was ich anbaue marienkäfer kommen auch nicht wirklich. Hoffe ihr könnt das noch verbessern. LG bianca8080

  38. Default avatar Pega80sus
    Farmerama-Username:

    20:04 on März 14th, 2011

    Das benötigt ihr insgesamt, hoffe habe alles richtig zusammen gezählt :)

    Salat: 2800
    Möhren: 2750
    Hafer: 1300
    Sellerie: 300
    Kartoffeln: 1000
    Gurken: 900
    Tomaten: 250
    Grünkohl: 150

    Eier: 3
    Ziegenmilch: 4
    Honig: 1

    Äpfel: 44
    Pflaumen: 9
    Kirschen: 9

    Gemüse im Wert von: 5000MP
    Tiere im Wert vom: 13000MP
    Bäume im Wert von: 10000MP

    Käfer: 310

  39. Default avatar Simon
    Farmerama-Username: Hellraiserone

    19:44 on März 14th, 2011

    kann mir einer sagen wie lange das event geht ???

    wäre cht nett

  40. Default avatar Elouise
    Farmerama-Username: .Eloui

    18:29 on März 14th, 2011

    Warum bekomme ich nie Marienkäfer ?

  41. Default avatar Ingrid
    Farmerama-Username: moglikater

    18:21 on März 14th, 2011

    Hallo,
    also ich hab da ein Problem seit heute.
    Wenn ich meine Felder anpflanze und wechsle die Seite, also auf das andere Feld und dort dann anpflanze, gehe ich wieder zurück, dann sind fast die Hälfte
    der zuvor angepflanzten Sorten verschwunden….einfach weg.
    Das kann doch nicht angehen, denn von meiner Anzahl Pflanzen wurde es mir ja auch abgezogen… unwiederbringlich verloren.
    Hat noch jemand solche Probleme?

  42. Default avatar Dieter
    Farmerama-Username: Dieter221158

    18:18 on März 14th, 2011

    Hallo Leute und macher von Farmerama seit dem neuen Frühlingsevent geht bei meinem Spiel wieder mal nichts mehr,denn wenn ich pflanze und die wiese wechsel dann war alles für arsch weil wieder alles weg ist . Aber das ist ja bei jedem Event so,heul…..Das liegt nicht an unseren einstellungen das liegt an euch denn vorher ging alles reibungslos ,ich finde das einfach nur scheisse auf deutsch gesagt,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  43. Default avatar farmerfan
    Farmerama-Username:

    18:13 on März 14th, 2011

    wie kriegt man diese käfer?

  44. Default avatar treuerdiener
    Farmerama-Username: Knollenjupp

    18:11 on März 14th, 2011

    Also mir wäre es lieber, wenn meine Felder die ich bepflanze auch bepflanzt bleiben !!! Ich brauch nicht unbedingt alle 14 Tage einen ach so tollen Quest, den man fast nur schafft wenn man Kohle dafür ausgibt oder den ganzen Tag zeit hat………..
    Heute sind bestimmt schon 30 Felder die ich bepflanzt habe eine Minute später wieder leer gewesen !! Wo sind die Sachen hin ?????
    SCHÖNEN DANK BIGPOINT !!!
    Es nervt !!!

  45. Default avatar Jana
    Farmerama-Username: Sweety041981

    17:10 on März 14th, 2011

    cool es hat angefangen…….aber ist nervt das das spiel wieder hängt wenn man erntet und auf die andere seite geht ist die hälfte von der ernte wieder weg….hmmm na warten wir mal ab wie lange das gut geht grinsss
    aber süss gemacht
    lg sweety

  46. Default avatar dorian472
    Farmerama-Username:

    16:50 on März 14th, 2011

    …toll frühlingsevent ist da….nur leider auch die pflanzprobleme,pflanzen…garten wechseln,zurück und die hälfte ist nicht abgeerntet oder felder sind leer oder, oder, oder…. .ich weiss ist alles kostenlos,aber trotzdem ärgerlich…hoffe die schadensbehebung geht genauso schnell wie letzte mal…..lg

  47. Default avatar Sabine
    Farmerama-Username: milliven

    16:43 on März 14th, 2011

    Also das Event ist nun gestartet und langsam find ich es nicht mehr witzig mit den Specials die da aus der Erde droppen.
    Zum einen wirds einfach langsam öde weil es nix neues menr ist und zum andern wirds nur schwerer gemacht weil man diesmal noch viel mehr davon braucht. Alleine für Stufe 1 braucht man zwischen 30 und 50 Marienkäfer pro Quest.
    Abernten von zwei Tomatenflächen bringt aber grad mal 3 Käfer.

    Hatte drauf gehofft es wäre mal ne Aufgabe wie beim Entedank-Event aber ne.

    Schade.

  48. Default avatar Untroestlich
    Farmerama-Username: Untroestlich

    16:30 on März 14th, 2011

    kuckucks ihr lieben,

    das frühlingserwachen ist online gestellt – auf zum fleißigen marienkäfer-sammeln… :-)

    viel glück…

    lg

  49. Default avatar smayliiiiiiiiiiiii
    Farmerama-Username: smaylii

    16:23 on März 14th, 2011

    aha wurde grade aus farmerama ausgeloggt. Und jetzt finden wartungsarbeiten statt! ich denke gleich gehts los mit dem evnt hahahaha!

  50. Default avatar alicia hertweck
    Farmerama-Username: -aldi97-

    16:21 on März 14th, 2011

    hi leute ich bin ratlos ich warte jetzt schon seit 13 uhr auf das ivent und es kommt einfach nicht normalerweise sind die ivents doch als um evtl. 13,15oder 18 uhr da aber jetzt bleibt nir nur noch die opzion das es um 18uhr startet aber oich find es etwas spät na ja egal ich würde mich über eine antwort freuen

    lg alicia

    PS: ich breucte noch 2freunde aber bitte mit hohen levels (-aldi97) und noch (schweni75) das wäre echt net danke und viel glück beim frülingsivent(sahnt marieenkärer ab)

  51. Default avatar LucyMik
    Farmerama-Username: LucyMik

    16:17 on März 14th, 2011

    wann geht es denn endlich los??

  52. Default avatar elli_aut
    Farmerama-Username: -b.davis-

    16:13 on März 14th, 2011

    auf Facebook schreiben sie zwischen 16:00 und 17:00 Uhr!!

    Lg

  53. Default avatar nicole
    Farmerama-Username:

    16:05 on März 14th, 2011

    ???? immer noch nid dran =(

  54. Default avatar Beate
    Farmerama-Username: Soja-Dinkel-Kisti

    15:58 on März 14th, 2011

    hier gibt es eine aktuelle Info….
    Gruß, Beate

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=8215906#post8215906

    Howdy Farmer,

    die Frühlings Kampagnen werden vorraussichtlich zwischen 16:00-17:00 Uhr online gehen. Kurz bevor sie online gehen wird es Wartungsarbeiten geben, wahrscheinlich werden diese zwischen 10-20 Minuten dauern.

    Euer FARMERAMA-Team
    __________________
    Gruß,

    akaDevil

  55. Default avatar Jacqueline
    Farmerama-Username: catgreen80

    15:54 on März 14th, 2011

    Es soll zwischen 16.00 Uhr – 17.00 Uhr los gehen das Frühlingserwachen aber kurz vorher 10 – 20 min Wartungsarbeiten….. viel Spass allen und eine reichliche Ernte…..

    Liebe Frühlingsgrüße von Jacqueline alias catgreen80

  56. Default avatar liane
    Farmerama-Username: blume310878

    15:53 on März 14th, 2011

    weis jemand wann das anfängt bitte um antwort danke

  57. Default avatar lena
    Farmerama-Username: nunu91

    15:43 on März 14th, 2011

    wann fängt das event denn endlich an …
    man man man ..

  58. Default avatar Sebastian
    Farmerama-Username:

    15:40 on März 14th, 2011

    Hallo ihr alle!
    Habe gerade gelesen, dass es zwischen 16 und 17 Uhr losgehen soll. Vorher gibt es aber noch Wartungsarbeiten.

  59. Default avatar marie
    Farmerama-Username: timali

    15:34 on März 14th, 2011

    eine UHRZEIT hat gehfehlt, ich warte die ganze Zeit bis das Event anfängt……….

    Ist das nur ein SPIELFEHLER oder hat es noch niergents angefangen, wäre NETT wen ihr mir den stand der Dinge schreibt ( bo es bei ech schon angefangen hat, oder nicht…)

    (; das fängt ja gut an (;

  60. Default avatar zabbo
    Farmerama-Username: zabborocker

    15:33 on März 14th, 2011

    genau wann ist den dasjetzt ist es 15:33 Uhr

  61. Default avatar Swetlana
    Farmerama-Username: swetlana89

    15:25 on März 14th, 2011

    es ist 15.23 Uhr und immer noch nichts??? ich möchte ja nicht nerven aber wann beginnt es endlich??

  62. Default avatar Lisa002
    Farmerama-Username: lisa002

    15:05 on März 14th, 2011

    wann startet es denn nun ich warte…..

    bitte antworten

  63. Default avatar daniel
    Farmerama-Username: danielob8

    15:00 on März 14th, 2011

    wan fängt das frühlingsevent an ??????????

  64. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: hund37

    14:53 on März 14th, 2011

    wie lange nuch weiss jemand wann es entlich losgeht scheib mir bitte danke

  65. Default avatar Jasmin
    Farmerama-Username: Sternii_Blacky

    14:39 on März 14th, 2011

    wann kommt das eindliiiiiich…???

  66. Default avatar smayliiiiiiiiiiiii
    Farmerama-Username: smaylii

    14:33 on März 14th, 2011

    naja viele events fangen um 15 uhr an also würd ich dass auch sagen, weil abends dass´wär ja dumm da is fast niemand mehr on… und wenn man mal überlegt : bis jetzt haben die events eigentlich immer um 15.00 angefangen also warum nicht?
    Viel spass beim warten bin schon mal gespannt vielleicht steht auch was bei den news…
    LG smaylii

  67. Default avatar kuschlmaus24
    Farmerama-Username: kuschlmaus24

    14:24 on März 14th, 2011

    wan fängt das an?????

  68. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username:

    14:21 on März 14th, 2011

    Ach gott jz is scho 14:20 ich wart seit halb 8 drauf!! -.-

  69. Default avatar nicole
    Farmerama-Username: .colle2010.

    14:13 on März 14th, 2011

    Also habe in einem aderem Forum entnehmen können das das neu Event heut um um 15 Uhr starten soll!!!

  70. Default avatar Leon
    Farmerama-Username: Leon

    14:05 on März 14th, 2011

    Wann geht es los

  71. Default avatar Dani
    Farmerama-Username:

    13:47 on März 14th, 2011

    ja wann geht das event los ?
    ist schon 13.46 un noch nichts (auser dem Farmerama happy day)

  72. Default avatar wer???ich!!!ne§§
    Farmerama-Username: cyriacderbestefarmer

    13:10 on März 14th, 2011

    ääähhhhmmm…ab wie viel uhr is denn das es ist gerade 13:11 fängt das vieleicht um 15 uhr an?wenns jemand weiß der kann mich bei farmerama einladen und mir das sagen . wäre nett.

  73. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: hund37

    13:09 on März 14th, 2011

    wann kommt es endlich

  74. Default avatar Denny2080
    Farmerama-Username: Denny2080

    12:46 on März 14th, 2011

    wan ist das den wv uhr am montag

  75. Default avatar Jana
    Farmerama-Username: Sweety041981

    12:30 on März 14th, 2011

    Eine frage hab wann genau geht das los welche uhrzeit

  76. Default avatar snowbird1984
    Farmerama-Username:

    11:17 on März 14th, 2011

    Weis einer wann es los geht mit dem Event ???

  77. Default avatar so
    Farmerama-Username: devil7813

    08:37 on März 14th, 2011

    und um welche uhrzeit solls losgehen?????

  78. Default avatar John
    Farmerama-Username:

    07:39 on März 14th, 2011

    wie ich dem text entnehme müsste das event doch heute sein?
    bis jetz is mal noch nichts da aba vllt kommt es noch gegen abend
    wenn jemand geneauere infos hat bitte posten

    mfg

  79. Default avatar Eva
    Farmerama-Username: evchen1991

    01:12 on März 14th, 2011

    wow also ich freue mich riesig drauf kann es kam abwarten ich finde es echt gut das sich das farmerama team immer was einfallen lässt so wird es nie langweilig macht weiter soo das spiel is einfach nur bombe einfach hammer gut mfg eure eva

  80. Default avatar Swen Biller
    Farmerama-Username: schweni75

    23:15 on März 13th, 2011

    Freu mich schon aufs Frühlingsevent.

    Und über ein paar neue Nachbarn würde ich mich auch freuen

    schweni75

  81. Default avatar Melli
    Farmerama-Username: Melli190877

    13:16 on März 13th, 2011

    Ich hoffe das mein sohn da weiter kommt als beim Karneval da er noch nicht bei den Fischen ist :-)

  82. Default avatar de Luette
    Farmerama-Username:

    12:41 on März 13th, 2011

    einfach nur „wow“

  83. Default avatar cooli
    Farmerama-Username: xxmartin1999

    12:15 on März 13th, 2011

    ähhm ich hab ma ne frage gibt es da oh rosen wie bei diesem romeo und jolia zeugs

  84. Default avatar Alexander
    Farmerama-Username: Herr.Alex1999

    09:43 on März 13th, 2011

    Ab wann ist denn dass?
    Schreibt mir an: Herr.Alex1999

    LG Alex

  85. Default avatar DjMediana
    Farmerama-Username: DjMediana

    08:36 on März 13th, 2011

    *Daumenhoch*klingt alles recht gut.Solange das Event auch funzt,und net wieder zich mal“ein Fehler“auftritt,und man nur Probs hat,seh ich dem mal ganz entspannt entgegen und freu mich.Geniale Idee zum Frühling hin sowas zu veranstalten,da macht das Farmen wirklich Spass.ICH HOFFE,dass man net wieder TGs löhnen muss für irgendwas,um das Event komplett zu schaffen.Freu mich auf Montag und wünsche allen einen schönen Sonntag!

  86. Default avatar _atzen_
    Farmerama-Username:

    07:02 on März 13th, 2011

    is ja cool

  87. Default avatar SÜ?Möps
    Farmerama-Username:

    21:33 on März 12th, 2011

    Gibts auch rosen ?

  88. Default avatar anonym
    Farmerama-Username: xxgolomxx

    16:04 on März 12th, 2011

    also ist es das genau wie mit den kamellen.
    und noch zwei fragen zu dem frülingsbaum: kriegt den JEDER Farmer?
    am ende der des events oder kriegt man den bei einer quest

  89. Default avatar Alexandra
    Farmerama-Username: .-Alexandra2000-.

    15:10 on März 12th, 2011

    Das mit dem Frühlingsevent ist einfach super !!!

  90. Default avatar Bianca
    Farmerama-Username: -bibidu1974-

    14:47 on März 12th, 2011

    Ich freue mich schon wie jeck auf Montag ………………..
    immer was Neues….Vielen lieben Dank ans Farmarama Team für die schönen Events.
    LG
    Bianca

  91. Default avatar mopsi888
    Farmerama-Username: mopsi888

    13:57 on März 12th, 2011

    cool

  92. Default avatar Chano23
    Farmerama-Username:

    12:30 on März 12th, 2011

    lol hört sich spaßisch an

  93. Default avatar Bunny
    Farmerama-Username: bunny252

    10:50 on März 12th, 2011

    Cooole Aktion :-)

  94. Default avatar foxi08
    Farmerama-Username: foxi08

    10:03 on März 12th, 2011

    Cool!!
    Ich muss unbedingt diesen frühlingsbaum haben!!

  95. Default avatar justin
    Farmerama-Username: Black_Pinguin!

    09:55 on März 12th, 2011

    hi, ich freu mich schon auf das event. hört sich spannend an :)
    nur gemüse usw. kauf ich immer und ich hab NUR 30.000 MP. das is für mich wenig:) ich bin lvl 57……

Schreib ein Kommentar: