Liebe Farmer Community,

das Event hat begonnen…. leider mit einigen Schwierigkeiten und Fehlern, die sich doch hier und da mal einschleichen können! Doch wie immer – BP arbeitet daran! Lasst euch nicht das Event vermiesen, es dauert ja immerhin auch noch bis zum 20. März 2011 ….

Widmen wir uns den schönen, neuen Event Items zu, die das neue Farmerama Frühlingserwachen so mit sich bringt!

1. Der Frühlingsbaum | bringt 50 EP alle 6h

2. Der kleine Flohmarktstand | bringt 60 EP alle 10h

3. Der Flohmarktstand | bringt 80 EP alle 10 h

4. Der große Flohmarktstand | bringt euch 90 EP alle 8h

5. Der Profi Flohmarktstand | bringt 110 EP alle 8h

und hier die Bilder dazu (von links 1 nach rechts 5)

—————————————

PS: Ach ja, übrigens…mit einem Klick gelangt ihr hier auch zu unserer Facebook Fanseite, die ihr selbstverständlich immer zusätzlich zum Austausch nützen könnt und sehr gerne an eure Freunde weiterempfehlen!

Share
date15 Mrz

45 Kommentare zu “Farmerama Frühlingserwachen – die neuen Event Items”

  1. Default avatar ********
    Farmerama-Username: kittyth

    10:39 on März 22nd, 2011

    Hallo,
    ich persönlich finde das dass event
    bescheuert war, da 500 kartoffel da mal honig totaller schwachsinn
    ich fende es besser wenn man nur rosane und weiße rosen und sonstigerem liefern müsste.
    grüße an alle farmerama spieler:

    kittyth
    user id: 17580174

  2. Default avatar DeDicke83
    Farmerama-Username: DeDicke83

    00:17 on März 21st, 2011

    habe auch alles geschafft und keine probleme mit den moschekübchen die waren immer schön fleißig tg verbaucht habe ich auch nicht eher dazu bekommen :-) fands nur blöd das wegen dem event die vollmondnacht ne woche eher war und ich dadurch da nicht weit gekommen bin aber da kommen ja zum glück noch mehr nächte :-)
    lg und weiter hin frohes schaffen auf euren farmen :-)

  3. Default avatar Yvo
    Farmerama-Username: dete-y

    21:44 on März 20th, 2011

    also sorry aber wenn man über nacht was langes anbaut hat man am nächsten morgen 25-30 käfer und net nur 5-6 !!!ich als arbeitende bevölkerung in schichten hab flohmarkt komplett geschafft und frühlingserwachen fehlen mir noch 3 einzelne aufgaben-es ist also zu schaffen!!!!

  4. Default avatar daniela
    Farmerama-Username: dannymaus2000

    15:24 on März 20th, 2011

    also leute
    bin noch nicht so lang dabei
    spiele gern und habe bis jetzt alles geschafft
    selbst wenn ich den fischteich nicht hatte
    kopf anstrengen und dann geht alles
    und noch was bekomm auch alg2 mein mann verstarb vor einem jahr sitz mit 6 kindern allein habe 10 klassen und 2 berufe
    was ist daran dumm
    manchmal ist es einfach schicksal man muss das beste draus machen
    das spiel ist ein ausgleich für mich und ich finde es toll
    lg danny

  5. Default avatar Leon
    Farmerama-Username: lekker3

    14:20 on März 20th, 2011

    Hallo zusammen,

    ich habe die Kampagne,trotz arbeiten geschafft,es ist moeglich man muss nur wissen wie man sich es einteilt. Zudem habe ich noch Kaefer ueber,es hat auch was damit zu tun wie man seine Nachbarn pflegt.
    Ich fand es eine schoene Aufgabe. Man sollte auch nicht so schnell aufgeben.
    Weiterhin viel Spass beim spielen.

    Gruss leon aus Belgien

  6. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: De_Puschi

    13:35 on März 20th, 2011

    Ich verstehe auch nicht was ihr für ein Problem habt, denn allein durch die Starturn von Ausstellung und Zuchtwettbewerb steigen eure Chancen auf Ressourcen erheblich. Ich habe täglich um die 35 -50 Marienkäfer und hab sowohl Flohmarkt als auch Frühjahresfasten schon längst fertig ohne auch nur ein TG zu zahlen. Des weiteren könnt ihr bis zu 17 Käfer allein durch Nachbarn bekommen. Also ich weiß nicht was ihr habt.

  7. Default avatar frauke
    Farmerama-Username: mullebaerchen

    12:29 on März 20th, 2011

    also das ist echt eine frechheit das hier so gegen hartz4ler geschossen wird als wenn diese nichts anderes zu tun hätten den ganzen tag am pc zu verbringen ….. auch arbeitende menschen spielen farmer. soetwas in den raum zu stellen find ich ehrlich sehr diskriminierend von dir bubba geht gar nicht …… aber schau mal an wer arbeiten geht ist nicht immer gleich schlauer …. es heisst beVölkeRung …… tzääää

  8. Default avatar johanna
    Farmerama-Username: hannaeggi

    10:49 on März 20th, 2011

    war in den Ferien. Habe gestern nachmittags 19.3. mit dem Event begonnen und den Marktstand fertig, ohne geld auszugeben. den Event mit den TG schaffe ich vermutlich nicht. gehe heute arbeiten. Vieles ist in kurzer Zeit möglich. Es braucht einfach eine gute Strategie, und ein bisschen Glück.

  9. Default avatar Johannes Meyer
    Farmerama-Username: 99teufelchen99

    16:29 on März 19th, 2011

    kann das Event nicht länger sein?

  10. Default avatar Marina
    Farmerama-Username: Harvest_Mom

    10:12 on März 19th, 2011

    Hallo Leute,

    bin neu bei Farmerama und brauche dringend ein paar Nachbarn.
    Wer mag mich adden?????Bin jetzt Level 10.

    Danke an diejenigen, die an einer Nachbarschaft Interesse haben!!!!

  11. Default avatar annnnnnika
    Farmerama-Username:

    10:03 on März 19th, 2011

    ich finds schade dass man so wenige marienkäfer bekommt
    ich hab endlich das flohmarkt quest fertig und will jetzt mit dem anderen anfangen aber mir reichen die marienkäfer nicht :-(

    sonst mag ich die quests

  12. Default avatar ……..
    Farmerama-Username:

    02:41 on März 19th, 2011

    bubba das is ne frechheit findest du nicht?`ich gehe auch arbeiten und schaffe dennoch einiges klar dauerts ewig und das ist taktig das man sich die sachen kauft ………. aber eine frechheit gleich so zu schreiben als wenn ein hart4ler den ganzen tag am pc hängt und nichts anderes zu tun hätte ……. aber was will man erwarten von jemandem der nicht richtig schreiben kann ……… beVölkeRung heissr das dingen ………pffff

  13. Default avatar Falk
    Farmerama-Username: Falk13409

    00:51 on März 19th, 2011

    Hallo Leutchen,
    ist es denn wirklich so wichtig alle Aufgaben zu erfüllen, man bekommt doch für jede Teilaufgabe eine Belohnung.
    Wenn man denkt, daß man hier abgezockt werden soll, dann spielt es doch nicht oder seid Ihr vertraglich gebunden 😉
    Also ich habe fast alle Aufgaben durch und das ohne TG und täglicher 12h Schicht, bei der ich nicht zocken kann.
    Wünsche allen zufriedenen Spielern ein schönes Wochenende.
    LG aus Berlin

  14. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username: Krabbe652

    21:55 on März 18th, 2011

    Also ich kann so einiges nicht verstehen,
    es werden jeden Tag Käfer von Freunden geschickt,
    und wenn man z.B. Spargel oder Spinat anbaut, dann fliegen die Käferchen reichlich.
    mir fehlen jetzt nur noch 7 Käfer, und all das ohne Geld zu investieren.
    Und wie schon einige vorher geschrieben haben = Das ganze ist ein SPIEL, und wenn man mal einen Quest nicht schafft, geht die Welt auch nicht unter.

    LG

  15. Default avatar lisa klenner
    Farmerama-Username: deklenne18

    20:21 on März 17th, 2011

    also so was dummes was hier abgelassen wird ehrlich mal was hat das bitte z.b mit alg2 empfängern zutun bubba?? ich gehe auch arbeiten und habe bei der aufgabe mit dem flohmarkt alle 5 stufen mit jeweils 3 aufgaben komplett fertig ohne mir was zu kaufen es liegt an der kampagne,man will einfach das sich solche verzweifelten leute wie ihr alle tg kauft um die aufgabe ja zu schaffen,ja es sind ni grad viele käfer und ja es is ne miese kampagne aber wenn euch das ni passt dann lasst es einfach es gibt bestimmt bald wieder eine neue kampagne!
    lg

  16. Default avatar Frank
    Farmerama-Username: Apofriend

    15:00 on März 17th, 2011

    Die Käfer-Ausbeute ist wirklich mehr als dürftig. Obwohl wir (Familie und Freunde) in den letzten Tagen richtig fleißig waren, hat man keine Chance, die Aufgaben auch nur annähernd zu erfüllen!!!
    Einfaches Beispiel : gerade beide Felder (also auch wilde Wiese, einmal Erbeere, einmal Fenchel – also nix mit dürren Möhrchen :p) abgeerntet, ca. 3 oder 4 Ställe waren auch fertig – Käferausbeute : Nullkommanix – ein Witz.
    Beim Karneval konnte man ja doch einiges schaffen, aber hier ist das schier unmöglich!

  17. Default avatar antje
    Farmerama-Username:

    08:07 on März 17th, 2011

    würde gerne meine käfer tauschen geht das

  18. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: Tinchen31673167

    07:44 on März 17th, 2011

    sicher…wenn man die kleinsten sachen anbaut fliegen erst recht keine käferchen…..meistens baue ich über nacht die längsten sachen an die ich habe und kann froh sein wenn morgens mal so 5-6 käferchen fliegen :( am tage kommt man ohne superdünger nicht zurecht weil man die dinge für die aufgaben einplanzen muss…..kann mir weder superdünger noch käferchen leisten und schaffe das event wohl kaum….schon gar nicht den flohmarkt :(
    solche events können wohl leute mit kohle schaffen ….wäre mal klasse wenn an die leute gedacht werden die sich sowas nicht erlauben können…ansonsten macht das spiel grossen spass….liebe grüsse :)

  19. Default avatar Kathrin
    Farmerama-Username: jessie.3

    21:34 on März 16th, 2011

    tja…dann baut ihr wohl die falschen Sachen an…bei mir droppen viele Käferchen…ich hab jeden Morgen ca.25 Marienkäfer… und tagsüber kommen auch noch welche… es muß eben was angebaut werden, das länger dauert…mit Möhrchen wird das nix…
    Beim letzten Event hatte ich alles erfüllt und am Schluß noch 70 Kamellen übrig…und hab keine gekauft… ;-))

  20. Default avatar nachbar
    Farmerama-Username:

    20:20 on März 16th, 2011

    Frechheit! sonst nix
    verlängern und mehr Käfer sonst habt ihr noch einen user weniger ihr Abzocker!
    Leute lasst euch das nicht gefallen, erhebt eure stimmen!

  21. Default avatar elfi
    Farmerama-Username: elfi1601

    20:15 on März 16th, 2011

    Also ich muss auch sagen das es in meine Augen eine Frechheit ist,das man beim ernten fast keine Marienkäfer bekommt,wie soll man dieses event schaffen und dann auch noch so in kurzer zeit,ich muss froh sein wenn ich am tag,20 marienkäfer zusammen bringe!!!
    Also i bin schon enttäuscht,da war das mit den karneval besser da hab i mehr Kamelle zusammen gebracht als bei diesen Event mit die Marienkäfer!!!

  22. Default avatar fabian
    Farmerama-Username: cheater100

    16:57 on März 16th, 2011

    Könnt ihr bitte das Event verlängern? :-(
    Es gibt so viel zu machen und das ist schwer!!!
    Bitte ,bitte verlängert das Event. :-(

  23. Default avatar kai
    Farmerama-Username: kai.a

    14:03 on März 16th, 2011

    Kann man das Event nict verlängern? bitte bitte bitte

  24. Default avatar Cornelia
    Farmerama-Username: Paschalino

    08:32 on März 16th, 2011

    Liebe Farmerama Fans! Es gibt keinen Zweifel: Farmerama ist ein tolles spiel für alle Altersgruppen. Doch langsam wird es zur Abzocke. Da hilft kein lamentieren, da hilft nur boykottieren. Habe eben noch schnell vor der Arbeit meine „Nachternte“ geholt: 42 Ställe, 12 Felder, 48 Bäume. Dafür gab es satte 10 Marienkäfer! Ich bin Stufe 67 und habe schon Unmengen von Tulpgulden investiert. Wie soll jemand im Frühlingsevent weiter kommen, der sich das nicht kaufen kann? Und das werden einige sein, denke ich! Das hat mit kostenlosem Spielen rein gar nichts mehr zu tun, das ist ein Klassensystem geworden! Vielen Dank, Leute von Bigpoint, aber ich klinke mich aus. Und kauft wenigsten eurem süßen Berner Sennenhund einen dicken Kauknochen von unseren Tulpgulden, die ihr uns aus der Tasche zieht. Dann lohnt die Investition wenigstens!

  25. Default avatar Cornelia
    Farmerama-Username: Paschalino

    07:48 on März 16th, 2011

    …die Käfer fliegen seeeehr spärlich! Will heißen: Viele Tulpgulden für Bigpoint. Leider nur ein trauriger Abklatsch zum Karnevals-Event.

  26. Default avatar Kerstin
    Farmerama-Username: KleinFloh

    07:32 on März 16th, 2011

    also ich bin auch der Meinung wie die anderen…Käfer bekommt man nur genug wenn man anpflanzt, was 10 Stunden Zeit oder auch mehr braucht, bei möhren, salat und so kommt gerade mal ein Käfer, das ist arm….
    Vielleicht könnt ihr ja bissl mehr dazu packen BP 😉

    Allen Farmern noch viel Spaß und nicht ärgern, das ist ja nur ein Spiel :-)

    Suche noch einen Nachbarn, einer war zu faul……

  27. Default avatar Bubba
    Farmerama-Username: Bubba28

    03:41 on März 16th, 2011

    @ BIGGI
    überleg mal anderst, auf wen könnte den das ganze eher abgestimmt sein ??? gewiss nicht auf die arbeitende befölkerrung. sorry aber is so. nen harz4’ler kann die aufgaben besser erfüllen wie einer der von morgens bis abends arbeitet. in die richtung solltet ihr alle mal denken… is leider so…

    und ne bitte an alle die das hier noch lesen:

    HÖRT AUF EUCH STÄNDIG ZU BESCHWEREN!!!! SEIT FROH DAS ES ÜBERHAUBT EVENTS GIBT !!!

  28. Default avatar Dieter
    Farmerama-Username: Dieter221158

    22:20 on März 15th, 2011

    Das kann doch nicht angehen oder was meint ihr??…. Ich habe 234 Felder mit Möhren abgeerntet und nicht ein Marienkäfer dabei gerade mal ein beschissener Nagel kam dabei raus,Kotz

  29. Default avatar David
    Farmerama-Username: neon3

    22:02 on März 15th, 2011

    Das Event finde ich bis jetzt ganz gut gemacht auuser das sie sich diesmla weniger mühe bei den Items gegeben haben. Und alle sagen wenige Käfer droppen das stimmt nicht es soll auch eine herausforderung sein und auch ohne tulpgolden schafft man das ich brauche noch eine Kampagne und das obwohl ich kein tg investiert habe. Ausserdem läuft das Event noch 5 Tage.

  30. Default avatar petra
    Farmerama-Username: unicorn1962

    22:00 on März 15th, 2011

    also der Flohmarkt ist zu schwer, die Käfer sind sehr rar,
    dann baut man an,…. schaltet um z.B.wilde Wiese. wieder zurück ……… angebaute felder sind weg und das Saatgut auch………… nicht sehr motivierent………….
    schade ………..
    beim karneval hat alles so super funktioniert……….

  31. Default avatar steffen
    Farmerama-Username: acki1978

    19:50 on März 15th, 2011

    sackgang meine felder sind immer weck und das schaft man wieder nicht weil zu wenig käfer beim ernten

  32. Default avatar Fred
    Farmerama-Username: englisch70

    19:29 on März 15th, 2011

    ECHT xD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  33. Default avatar Marcel
    Farmerama-Username: BigFarmerCelllo

    18:55 on März 15th, 2011

    hallo an alle
    kann hier eigentlich nur noch gemeckert werden das geht einem langsam echt auf die nerven!!!!
    seit froh dass es überhaupt events gibt und wenn ihr kein bock mehr auf das spiel habt dann lasst es sein!!!!
    ich bin voll zu frieden mit dem spiel und es macht mir auch spaß.

  34. Default avatar Mocl
    Farmerama-Username: mocl

    18:23 on März 15th, 2011

    Ich finde es auch schade, dass man viel zu wenig Käfer bekommt und dass die Belohungen sehr mager ausfallen.

  35. Default avatar ursula vollbrecht
    Farmerama-Username: Dicke Biene

    16:50 on März 15th, 2011

    Euer Frühlingserwachen — ohne Käfer —-

    ist ein Winterschlaf ihr wart schon besser

  36. Default avatar Pamela
    Farmerama-Username: Pamela030787

    15:37 on März 15th, 2011

    Schließe mich meinen Vorrednern an..
    Beackterte Felder verschwinden und Käfer bekommt man auch groß keine…
    BP,arbeitet bitte schnell daran..Immerhin ist schon der 15.3 und man schafft bisher noch nichtmal DIE ERSTE MISSION!!!!

  37. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    15:35 on März 15th, 2011

    äähm die events find ich ja echt klasse, aber langsam habe ich keinen platz mehr, um die ganzen eventgewinne aufzustellen.lasst euch doch da bitte noch was schönes einfallen, vll noch nen größeren ziergarten….

  38. Default avatar Ich
    Farmerama-Username:

    15:23 on März 15th, 2011

    Ich finde es eine FRECHHEIT dass ich es nur schaffen kann dieses Event zu meistern wenn ich entweder einen auf Dauerzocker mache oder mir ordentlich TGs hole !!!!!!!!!!!!!!

  39. Default avatar Heike
    Farmerama-Username: heifra

    14:45 on März 15th, 2011

    da muss ich euch recht geben, einfach zu wenig käfer und die aufgaben haben es auch ganz schön in sich, das die felder vwerachwinden hatte ich auch schon oft, das nervt gewaltig

  40. Default avatar Sara
    Farmerama-Username: SaraJasmin

    14:23 on März 15th, 2011

    Ich geb Schneckchen40 Recht!!
    Es wird viel zu viel verlangt für die kleine Belohnung die man bekommt!!!!
    Und es gibt viel zu wenig Käfer, nur bei den Sachen, die wirklich lange dauern bekommt man was.

  41. Default avatar Paula
    Farmerama-Username: Schneckchen40

    12:30 on März 15th, 2011

    also ich finde ja beim Karneval habt ihr euch mehr Mühe gegeben schon alleine bei den Belohnungen und ausserdem gibt es viel zu wenig Käfer und es werden zuviel Dinge verlangt für sage mal so wenig Belohnung

  42. Default avatar Biggi
    Farmerama-Username: crab57

    11:01 on März 15th, 2011

    wieder ein event was kaum zu schaffen ist es sei denn man kauft ordentlich tulip gulden,das kann doch nicht sinn und zweck sein

  43. Default avatar Alujevic
    Farmerama-Username: PrinzessinBaula

    10:51 on März 15th, 2011

    Hallo, ich bin der gleichen Meinung viel zu wenig Käfer geht mir voll auf den Keks. Meine Felder sind auch ständig weg!! Auch wenn das Spiel umsonst ist sollte man Spaß haben und sich nicht ärgern. Wie soll man das alles schaffen??? :-((

  44. Default avatar trulla
    Farmerama-Username: tini280985

    09:58 on März 15th, 2011

    es geht mir einfach tierisch auf den sack das ständig die felder weg sind ich bemühe mich hier und mach und tu und ständig das selbe möchte auch mal ein event schaffen aber so bekomm ich die ganzen sachen nie zusammen das kotzt mich einfach an und käfer gibt es auch viel zu wenig so bringt mir das auch nichts wie viele EPs man bekommt für irgend einen flohmarkt …… kotz

  45. Default avatar Anja Eifler
    Farmerama-Username: anjaeifler

    09:38 on März 15th, 2011

    Wäre schön wenn es etwas mehr Käfer gäbe. Beim Faschingsevent war´s spendabler.

    Eigentlich soll das Spiel doch motivieren.

    Niedlich sind sie ja- aber mehr davon wären schön !!!

    LG anjaeifler

Schreib ein Kommentar: