Liebe Farmer,

Farmerama hat heute einige Fotos von Renzos Jahrmarkt veröffentlicht:

Share
date21 Nov

45 Kommentare zu “Farmerama Fotos von Renzos Jahrmarkt!”

  1. Default avatar JackyTheBunny18
    Farmerama-Username: JackyTheBunny18

    13:57 on Dezember 10th, 2011

    Ich finde es doof der Jahrmarkt war nioch immer nicht bei mir wann oder zu welchen bzeiten kommt der denn immer

  2. Default avatar Sunny86
    Farmerama-Username:

    18:40 on November 25th, 2011

    Die meisten haben die selben probleme alle bekommen keine Punkte (chips) ich habe auch schon oft nachgefragt aber ne antwort bekommt man nicht find ich echt schade..macht das spielen doch garkein spass mehr….

  3. Default avatar piron
    Farmerama-Username:

    11:31 on November 25th, 2011

    @BÄRBEL…habe es gerade über chrom probiert und selbst da klappt es nicht einmal..Finde es total ärgerlich…Wäre mal nett vom Team eine Antwort zu bekommen wie es funktionieren soll…Habe alles ausprobiert nun sind die Ticket`s weg und ich habe nicht einen einzigen chip dafür bekommen…Sehr schade…..Lg piron13

  4. Default avatar Bärbel
    Farmerama-Username: laraw20

    19:35 on November 24th, 2011

    @ Schatzmausi_x3

    klicke auf LANDKARTE….und in der rechten ecke siehst du den jahrmarkt!

    @all ….ich spiele über chrom und alles klappt hervorragend!!!
    und die speiel sind zwar nicht mega hammer aber man bekommt ja auch was ….für nix!!!

    gruss an alle….Bärbel

  5. Default avatar Kleumerkle_96
    Farmerama-Username: kleumerkle_96

    17:02 on November 24th, 2011

    warum bekomm ich keine Punkte wenn ich es gschafft hab?

  6. Default avatar xpoo
    Farmerama-Username:

    14:31 on November 24th, 2011

    Bekomme auch keine Punkte.

  7. Default avatar Corina Rosenkranz
    Farmerama-Username: CorinaRosenkranz

    14:14 on November 24th, 2011

    hallo, habe auch das problem das die erzielten punkte nicht angezeigt werden bzw das man keine chips bekommt

  8. Default avatar piron
    Farmerama-Username: piron13

    13:03 on November 24th, 2011

    @catriesel ich habe eben auch mal den Hau den Lukas probiert und bei mir zeigt er auch die erspielten Punkte nicht an..Hoffe,dass das Famerama Team das wieder in Ordnung bringt…..

  9. Default avatar Pamela
    Farmerama-Username: Pamela030787

    09:30 on November 24th, 2011

    Guten Morgen,

    ich habe mich soeben an dem Jahrmarkt mit seinen 2 Spielen ersucht..
    Leider wurden mir weder der Highscore noch die erspielten Münzen angezeigt
    oder gar gutgeschrieben.Einzigst die Tickets wurden mir doppelt abgezogen..
    Ist es euch auch so ergangen?

    lg Pamela

  10. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: lennox2008

    08:11 on November 24th, 2011

    was soll der schei….. punkte werden mir nicht angezeitgt, obwhl ich firefox habe…
    habe mir extra teure tulpgulden gekauft und dann sowas…..
    farmerama macht so kein spaß! :o((

  11. Default avatar heike
    Farmerama-Username: cat_7

    21:43 on November 23rd, 2011

    wo bekomm ich die tickets her?

  12. Default avatar Ingrid Sobe
    Farmerama-Username: Hoppel49

    21:24 on November 23rd, 2011

    Bei mir das gleiche, kein Spiel funktioniert nur die Tickets werden Trotzdem abgezogen, obwohl ich über Firefox spiele.

  13. Default avatar Ines
    Farmerama-Username:

    20:33 on November 23rd, 2011

    wo finde ich den Jahrmarkt denn ??
    Habe Firefox und kann ihn nc iht sehen.

  14. Default avatar Sabine
    Farmerama-Username: Wirbelsturm13

    19:07 on November 23rd, 2011

    woher soll ich jetzt den scheiß firefox herbekommen! macht es doch bitte auch für google!!!!

  15. Default avatar Franzi
    Farmerama-Username: Frosch´n

    18:33 on November 23rd, 2011

    Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man weitere Tickets bekommt? Oder muss man die für Tulpengulden kaufen???
    Über eine schnelle hilfe wäre ich dankbar!!!

  16. Default avatar muselchen23
    Farmerama-Username: muselchen23

    18:21 on November 23rd, 2011

    also bei mir ist der jahrmarkt nicht da, obwohl ich über firefox spiele….

  17. Default avatar catriesel
    Farmerama-Username: catriesel

    17:31 on November 23rd, 2011

    der jahrmarkt is zwar da aber mir werden meine erspielten punkte nich angezeigt
    weiss einer wiso oder hat noch einer das problem

  18. Default avatar benny
    Farmerama-Username: schorni87

    17:30 on November 23rd, 2011

    also jetzt ist er da aber wie bekomme ich nun tickets die ich in münzen umtauschen kann….?

  19. Default avatar jörg
    Farmerama-Username: -joerg02-

    17:24 on November 23rd, 2011

    prima-soll mann jetzt google chrom oder firefox runterladen um spielen zukönnen. was soll der scheiss. nur google reicht wohl nicht

  20. Default avatar Pauli
    Farmerama-Username:

    17:19 on November 23rd, 2011

    jahrmarkt funktioniert bei mir nicht obwohl ich google chrome habe … nur weißer bildschirm und 3 Tickets wurden mir dafür abgezogen -.-

  21. Default avatar thorsten
    Farmerama-Username: hkt_getrnk

    17:09 on November 23rd, 2011

    sehe zwar den jahrmarkt aber keines der spiele funktioniert bei mir, aber die tickets dazu ziehen sie trotzdem ab
    voll öde

  22. Default avatar förster
    Farmerama-Username: buschhamster

    16:56 on November 23rd, 2011

    Hallo, kann mir mal einer sagen wann der Jahrmarkt anfängt.
    Heute noch oder erst morgen , oder wann ?
    Suche noch nette Nachbarn

  23. Default avatar Denise
    Farmerama-Username: little_angel23, Deni_21

    16:36 on November 23rd, 2011

    sollte um 15uhr starten und immer noch nix zu sehen…. man wartet und wartet, und nix passiert…

  24. Default avatar jens
    Farmerama-Username: sissifus

    16:14 on November 23rd, 2011

    also der jahrmarkt sollte ja schon um 15 uhr da sein.
    aber wahrscheinlich steckt renzo wohl im stau… grins
    ne also wirklich… bp schafft es nicht einmal einen post zu bringen was nun los ist.

    es ist jetzt 16 uhr!!! wo ist denn nun der renzo mit seinem jahrmarkt???

  25. Default avatar karin hoppe
    Farmerama-Username: karin11

    16:11 on November 23rd, 2011

    Warum hier noch Kommentare rein schreiben, die einzigen, die sich wohldurchlesen sind die Spieler.

    Die Spielemacher scheinen dieses nicht zu tuen.

    Ich lese hier am Tag ca 100 Kommentare alle vollen das Selbe:

    Den alten Makt zurück, das alte Futter zurück.Hier bitte keiner um eine einzige negatativer Veränderung.

    Und nichts passiert auf Der Spieleranbieterseite. Haben die eine Mauer aus Beton ?????????????????????

  26. Default avatar Sabine
    Farmerama-Username: Wirbelsturm13

    16:08 on November 23rd, 2011

    ich sehe den jahrmarkt auch nicht :(

  27. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: Tina1870

    15:40 on November 23rd, 2011

    …heute sollte doch der jahrmarkt anfangen,
    also bei mir ist noch nichts zu sehen….

    PS: habe noch platz für nette nachbarn

  28. Default avatar flo
    Farmerama-Username: spidertree

    14:53 on November 23rd, 2011

    freu mich schon auf den Jahrmarkt :)

  29. Default avatar Küstenqueen
    Farmerama-Username: Kuestenqueen

    10:49 on November 23rd, 2011

    also wenn ich das hier richtig gelesen habe, dann handelt es sich um den JAHRMARKT und nicht um den anderen so wie viele meinen. aber ich kann mich ja auch täuschen. vielleicht sollten wir einfach mal abwarten was kommt 😉

    schließlich ist es ja nur ein spiel!!! 😉

  30. Default avatar Tine
    Farmerama-Username: tinchen

    10:23 on November 23rd, 2011

    Spielspaß gleich null!!!!
    Die Futteranpaßung ist echt furchtbar man kann sozusagen keine höherwertigen Artikel mehr anbauen da man quasi gezwungen wird nur noch Weizen…. anzubauen um seine Tiere zu versorgen oder aber man reißt die ganzen Ställe ab keine Ahnung ich jedenfalls habe nicht die Zeit im dreiviertel Stunden takt die Komfortfelder abzuernten nur um genug Weizen,… für die Mühle zu haben. Habe schließlich einen JOB, PRIVATLEBEN UND FAMILIE!!!! Dazu kommt die anpreisung KOSTENLOSES spiel wo bitteschön man wird doch regelrecht gezwungen hier bares auszugeben, nicht mit mir dann such ich mir ein anderes spiel um mal für 5 minunten vom alltag abzuschalten. Und vorallem das Farmweehl ist doch die größte Ohrfeige in diesem spiel da freut man sich mal eventuell was gutes zu bekommen und was bekommt man nur mist habe heute 1x Elchfutter bekommen, ich habe noch NICHT mal einen Elchstall????? Was soll der MIST!!!!!
    Und das nächste ist wenn 500.000 leute online sind fliegt man permanent aus dem Spiel!!! Echt ätzend was macht ihr Bitteschön wenn eure angeblich 34 Millionen gemeldeten User online sind????

  31. Default avatar susanne
    Farmerama-Username: -susel77-

    05:50 on November 23rd, 2011

    Der neue Markt gefällt mir gar nicht.Vorher war alles viel übersichtlicher.
    Das ihr die Preis anpassen wolltet ist ja OK,aber wozu ein neues Design?
    Wäre toll wenn der alte Markt wieder zurück kommen würde.

  32. Default avatar Michael
    Farmerama-Username: MikyMike67

    22:58 on November 22nd, 2011

    Hallo also ich versteh’s echt nicht!!! Warum muß der Markt so unübersichtlich dargestellt werden ? Hhättet Ihr das lieber gelassen wie es war. Einige Sachen habt Ihr ja richtig Super gemacht, aber wenn Ihr dieses Spiel weiter in der Beliebtheitsskala ganz oben sehen wollt reist Euch verdammtnochmal zusammen und macht das Spiel nicht mit unübersichtlichen Neuereungen kaputt, denn das glaube ich hat zur Folge das viele Spieler sich dann abmelden werden.

    schöne Grüße mit der Hoffnung auf Besserung denn das könnt Ihr ganz bestimmt besser !!!!!!!!!!!!

  33. Default avatar Schatzmausi_x3
    Farmerama-Username: Schatzmausi_x3 / Addi_27

    22:39 on November 22nd, 2011

    Wo finde ich die Jahresmarkt???

    Ich sehe bei all meine Farmer gar nix.

    Wer kann mir sagen?

    Gibt es neue Bonus Codes?

    Kommentare bitte

  34. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username: Kürbees

    18:27 on November 22nd, 2011

    Sie haben es getan…..,
    sie haben den Markt zerstört :(:(:(…
    Ihr macht Farmerama kaputt,
    das sieht richtig bekloppt aus…..,
    total unübersichtlich,
    das könnt ihr besser…oder??

  35. Default avatar snowi
    Farmerama-Username: snowflakes

    15:13 on November 22nd, 2011

    Bestimmt wieder ein event bei dem man sein ganzes geld rausschmeißen soll, aber statt sich mal was für jedermann machbares auszudenken… nein! Hauptsache geld kommt rein…

  36. Default avatar Martina
    Farmerama-Username: trinchen1966

    14:11 on November 22nd, 2011

    Liebes Farmerama-Team,
    bis jetzt war Farmerama einen nette Abwechslung. Kein großartiger Stress, es hat Spaß gemacht und war abwechslungsreich. Leider wird es jetzt sehr unübersichtlich. Die Preise steigen ins Unermessliche, der Markt ist absolut unübersichtlich, viele Quest kann man nur mit „Züchtungen“ spielen, die man mit Superfutter füttern muss. Man kann dies zwar „erarbeiten“ aber 2 x Superfutter liegen bei 19 Stunden! Und mit der ganzen Erhöhung der Zutaten für das „normale“ Futter ist die Mühle auch ständig in Betrieb und die Scheune wird leerer und leerer. Jetzt kommt noch dieser Jahrmarkt. Das wird zuviel! Lieber die eine oder andere Quest mehr an der man Spaß haben kann aber bitte nichts mehr, wofür man Geld einsetzen müsste! Dann – und das meine ich jetzt ernst! – melde ich mich mit 100 prozentiger Sicherheit ab!

    Viele Grüße
    Martina

  37. Default avatar killer60
    Farmerama-Username: qff4

    14:02 on November 22nd, 2011

    der neue markt ist nicht gut

  38. Default avatar Diana
    Farmerama-Username: Sexyhexy70

    10:14 on November 22nd, 2011

    Hi, finde das schon gut mit den Events – wer halt kein Geld ausgeben will, der soll es auch nicht machen – ist doch jedem selbst überlassen – doch wenn alle Quest und Aufgaben nur noch mit realem Geld zu machen sind, dann werden wohl einige Spieler das Handtuch werfen – da macht ja dann keinen Spass mehr. Ach so eine Frage hätte ich da noch – wann ist das Kino für alle Spieler aktiv?!? – Ich weiß, es wird in der Stadt sein, dort wo bei mir immer noch die Parkbank steht.
    Bis dann.

  39. Default avatar Mario
    Farmerama-Username: gt-gixxer

    05:40 on November 22nd, 2011

    bei denn ganzen sachen die man abauen soll braucht man eher roch felder, denn mit euren ganzen getier gehen ja schon zwei anbauflächen verloren!!!!
    einen Jahrmart braucht kein mensch
    gruß gixxer

  40. Default avatar Edith
    Farmerama-Username: megamama69

    23:04 on November 21st, 2011

    Da bin ich mal gespannt:)
    suche noch Nachbarn lg

  41. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: gabi-sch.

    21:40 on November 21st, 2011

    suche viele neue nachbarn

  42. Default avatar Fuchs
    Farmerama-Username:

    20:49 on November 21st, 2011

    Kann sein das der n extra platz bekommt (also auf landkarte ) ??? weil die haben alle sverschoben

  43. Default avatar jenny
    Farmerama-Username:

    20:41 on November 21st, 2011

    und was soll uns das jetzt sagen?

  44. Default avatar sophie
    Farmerama-Username: Ferkelzüchterin

    19:10 on November 21st, 2011

    wann kommt der jahrmarkt?

  45. Default avatar Becky
    Farmerama-Username: -Lucida-

    19:09 on November 21st, 2011

    Kann man beim Jahrmarkt auch Sterne gewinnen oder so?

Schreib ein Kommentar: