Howdy liebe Farmbesitzer,

heute konnten einige Fehlerbehebungen bei Farmerama durchgeführt werden. Auch die neuesten News des Tages betreffend Ladebildschirm und Co haben wir für euch zusammengefasst…

  1. Nach der Startseiten Änderung dürfen wir uns auch bald über einen neuen Ladebildschirm freuen. Farmerama hat heute dazu ein erstes Bild veröffentlicht (unten seht ihr einen Ausschnitt davon).
  2. Eine Werbung, die eigentlich nur für Frankreich galt (Yves Rocher) fand man heute auch in deutschsprachigen Ländern. Bitte beachtet, dass das dort angepriesene Angebot nicht für uns gültig ist.
  3. Heute verkündete Farmerama wieder, dass einige Bugs gefixt werden konnten:
  • eine Anordnung der Zuchttiere am Markt wurde eingeführt
  • die Probleme mit dem Nachbarschaftslayer („Freunde einladen“ funktionierte nicht) konnte behoben werden.
  • Level 1 Bahamarama Farmer dürfen sich freuen: ihre Setzlinge werden endlich zu strammen Bäumen
  • Beim Bonus Ablaufen (während Einloggzustand) wird die Zeit nun wieder korrekt dargestellt.
  • Automatische Baumernte im Wachstum funktioniert wieder
  • Am 10. Mai gab es Schwierigkeiten mit den Looney Tunes (gaben keine Geschenke). Dies wurde gefixt, die fehlenden Presents wurden nachgebucht;

Euer Farmeramacheats Team

Share
date14 Mai

9 Kommentare zu “Farmerama Fehlerbehebungen und News des Tages…”

  1. Default avatar jeannette
    Farmerama-Username: nettiecz

    17:23 on Oktober 31st, 2012

    Hallo ,

    bin frustriert , enttäuscht und genervt.

    Habe 3x sms für 1,99€ an 22400 gesendet und warte seit 30.10.12 vergebens auf eine Gutschrift.

  2. Default avatar iris
    Farmerama-Username: Hase-Iris

    20:37 on Mai 16th, 2012

    kann mich nicht einloggen…..kommt nur eine seite mit buchstaben und abkürzungen……….bei jedem event derselbe mist :( bravo bigpoint!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Default avatar Marion
    Farmerama-Username: Willbärgisel

    20:25 on Mai 16th, 2012

    Ich kann mich überhaupt nicht mehr einloggen !Ärgerlich ,immer das gleiche Theater!

  4. Default avatar yvonne bechmann
    Farmerama-Username: yvel13

    15:01 on Mai 16th, 2012

    es ist nicht schön das man selber über die frei gespielte ranke verfügen kann da ich die inventar items nicht habe ist sie praktisch wertlos,werde keine wolkenranken mehr frei spielen,habe 300 punkte in den sand gesetzt,so macht das spiel keinen spaß mehr wenn man bevormundet wird was man drauf zusetzen hat,überdenkt das mal es geht bestimmt vielen so. lg yvel13

  5. Default avatar karin
    Farmerama-Username:

    21:01 on Mai 15th, 2012

    es ist toll das immer irgendwelche fehler behoben werden ,doch scheint mir das je mehr behoben wird umso mehr auftreten.
    habe muttertagskorb gekauft keine gutschrift erhalten. die ranke in der momentanan quest gekauft. doch leider kann ich auch diese nicht nutzen!!!!!

  6. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    20:12 on Mai 15th, 2012

    ganz schön lange liste an fehlern….
    wie siehts eig aus mit ner weiteren wiese?
    die wunderranke bringts ja nicht wirklich!

  7. Default avatar jörg
    Farmerama-Username: knollo66

    17:09 on Mai 15th, 2012

    Also ich kann nicht klagen ,bei mir ist alles Okidoki, habe auch schon seit ein paar tagen das neue Bild.Macht weiter so macht echt spaß das ist das einziogste spiel wo ich schon so lange durch gehalten habe,Jörg :)

  8. Default avatar sabine barche
    Farmerama-Username: supermama1962

    07:06 on Mai 15th, 2012

    Wann wird denn mal der Fehler behoben,das die Stufe höher bei der Ranke vom Osterevent gegeben wird? Ich habe schon des Öfteren danach gefragt und bis heute keine Antwort bekommen. Geht das den Machern von Farmerama am A…. vorbei? Es gibt genug Leute die Geld in diesem Spiel investieren und auch schon nach mehr Platz zum pflanzen gefragt haben. Bis heute gab es noch keine Antworten. Sind die Spieler keine Antworten wert? So wie es aussieht, wird das aber wohl mal wieder unbeantwortet bleiben. Schade…..

  9. Default avatar digiman
    Farmerama-Username: digiman2

    00:20 on Mai 15th, 2012

    Hallo – in Stufe 6 des Quest Veganer kann man mal wieder Hilfsdinge (Mähdrescher, Stallknecht …) gewinnen. Ich habe aber für echte Euro diese Dinge für ein Jahr gekauft. Damit macht das Quest keinen Sinn. Hätte ich dies in Level 1 schon gewusst, hätte ich es nicht gespielt. Also dies macht einfach keinen Sinn. Was bekomme ich als Ersatz in Level 6????

Schreib ein Kommentar: