Howdy liebe Farmer,

die Gewinne am Farmerama Farmwheel werden überarbeitet. Außerdem gibt es jetzt für kurze Zeit Special Payment Angebote

Die Preise am Farmwheel werden ab morgen einer Überarbeitung unterzogen. Morgen startet aus diesem Anlass auch ein kleines Farmwheelevent. Wenn ihr Glück habt, entweder ein Eulenei, Krähenei oder einen Tulpguldenbaum ergattern. Also nichts wie ran ans drehen :-) Dieses startet um 10:00 Uhr und endet am 26. Mai nach 49 Stunden.

Desweiteren wurden 2 neue Payment Aktionen aktiviert. Diese gelten bis 31. Mai 23:59 Uhr, wobei ihr sie mehrmals erwerben könnt.

  1. Entschließt ihr euch 1500 TG beziehungsweise ein Treuepaket, das denselben Wert inne hat, zu erwerben, dann erhaltet ihr die 2fache Menge Ertrag von eurer Ernte und das für volle 100 Stunden und die 2fache Menge EPs für volle 50 Stunden!!!!
  2. Entschließt ihr euch 300 TG oder mehr beziehungsweise ein Treuepaket, das denselben Wert hat, zu erwerben, erhaltet ihr die 2fache Menge Ertrag von eurer Ernte und das für volle 60 Stunden.

WICHTIG: Die TG müssen auf einem Stück gekauft werden. Wenn ihr die Angebote mehrmals ersteigert verlängert sich der Bonus aber er steigt nicht an!!!! Die Ertragsmenge gilt für Feldpflanzen!

Was sagt ihr zu diesen Aktionen?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date23 Mai

14 Kommentare zu “Farmerama Farmwheel und Payment Angebote!”

  1. Default avatar Bianca
    Farmerama-Username: bitchi88

    22:56 on Mai 27th, 2012

    ich finde es voll schade das man bei den Farmerama Farmwheel wider nur die nicht so guten sachen wie den Eulenei, Krähenei oder einen Tulpguldenbaum und so gewinnt sonder nur wieder wasser und mist .

  2. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username:

    17:13 on Mai 26th, 2012

    So nochmal ich.Umsonst aufgeregt.Leute schreibt es doch richtig hier rein mit Start und ende vom Farmwheel.Jetzt klappt es.Also dieTg sind futsch.Ist ja auch nicht euer Geld was investiert wird.Einfach nur ärgerlich.

  3. Default avatar Andrea
    Farmerama-Username: assky67

    18:11 on Mai 25th, 2012

    Bei mir am Farmwheel gibt es auch nur die alten Preise nichts mit Supergewinn

    Schade das es wieder mal nicht reibungslos klappt

  4. Default avatar Schatzerli
    Farmerama-Username: Schatzerli

    17:57 on Mai 25th, 2012

    am farmwheel bekomme ich nur mit, wasser oder ein paar ep`s. nix mit einem schönen gewinn!!
    finde ich sehr schade!!

  5. Default avatar kai778
    Farmerama-Username: turnupto14012

    15:55 on Mai 25th, 2012

    weiß einer denn neuen code

  6. Default avatar christina
    Farmerama-Username: engel!0764

    14:53 on Mai 25th, 2012

    bitte macht was.die event uhr läuft und läuft und beim rad is immer noch keine veränderung.pro dreh zahlt man 2tg und an den preisen hat sich auch nix geändert.so was is kein event für mich

  7. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username:

    13:21 on Mai 25th, 2012

    So Leute.Habe mal TG investiert ins Farmwheel.Nur interessehalber.Von 20x drehen war 1x der Tg-Baum zu sehen Von Krähenei keine Spur.! Rezept Rosenmarmelade habe ich bekommen Ansonsten Huhn,Wasser wieder Huhn.Laßt bloß die Finger davon.Wenn man den Leuten schon so was schmackhaft macht und die heiligen Tg investieren soll kann man es ein bischen lukrativer machen.Als kleinen Ansporn auch mal was zu invetieren.Wieder mal schade.Bin sonst begeisterter Farma-Spieler aber allmählich geht auch mir die Lust zum Spielen aus.Nochmal schade.

  8. Default avatar inka7070
    Farmerama-Username: inka7070

    12:40 on Mai 25th, 2012

    Betr.: Marmeladier
    Seit ein paar Tage habe ich die Stufe 3 erreicht. Passiert aber nichts, stehe
    immer noch auf 1,2

  9. Default avatar Körnchen55
    Farmerama-Username:

    10:25 on Mai 25th, 2012

    Hallo Leute,
    Farmwheel,hab die Nase langsam voll,am Anfang sah ich das Spiel als spielen an.Nun ist es Kampf geworden,alles was neu raus kommt,wird gleich im Haus verlangt.
    Gestern hab ich mir mal einen Rentier-Stall erdreht und wo ist der?Nicht bekommen,aber der Misthaufen ist immer da.
    Geld ausgeben für die Farm ist erstmal tabu für mich,erst wieder wenn ich meinen Rentier bekomme.

  10. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    07:38 on Mai 25th, 2012

    Hmmmmm………….. habe gesucht……….. bisher aber noch immer nichts gefunden……….und der erste Tag ist schon fast vorbei…….!

    Also irgendwie bin ich offensichtlich zu blöd den Farmwheelevebt zu finden, am Farmwheel selber kann ich, auch bei den Gewinnen, keinen Unterschied feststellen. Kann mir jemand sagen wo sich diese Event abspielt!

  11. Default avatar Max62
    Farmerama-Username: Bauer-Max62

    18:11 on Mai 24th, 2012

    Ich finde diese Idee mit der doppelten Ernte Spitze. Endlich können die ärmeren User mal richtig loslegen, den 10€ bleiben sogar bei meiner niedrigen Rente über, ohne das ich Hungern muss.
    LG

  12. Default avatar Marwei04
    Farmerama-Username: Marwei04

    18:05 on Mai 24th, 2012

    Wo finde ich das Farmwheelevent???????????????????

  13. Default avatar christina
    Farmerama-Username: engel!0764

    14:19 on Mai 24th, 2012

    bisher hat sich am rad nichts getan.sehe k.veränderung obwohl die eventuhr bereits läuft

  14. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username:

    23:40 on Mai 23rd, 2012

    Wie immer mehr in diesem Spiel geht es nur um Bares was heute nicht mehr jeder dicke hat.Schade um die Spieler die sich das nicht leisten können und aufhören.Bei mir sind es 6 Nachbarn.Es wäre schon schön wenn man sich einige Sachen erspielen könnte.Früher gab es in den Quests auch mal paar TG zu verdienen.Selbst im kino funktioniert der Tg-Film nicht.einfach nur schade.

Schreib ein Kommentar: