Howdy liebe Farmer,

das Farmerama Farmwheel Event hat endlich gestartet. Auch an diesem Wochenende erwarten uns wieder Sonderangebote und Aktionen

Farmwheel:
Eigentlich sollte ja das Farmwheelevent gestern starten. Heute ertönte nun endlich der Startschuss. Also nichts wie ran liebe Farmer, um den Drehspaß zu starten.

Sonderangebote:
Ab heute habt ihr die Möglichkeit wieder zwei Angebote bei Farmerama wahr zu nehmen. Diese können von jedem Spieler -egal welches Level- erworben werden, ABER die Ställe werden erst ab einem gewissen Level aktiviert. Kostenpunkt der Paktete: 10 Euro. Die folgenden Angebote könnt ihr von heute 10:00 Uhr bis morgen 11:00 Uhr wahrnehmen.

  1. SCHWEIN: Das Schweinangebot beeinhaltet: 50x Parfüm, 100x Superfutter, 100h den fleißigen Stallknecht, 3x braune Schweine, 75x normale Schweine und 3x der Schweinestall. Zum Einlösen benötigt ihr das Level 14.
  2. FLEDERMAUS: Das Fledermausangebot beeinhaltet: 50x Fledermäuse, 3x die Fledermaushöhle, 100 h den fleißigen Stallknecht, 100x Superfutter, 3x Albinofledermäuse und 50x Parfüm. Zum Einlösen benötigt ihr das Level 10.

WICHTIG: Die Pakete können nur einmal gekauft werden.

Aktionen:
Ach an diesem Wochenende erwarten uns wieder 2 Farmerama Aktionen:

  1. TAG DER FRUCHTBAREN ZUCHTTIERE: Der Tag der fruchtbaren Zuchttiere beginnt morgen um 10:00 Uhr und findet sein Ende am Montag um 11:00 Uhr. Während der Eventzeit sind eure Tiere in Liebeslaune und gebähren euch mindestens Zwillinge :-)
  2. SUPERFUTTERSPARAKTION: Die Superfuttersparaktion findet zur selben Zeit statt, wie der Tag der fruchtbaren Zuchttiere. Wie gewohnt könnt ihr während der Aktionszeit Superfutter in SALE Paketen erwerben. Entschließt ihr euch für das Jumbo Paket bekommen alle eure Freunde 2x Superfutter GRATIS.

Wir wünschen euch ein farmiges Wochenende!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date25 Mai

10 Kommentare zu “Farmerama Farmwheel, Sonderangebote und Aktionen!”

  1. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username:

    10:00 on Mai 29th, 2012

    Also bei dem Farmwheel stimmt eindeutig etwas nicht.Habe eben 2 Freidreh bekommen und einer wurde nur angezeigt.Und das Rad ist noch gar nicht zu Ende da wird schon angezeigt was man gewonnen hat.Auch ich habe einen TG-Baum gewonnen aber auch der ist nicht zu finden.Und von dem ausgleich für die TG die man vorher investiert hat wegen falscher Zeitangabe Start-Farmwheelevent auch noch nichts gehört.unser reelles Geld wird gleich abgezogen vom Konto.wir aber können warten bis was kommt.Einfach nur noch schade.

  2. Default avatar fred
    Farmerama-Username: Holzi130120002

    20:04 on Mai 28th, 2012

    weis jemand auf es eine levelbegrenzung beim schenk u. tauschevent

  3. Default avatar Blackpanther01
    Farmerama-Username: Blackpanther01

    12:10 on Mai 28th, 2012

    immer noch nix vom tg baum zu sehen echt schade das das nicht funktioniert hab unter bäume und deko artikel geschaut aber da is kein baum hoffe das der nachgetragen wird

  4. Default avatar Blackpanther01
    Farmerama-Username: Blackpanther01

    19:33 on Mai 27th, 2012

    wo bekommt man den den tulpengulden baum ? hab einen gewonnen aber der is niergends zu finden kann mir jemand weiter helfen ?

  5. Default avatar Fuchs
    Farmerama-Username:

    22:17 on Mai 26th, 2012

    @ K und Petrey die bäume findet man unter DEKORATION

  6. Default avatar Manfred Auerhahn
    Farmerama-Username:

    15:28 on Mai 26th, 2012

    haha endlich kann ich meine selbst produzierten und durch events erspielte rantzigen 200 supperfutters für die fledermauszucht verschleudern und genug moospenny machen ;P

  7. Default avatar k
    Farmerama-Username: mafi67

    10:52 on Mai 26th, 2012

    Wo ist mein TG- Baum den ich erdreht habe? Ich hoffe den bekomme ich noch. Ich finde es den Spielern gegenüber scheiße die meisten zahlen Geld dafür und bekommen keine Gegenleistung. Sehr schade das auch von Euch keine Reaktion kommt.

  8. Default avatar christina
    Farmerama-Username: engel!0764

    08:21 on Mai 26th, 2012

    das event mag ja schön und gut sein man müßte aber wenigstens wenn man weiterhin für jeden dreh 2tg zahlen muß ein paar mehr extra drehs bekommen.ein dreh pro tag lohnt sich nicht

  9. Default avatar alfonse74
    Farmerama-Username: alfonse74

    03:34 on Mai 26th, 2012

    am Farmwheel würd zu 90% Mist oder Wasser zugewinnen es ist traurisch so was .es muß doch was was man nicht zukaufen bekommt.also Leute bitte finger weg davon nicht manipulieren lasst uns was gutes gewinnen(von wegen ein Eulenei oder ein Krähenei)

  10. Default avatar petra meyers
    Farmerama-Username: -piggel-

    22:03 on Mai 25th, 2012

    Hallo…
    hab soeben beim farmwheel einen regenbogenbaum gewonnen, bin level 74 und ich weiß nicht wo ich ihn finden kann….
    kann mir jemand helfen?
    lg piggel

Schreib ein Kommentar: