Das Farmerama Farmwheel wurde ja schon einige Male adaptiert….nun sind wieder einige Änderungen dazugekommen und ihr könnt jetzt folgende Preise zusätzlich gewinnen:

Hauptgewinne wie der Schmetterlingsstall und Eichhörnchenstall warten auf euch, zudem gibt es noch einen Regenbogenbaum, Parfümbaum oder seltene Werkzeuge wie Hammer und Federgreifer!

Auch Tiere wurden ins Farmwheel integriert: 2x Hase, 2x Huhn, 2x Kuh und 2x Schaf kommen auch sehr gelegen!

Was es nicht mehr am Farmwheel zu gewinnen gibt sind der Wassertank, sowie der Pudel und die Schnüffelmaus!


Na dann, dreht mal fleißig und lasst uns wissen was ihr so bekommen habt!!!

Share
date14 Sep

19 Kommentare zu “Farmerama Farmwheel – neue Gewinne”

  1. Default avatar sag ich nich
    Farmerama-Username: doriangree

    11:26 on Oktober 17th, 2011

    ich hab am rad gedreht und hab 120000 mospenny bekommen und jetzt hab ich noch 36.259 war haubt gewinn aber is par tage her

  2. Default avatar DJ
    Farmerama-Username: DJsash85

    13:30 on September 18th, 2011

    …ich finde das Farmwheel auch klasse….hab schon 3 mal 120.000 MP gewonnen…das hat schon sehr geholfen….aber es stimmt, es nervt wenn man Wasser oder Dünger gewinnt…klar für die Neueinsteiger is es gut.

    Grüße

  3. Default avatar Tom
    Farmerama-Username: Ramafarmer11

    10:53 on September 18th, 2011

    den Hammer brauchst du für den bau in der werkstube

    —-> die werden so gut wie immer zum bau eines Gehedges oder ähnliches gebraucht
    z:B: Legegehäge: -10Hammer
    -200 Holz
    -600 Nagel

  4. Default avatar dakdr4gon
    Farmerama-Username: dakdr4gon

    12:08 on September 16th, 2011

    Hab beim Farmwheel einen Hammer bekommen (Hauptgewinn).
    Was kann man mit dem Hammer machen????

  5. Default avatar Andreas
    Farmerama-Username: *Blubberbernd*

    21:06 on September 15th, 2011

    Hab seit ca. 2 Monaten eh nur Schrott gewonnen, glaub nicht das es jetzt besser wird ! Das lustigste ist ja der Freidreh, da sollte man doch denken das man etwas gewinnt ! Aber nein mann darf nur noch einmal,wirklich Sinn hätte es wenn man einen Zusatzdreh bekommt (also 2Dreh) ! Ist vieleicht auch wieder nur ne Masche etwas Geld bei den Leuten locker zu machen ?

  6. Default avatar Janett
    Farmerama-Username:

    19:39 on September 15th, 2011

    Hilfe ich komm nicht mehr rein der ladet und ladet und es passiert nichts jetzt hats mich auch mal getroffen bei 79% ist schluß

  7. Default avatar julia
    Farmerama-Username: weizen-bauer

    19:11 on September 15th, 2011

    bei mir gehts nicht

  8. Default avatar Andrea
    Farmerama-Username: Andy!

    18:55 on September 15th, 2011

    Finde ich eine gute Idee !

    Hingegen habe ich mich schon gefragt, was ich davon habe, wenn ich am Farmweheel denn „Freidreh“ getroffen habe…..ich bekomme nämlich keinen Freidreh gutgeschriben, ich muss lediglich nochmals drehen, damit ich überhaupt was gewinne. Geht das nur mir so?

    Auf Wasser und Dünger könnte ich auch gut verzichten….

    Auf jeden Fall freue ich mich jeden Tag auf das Farmweheel!

    LG Andy!

  9. Default avatar posic
    Farmerama-Username: posic

    16:25 on September 15th, 2011

    ALso ein kollege hat vor etwa eine stunde gedreht und hatt 120000 mp bekommen Oo auch krass

  10. Default avatar Jenny
    Farmerama-Username: geilelady

    12:59 on September 15th, 2011

    Das ist cool

    Aber könntet ihr kein BonusCode machen wo mann SuperFutter bekommt brauche nämlich SuperFutter

  11. Default avatar EMMI
    Farmerama-Username: pault2

    12:53 on September 15th, 2011

    besser wer es wenn dünger und wasser weg kommt! puddel und schnüfflermaus könnte bleiben!
    LG Emmi

  12. Default avatar Sabrina
    Farmerama-Username: VioletCherry

    12:01 on September 15th, 2011

    Hab grad den Eichhörnchenstall gewonnen.
    das neue Farmwheel ist toll 😀

  13. Default avatar Juergen
    Farmerama-Username: juergen1909

    08:02 on September 15th, 2011

    bei 4 mal drehen 3 mal wasser :-(
    koennt ihr das nicht auch rausnehmen :-)

  14. Default avatar Danilo
    Farmerama-Username: Cybergoth84

    00:22 on September 15th, 2011

    schick schick, jetzt nur noch Dünger und Wasser da rausnehmen.^^

  15. Default avatar NEVZATON
    Farmerama-Username: NEVZATON

    23:28 on September 14th, 2011

    Für 1500 TG gedreht aber kein schmetterlingsstall, für solche fälle müste es wircklich ne entschädigung geben .

    AN DAS FARMERAMA TEAM

  16. Default avatar Chris
    Farmerama-Username:

    21:23 on September 14th, 2011

    juhu endlich

    das ist schön :)

    ich freu mich riesig

  17. Default avatar maik
    Farmerama-Username: -80maik-

    20:54 on September 14th, 2011

    hey hatte heute den perfüm baum erdreht;-)

  18. Default avatar omamoma
    Farmerama-Username:

    20:33 on September 14th, 2011

    Finde ich ja richtig gut…
    Aber wie gehabt, bekomme ich nur Wasser oder mal EP… Super hat sich nichts geändert.

  19. Default avatar Asahad
    Farmerama-Username: Asahad

    19:00 on September 14th, 2011

    hi @all

    Also ich habe heute Nacht nach Mitternacht gleich mal 2 Kühe gedreht…
    :)

    Bin mal gespannt ob es Irgendwann mal ein Schmetterlingstall wird.
    (Mir fehlen ja nur die Rentiere und die Schmetterlinge)

    Na dann viel Spaß Euch anderen Farmern beim drehen…
    LG
    Asahad

Schreib ein Kommentar: