Hallo liebe Farmer,

mit dem Farmerama Farmwheel Event kommt wieder einmal viel Action auf eure Farm. Gewinnt tolle Preise, unter anderem…Das Design der Farm während der Gruselnacht soll verändert werden..???

Das Farmerama Farmwheelevent startet morgen um 10:00 Uhr. Auch dieses Mal haben die Spieler wieder die Chance auf jede Menge Belohnungen. Bis zum 30. August 11:00 Uhr wird euch das Minievent wieder an der Eventuhr als auch nach Login (Infolayer) angezeigt.

WICHTIG: es wird leider keinen TG Baum beim Event geben. Jedoch stehen euch folgende Preise zu Verfügung:

  • 2x Karotten-Apfel Chutney
  • die süße Schmusekatze (durch sie bekommt ihr alle 7 Stunden 3oo EPs)
  • oder der Propellerhase (alle 16 Stunden 1x honig + 300 EPs )

Noch eine Kleinigkeit:

Heute wurde wieder auf der offiziellen Farmerama Facebookpage ein neues Bild gepostet, welches die Farm zur Gruselnacht in neuer Pracht zeigt (unten seht ihr einen Ausschnitt des Bildes). Was meint ihr dazu?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date28 Aug

3 Kommentare zu “Farmerama Farmwheel Event!”

  1. Default avatar mayti
    Farmerama-Username: Maytis-Garden

    08:03 on August 31st, 2012

    bekomme nur müll dünger-salz-superfutter dafür braucht mann kein event das das gibts auch so, macht doch keinen spaß laßt euch mal was einfallen für dieses problem

  2. Default avatar -kalle54-
    Farmerama-Username:

    08:58 on August 30th, 2012

    kommt nix rüber immer das gleiche nur mist werkzeugkiste beim drehen könnt ihr das nicht mal rausnehmen und zucker habe so viel das ich es nicht brauche man bekommt genug bei ernten

  3. Default avatar -jul80-
    Farmerama-Username:

    08:25 on August 30th, 2012

    hallo farmerama team,
    so tolle gewinne sind da aber nicht.

Schreib ein Kommentar: