Hallo liebe Farmer,

das Farmerama Farmhaus wird einer Überarbeitung unterzogen und bekommt ein neues Kleid. Auch das Design der Bonusanzeige wird überdacht…

Wieder einmal stehen Überarbeitungen bei Farmerama an. Dieses Mal dreht sich dabei alles um die Bonusanzeige und das beliebte Farmhaus.

Bonusanzeige:

Geht ihr in Zukunft auf einen noch nicht besetzten Steckplatz, so poppt eine Fenster auf mit euren persönlichen Handwerksprodukten (Lager).

Farmhaus:

Das Farmhaus bekommt auch ein neues Design. Diese Überarbeitung wird aus zwei Teilen bestehen. Das erste Update wird bereits am Freitag durchgeführt. Der Rest folgt nach offiziellen Angaben nächste Woche. Es wird ein neuer Schalter im Farmhaus angezeigt werden. Über diesen werdet ihr informiert, dass Wartungen an dem Farmhaus gerade vollzogen werden. Weiters verschwinden im Shopping Center und im Farmhaus selbst die Farmhausaufträge.

Unten seht ihr einen Ausschnitt des von Farmerama veröffentlichten Fotos dazu.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date17 Okt

2 Kommentare zu “Farmerama Farmhaus und Bonusanzeige!”

  1. Default avatar chrisi
    Farmerama-Username:

    21:15 on Oktober 18th, 2012

    Hi Sabine
    stimmt heute hat es Probleme mit dem Wasser gegeben. Sollten aber mittlerweile behoben worden sein. Einfach mal aus und einloggen probieren.
    Lg chrisi

  2. Default avatar Sabine Barche
    Farmerama-Username: supermama1962

    16:48 on Oktober 18th, 2012

    Ist ja alles schön und gut, aber warum ist es nicht möglich Wasser zu kaufen? Die arbeitende Bevölkerung muss das Event mit Wasser und Dünger machen um voran zu kommen. Neuerungen sind toll, nur wenn dann andere Dinge auf der Strecke bleiben ist das sch…..

Schreib ein Kommentar: