Wie im offiziellen Farmerama Forum mittgeteilt wurde, werden die Farmerama Farmfotos voraussichtlich kommenden Dienstag wieder aktiviert.

Außerdem stehen die lang erwarteten Farmerama Paymentpakete mit Superdünger nun online.

Das Farmeramacheats.de Team wünscht viel Spaß beim Farmern und Fotografieren.

Share
date20 Apr

13 Kommentare zu “Farmerama Farmfotos und neue Paymentpakete”

  1. Default avatar Hans
    Farmerama-Username: uuuuapeeee

    20:46 on Mai 2nd, 2011

    Das klappt nicht mit den Foto!!!!

  2. Default avatar robin
    Farmerama-Username: robinho212

    10:23 on April 26th, 2011

    also das ist jetzt echt ne frechheit es ist dienstag der 26. , also der den die meinen. und verdammte schei… das farmfoto geht nicht

  3. Default avatar petty-mm
    Farmerama-Username: petty-mm

    14:46 on April 23rd, 2011

    ich find das alles ziemlich unnötig wenn man 2x 150tp kauft kriegt man zwar 30x superdünger aber wenn man einmal 300tp kauft dann kriegt man so ein bandmietglied da kann man sich entscheiden :) ,ich bin jetzt level 70 kurz vor 71 aber den foto quest versteh ich nicht ganz ich war schon mal unter den top 5 ( schönheit ) aber hab keinen holzblock mit axt bekommen find ich echt uncool ich hab mich auch schon bei manchen farmerama seiten angemelldet und mein bild reingestellt hat nich geklappt

    petty-mm lv —-70—– suche noch ein paar nachbarn bitte nicht unter lv—70– bitte nicht niedriger schreibt mir wenn ihr interesse habt . petty-mm

  4. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFreak

    11:20 on April 23rd, 2011

    @Hamstermann/Dönermann:
    Zu den Paymentpacketen gehören aber auch Aufladungen der TGs. Und ich finde es verständlich wenn es nicht geklappt hat, kann man sauer sein.

    @Marcel:
    für wieviel hast du denn aufgeladen?

  5. Default avatar Hamstermann
    Farmerama-Username: DerDönermann96

    17:53 on April 22nd, 2011

    @ Marcel: Ähm in diesem Thema geht es nicht um TGs, sondern um´´Farmerama Farmfotos und neue Paymentpakete´´. Nur mal so.

  6. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFreak

    15:02 on April 22nd, 2011

    Hallo Marcel,
    hast du das via SMS gemacht oder wie?#

    Also ich habe schon so oft mir TG geholt, via SMS, Telefon und auch via Überweisung. Also bei mir hat das immer alles geklappt.
    Und ich denke auch nicht das man Spielsüchtig ist, nur weil man weiter kommen will und echtes Geld ausgibt. Man muss sich eben klare Grenzen setzten und wenn es nur ab und zu ist, dann geht das auch.
    Also ich werde es weiterhin machen, da es noch nie Probleme gab.
    LG Nadine

  7. Default avatar Marcel
    Farmerama-Username: Jackpot

    22:52 on April 21st, 2011

    Ich habe mia vor einem jahr 50 tulpgulden bestellt und habe sie immer noch nicht das ist betrug

  8. Default avatar Maritiukus
    Farmerama-Username: malius33

    21:04 on April 21st, 2011

    Find das echt cool das es jetzt wieder farmfotos geben kann denn ich hab ein foto aus Level 1 und bin jetzt in level 27

  9. Default avatar robin
    Farmerama-Username: robinho212

    17:04 on April 21st, 2011

    Das mit dem payment hatte ich schon vor ca. ner woche entdeckt, aber das mit dem farmfoto wusste ich nicht. Mich hats erlich gesagt schon ziemlich genervt weil alle meine freunde die mich auf farmerama aufmerksam gemacht schon ein gutes foto hatten waehrend ich noch keins machen konnte. Aber da mans am dienstag wieder machen kann , bin ich wirklich froh :-)

  10. Default avatar Hamstermann
    Farmerama-Username: DerDönermann96

    16:55 on April 21st, 2011

    Endlich kann man wieder Farmfotos machen. Darauf habe ich so lange gewartet.

  11. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username:

    08:25 on April 21st, 2011

    Ja genau also ich spiel das Spiel ja echt gern aba wenn man echtes Geld dafür hergibt ist man krank -.-

    ***Spielsucht***!!

  12. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username: salat32

    17:13 on April 20th, 2011

    JA!!!

  13. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFreak

    16:25 on April 20th, 2011

    Sehr cool das mit dem Supperdünger.
    Habe mir das Paket gleich zwei mal geholt.
    Würde es mit Supperfutter auch toll finden. Denke dann würden das auch noch mehr machen, aber auch so schon klasse!
    Danke an euch!

Schreib ein Kommentar: