Hallo liebes Farmvolk,

wo kann man ab heute Farmerama Farmbewertungen vornehmen? Außerdem wurde ein neuer Infolayer im Spiel aktiviert und eine Veränderung bei der Handwerksrune vorgenommen…

Heute wurde ein neuer Spiellayer in Farmerama aktiviert. Loggt ihr euch aus, werdet ihr nach dem Klick aufs X in der oberen rechten Ecke noch eine Abfrage bekommen, ob ihr wirklich sicher seid, das Spiel zu beenden.

Außerdem wurde heute wieder das Farmerama Farmbewerten in die Post integriert. Klickt ihr auf die Post und auf den Reiter „Freunde“, seht ihr unten einen Button mit der Überschrift „Farm bewerten“.

Eine weitere Neuigkeit betrifft die Handwerksrune, die für das Steigern der Handwerkspunkte verantwortlich ist. Wie gewohnt geben sie weiterhin Punkte, wenn ein Rezept kreiert wurde. Neu ist, dass die Punkte auch gesteigert werden, wenn das Produkt bei der Erweiterung des Handwerks Verwendung findet.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date16 Mai

Schreib ein Kommentar: