Howdy liebe Farmer,

macht euch gefasst für jede Menge Farmpower, denn Farmerama überrrascht mit Events und Events und Events. Da steht dem großem Farmvergnügen nichts mehr im Wege…

Gleich 5 Events beziehungsweise Aktionen starten in den nächsten Tagen bei Farmerama:

Morgen um 10:00 Uhr starten gleich 2 Aktionen, der Babyboomday und die Superfuttersparaktion. Beide Aktionen enden am Montag um 11:00 Uhr. Während des Babyboom Events erhält ihr beim Abschluss eines erfolgreichen Zuchtvorgangs ein Bonus Tier GRATIS dazu.
Bei der Superfuttersparaktion stehen euch wieder verschiedene Pakete zur Auswahl. Entschließt ihr euch dazu, das größte Paket zu erwerben, bekommen eure Freunde 2 Portionen des Superfutters GRATIS dazu.

Neben diesen beiden Wochenendevents erwarten uns ab Montag dann gleich wieder drei weitere Aktionen: Gruselnacht, Erntehelfertag und Erntehelfermonatspaketaktion. Die beiden letzten Aktionen starten wieder um 10:00 Uhr. Die Gruselnacht startet wie gewohnt um 15:00 Uhr und dauert wie immer 24 Stunden.
Der Erntehelfertag endet bereits am 30. Oktober um 11:00 Uhr, die Aktion mit dem Erntehelfermonatspaket endet erst am 3. November um 11:00 Uhr.

Beim Erntehelfertag könnt ihr wieder die single Features des braven Helfers um -50% aktivieren (7 statt 15 TG). Wie gewohnt ist diese Aktion nicht für das Monatspaket gültig- kann aber mehrfach erworben werden.
Die Aktion mit dem Erntehelfermonatspaket findet ihr in der Bank. Dort könnt ihr das Paket billiger kaufen (10 statt 15 Euro).
Während der Farmerama Gruselnacht wird es dann richtig schaurig auf eurer Farm- da bekommt man schon einen Vorgeschmack auf Halloween :-) Wie gewohnt könnt ihr während der Gruselnacht die schaurige Fledermauszucht freischalten. Schönes Gruseln muahahhah….

Neben dieser Fülle an Events und Aktionen wurden heute auch noch zwei Spieländerungen bekannt gegeben:

  1. Das neue Design des Farmhauses wird sich ein wenig verspäten (neuer Termin: Dienstag, 30.10) . Anscheinend müssen die Malermeister noch einmal ran…
  2. Heute wurde von Farmerama ein Update von gestern korrigiert: der Login Bonus ist in der Log Leiste zu sehen, nicht auf der Newsseite.

Wir wünschen euch ein farmiges Wochenende und viel Spass beim Züchten!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date26 Okt

2 Kommentare zu “Farmerama Events und Events…”

  1. Default avatar Erika Wolf
    Farmerama-Username: fam1963

    12:00 on Oktober 29th, 2012

    wieso bekommt man eigentlich beim Rad drehen,die moospennys nicht gutgeschrieben das habe ich schon eine ganze weile beobachtet

  2. Default avatar lol
    Farmerama-Username: .superstar007.

    15:51 on Oktober 28th, 2012

    das ist ja scön und gut aber wann bekommen wir den nächsten bonuscode im dezember

Schreib ein Kommentar: