Liebe Farmer,

die neuen Runen sind nun endlich bei Farmerama online gegangen. Dieses Wochenende erwarten euch wieder zwei Events

  1. An diesem Wochenende erwarten euch wieder zwei Aktionen: Sowohl die Superfuttersparaktion als auch die Babyboomaktion starten morgen um 10:00 Uhr und enden am Montag gegen 11:00 Uhr.
  2. Weiters sind die beiden neuen Runen bei Farmerama online gegangen, die ihr am Baum der Weisheit finden könnt. Sie heißen „Lebende Legende“ und „Werkstubenmeister“.Werkstubenmeister: Preis: 60 Sterne; Diese Rune pusht die Produktionszeit bei Werkstubenställen um 10%;
    Lebende Legende: Preis: 300 Sterne; Steigere die Dropchance auf den Hauptfeldern, indem du alle/eine Wiese(n) mit dem Pokal verbindest! Die Dropchance steht in Abhängigkeit mit dem Upgrade deines Pokals (Upgrades sind einzahlbar).

Viel Spass mit den Aktionen und den neuen Runen!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date17 Feb

10 Kommentare zu “Farmerama Events am Wochenende und neue Runen!”

  1. Default avatar tatze2012
    Farmerama-Username: tatze2012

    18:11 on Februar 20th, 2012

    Och Leute ich würde es gern so haben das das alles mal ein bisschen weniger kostest! Könnt ihr das bitte mal machen!An Farmerama soll man Spaß haben und nicht wie blödt farmen das es keinen Spaß mehr macht also ändert bitte was daran ! ig:tatze2012

  2. Default avatar chris
    Farmerama-Username: pups3000

    21:01 on Februar 19th, 2012

    Hallo BP,
    könt ihr es vieleiche einrichten dass man Sterne mit Echtgeld kaufen kann?
    Liebe Grüße
    Danke

  3. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFreak

    20:21 on Februar 19th, 2012

    Hallo,
    muss mich ja dochmal ein wenig beschweren und meckern.
    Wieso muss der Babyboomday an einem Event stattfinden. Ich brauche die Fläche dringend für die Pflanzen und lasse selbst die Kunden auf Bahmerama schon warten, weil ich da Eventpflanzen pflanzen. Außerdem finde ich es echt schade, dass das pafüm so teuer ist. 1000 µosspennys für ein Flacon ist schon sehr viel…

  4. Default avatar CHRIS
    Farmerama-Username: pups3000

    11:08 on Februar 19th, 2012

    jau :v der werkstubenmeister ist rischtig cool ! weiter so …

  5. Default avatar Thomas
    Farmerama-Username: postman09526

    10:13 on Februar 19th, 2012

    Schon der zweite Baby Boom Tag in Folge der mitten in einem Event startet
    man macht die Felder frei um fürs Event anzubauen die so schon auf normalen Weg nicht zu schaffen sind und dann soll man sie sich mit Zuchtställen wieder zustellen mich stört einfach nur das man hier so schlecht voraus plant hätte zum Beispiel wunderbar zwischen Valentins Event und Faschings Event gepasst würde mich sehr freuen wenn man solche Events dann doch mal anders einarbeiten könnte

    MfG Thomas

  6. Default avatar dan
    Farmerama-Username: marfan3

    00:58 on Februar 19th, 2012

    hey leute ihr meckert ja immer das man die events nicht schaffen kann gerade für die leute die arbeiten müssen und weil die meisten solange brauchen und man kann ja nicht den ganzen tag davor sitzen dann macht es doch so stellt für abends die komfort felder auf denn in der nacht geht ja bestimmt keiner rein na klar kostet aber auch wieder gold und am tag dann wieder die normalen felder also ich werde es mal so ausprobieren mal schauen ob sich das dann lohnt also für die bestimmt

  7. Default avatar jenny
    Farmerama-Username:

    22:51 on Februar 18th, 2012

    @marfan3

    du hast so recht!
    aber das ganze beschweren bringt anscheinend nix.
    weiß nich wie oft ich scho darum gebettelt habe, dass die das wieder ändern…
    tut endlich was!!!

  8. Default avatar dan
    Farmerama-Username: marfan3

    20:31 on Februar 18th, 2012

    es macht nur noch klick klick den ganzen tag nur klick klick und immer wieder klick klick…………
    HALLO das nervt für jeden mist jetzt alles doppelt anzu KLICKEN es nervt

  9. Default avatar Criss
    Farmerama-Username: [The_Legend]

    11:47 on Februar 18th, 2012

    Wir hatten schon seit 4 Monaten kein Happy Tree Day mehr, wie wäre es damit, statt fast jede woche Superdünger oder Superfutteraktionen, vielleicht will man sich ja auch mal ein XXL Upgrade für einen Baum leisten statt Tiere füttern oder Felder beim wachsen unterstützen, mfg und danke wäre echt toll.

  10. Default avatar chris
    Farmerama-Username: pups3000

    09:47 on Februar 18th, 2012

    Viel zu teuer☻

Schreib ein Kommentar: