Auch im März wird wieder gemeinsam gefeiert! In unserem Farmerama Eventkalender kündigen wir euch schon im voraus die Highlights an…

1. – 10. März 2011 wird vorraussichtlich Karneval gefeiert! Mehr Infos werden in den nächsten Tagen sicherlich eintreffen.

Und es gibt natürlich auch wieder eine Vollmondnacht, vom 19. auf 20. März 2011!

Wir freuen uns…

Share
date25 Feb

33 Kommentare zu “Farmerama Eventkalender März 2011”

  1. Default avatar BiBBi09
    Farmerama-Username: bockwurst

    20:56 on März 21st, 2011

    hi leute ich finde farmerama voll cool

  2. Default avatar bernhard
    Farmerama-Username: kaltwasser11

    16:43 on März 8th, 2011

    im karneval quest habe ich die nr.7 wer weiss was da gemacht wird oder wie das ding
    angezeigt wird
    lg kaltwasser11 bitte umantwort dake
    ps bewertet meinen schöööööööööööööööööööööööööönen garten

  3. Default avatar Paul Panzer
    Farmerama-Username:

    20:12 on März 1st, 2011

    Jo, seh ich genauso. 1. Alles was ich anbaue wird sofort zu Unkraut. 2. die Ställe sind mit Futter u. Wasser versorgt und dann wieder nicht. Man fängt ständig von vorne an. Wer ersetzt mir meine angebauten Sachen usw.? Und 3. Muss das so das die Rosen wieder da sind????????.

  4. Default avatar Annemarie
    Farmerama-Username: engel190969

    07:49 on März 1st, 2011

    finde es cool…..aber was nützt das ganze, wenn bis jetzt das programm wieder mal nicht richtig läuft….da verzichte ich gern auf karnevall und vollmond nacht!!!
    ist nicht böse gemeint, aber ich flieg ständig heut raus seit farmarama um gestellt ist….und dann immer diese fehler meldung……
    find das spiel echt gut….nur durch so etwas verliehrt man auch seine nachbarn….hab schon wieder 3 nachbarn die nicht mehr spielen ( sieht man an der grünen säule )….echt traurig

  5. Default avatar Pega80sus
    Farmerama-Username:

    07:38 on März 1st, 2011

    Da die Infos ja immer noch nicht richtig hinhauen hier auf der Seite, gibts von mir nochmal eine änderung was aber auch seit gestern schon feststand:
    Alaaf und Helau, Farmer! Macht euch bereit für eine verrückte fünfte Jahreszeit auf eurer Farm: Vom 01.03. – 10.03. feiern wir mit lustiger Deko, schicken Kostümen und leckeren Karnevalsspeisen die „Farmers Fastnacht“! Zwei neue, fordernde Questreihen warten in der Farmhalle auf euch. Aber aufgepasst: Am Aschermittwoch ist alles vorbei und die vollen Erfahrungspunkte bekommt nur der Farmer, der alle Aufgaben rechtzeitig beenden kann

  6. Default avatar lena
    Farmerama-Username: Charlie5000

    06:45 on März 1st, 2011

    hey ich finde events supi denn es macht einfach spaß was das FARMERAMA team sich so ausdenkt ist genial

  7. Default avatar Juliane
    Farmerama-Username: juka28

    21:09 on Februar 28th, 2011

    Freu mich, mein erstes Karneval. Ich suche dringend NACHBARN! Bin neu…
    Freu mich

  8. Default avatar Manuela
    Farmerama-Username: lilleck

    21:01 on Februar 28th, 2011

    Diese Events sind immer super und auch spannend, ob man es schafft, etwas bestimmtes zu bekommen, freu mich drauf.

    Suche noch Nachbarn…….

  9. Default avatar Christina
    Farmerama-Username: saphir36

    20:08 on Februar 28th, 2011

    wird bestimmt cool…aber hoffentlich geht das lange……
    P.S:ich brauche noch neue nachbarn (:

  10. Default avatar Add
    Farmerama-Username: Suphanat10

    17:34 on Februar 28th, 2011

    Ich freu mich schon drauf entlich

  11. Default avatar anja
    Farmerama-Username: simbix

    15:41 on Februar 28th, 2011

    hallöli ihr lieben…ich meine auch wir bräuchten eine neue wiese zum anpflanzen….überall hab ich ställe und so auf meiner zierwiese ist auch kaum noch platz…..kommt da irgendwann nochmal was?wäre auch klasse wenn man mehr geschenke hätte 5 sind zu wenig um allen nachbarn gerecht zu werden 8 oder so wären besser…wir haben ja auch aschliesslich mehr nachbarn bekommen

  12. Default avatar waltraud
    Farmerama-Username: -scheuni-

    14:10 on Februar 28th, 2011

    ich finde es immer wieder interessant was neues auf der farm und
    ich mache mir nicht denn stress alles zu erreichen.

    macht weiter so!!!!!!!

    Lg aus Berlin

  13. Default avatar ANNE
    Farmerama-Username: -omi09

    08:33 on Februar 28th, 2011

    Es ist ja alles aufregend diese ganzen Events, aber wohin sollen wir denn die erarbeiteten Dinge stellen??????????? Es ist ja schon gar kein Platz mehr vorhanden. Dieses gilt auch für die Zierwiese sowie für den Hauptacker und die Wilde Wiese. Wäre ja schön wenn sich da die Admis mal drum kümmern würden. Vielen Dank.

  14. Default avatar nanny4
    Farmerama-Username: nanny4

    22:55 on Februar 27th, 2011

    juhuuuuii…

    freue mich auf die events von märz…

    suche noch nachbarn…

  15. Default avatar dori
    Farmerama-Username: dori7474

    20:14 on Februar 27th, 2011

    Hurra, ohne Events wird ja langweilig! Ich freu mich!!!
    Brauche noch 3 Nachbarn die dabei sind und bleiben!!! Würd mich freuen!!

  16. Default avatar Kevin Bock
    Farmerama-Username: Eltonboy

    19:11 on Februar 27th, 2011

    ich freu mich auf jades event
    hoffentl,ich werden die im märz super geil

  17. Default avatar Leen
    Farmerama-Username: Leenchen

    15:31 on Februar 27th, 2011

    (:

  18. Default avatar felix8000
    Farmerama-Username: felix8000

    10:51 on Februar 27th, 2011

    voll lllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

  19. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: BlaueRose6262-

    23:43 on Februar 26th, 2011

    Hallo Leute,

    Freue mich schon auf den März …

    Brauche noch Nachbarn :)

  20. Default avatar t_Furios_t
    Farmerama-Username: t_Furios_t

    20:06 on Februar 26th, 2011

    Find ich cool

    Ich bruache noch nachbarn
    ich versende jeden geschenke an euch!!! Jeder wahl

  21. Default avatar Gerti
    Farmerama-Username: Gerti71

    17:09 on Februar 26th, 2011

    Hallo!!!

    Ich finde diese ganzen Events echt cool und spiele auch so gut undviel ich kann.

    Vielleicht könnte man bei diesem Eventkalender auch immer die Uhrzeit (es reicht 1-2 Tage vorher) angeben, wann die Events beginnen, denn wie soviele auch, bin ich eine berufstätige Farmerin. Wenn man weiß, wann die Events beginnen, kann man sich das besser einteilen und auch was ich wann noch vor dem Event anbauen kann.

    Vielleicht könnt ihr meinen Vorschlag umsetzen. Wäre echt toll.

    Macht so weiter und lasst euch viele lustige Events einfallen.

    Gerti 71

    PS: Mir fehlt wieder ein Nachbar!!!!!

  22. Default avatar SabineNRW
    Farmerama-Username: HausDracheNRW

    17:03 on Februar 26th, 2011

    Freue mich auch sehr über den Karnevalevent da ich zum ersten mal bei diesen Event mitmachen werde falls ich nicht im Krankenhaus bleiben muss.

  23. Default avatar till
    Farmerama-Username:

    14:05 on Februar 26th, 2011

    ich finde die Vollmondnacht voll sinlos

  24. Default avatar Jacky
    Farmerama-Username: _Momoko_1

    20:33 on Februar 25th, 2011

    Ist ja cool 😀
    Naja, solang nicht wieder die ganze Zeit Wartungsarbeitensind XD Aber die Events sind echt suuuupppiii!!! Da wirds nie langweilig.

  25. Default avatar Tobias
    Farmerama-Username: KingT1999

    20:20 on Februar 25th, 2011

    cool xD

    Hauptsache, es gibt auch coole Items […]

    MFG;) KingT1999

  26. Default avatar petra
    Farmerama-Username: unicorn1962

    17:15 on Februar 25th, 2011

    Einfach supi………………die Vollmondnacht am Wochenende zu machen,
    und freu mich schon auf Karneval…………Helau!
    Lg

  27. Default avatar Lisa
    Farmerama-Username: Lotti812

    16:23 on Februar 25th, 2011

    das karneval event muss länger gehen, denn die meisten gehen bestimmt zum karneval in irgendwelchen städten, sowie ich !
    pls :****
    und manche haben ja auch schule oder arbeit !
    bitte verlängert jetzt schon das event :**** ;D

  28. Default avatar lena
    Farmerama-Username: nunu91

    15:26 on Februar 25th, 2011

    das wird bestimmt lustig

  29. Default avatar Heike
    Farmerama-Username: leneah

    15:12 on Februar 25th, 2011

    supi, ich freu mich…
    man wartet immer sehnsüchtig, dass die Baustelle verschwindet und was Neues los geht :-)

  30. Default avatar farmeria99!
    Farmerama-Username: farmeria99!

    15:03 on Februar 25th, 2011

    Ich finde es auch gut!!! Ich kann auch noch Nachbarn gebrauchen!!! Ungefähr
    10.
    L.g farmeria99!

    Ps: vergesst das Ausrufezeichen nicht. (-:

    (-:

  31. Default avatar motz
    Farmerama-Username: klimo01

    14:39 on Februar 25th, 2011

    ich freu mich

  32. Default avatar fabian
    Farmerama-Username: cheater100

    13:52 on Februar 25th, 2011

    lol
    wie cool,hoffentlich gibts kostüme

  33. Default avatar Fabian
    Farmerama-Username: REDREB32

    13:45 on Februar 25th, 2011

    ich find das cool, dass ihr wieder eine vollmondnacht plant ich hab echt letztesmal mein komplettes zeug verloren weil die nacht vorbei war -.-

    P.S. ich kann noch ein paar nachbarn gebrauchen ^^

    MfG

    REDREB32

Schreib ein Kommentar: