Hallo liebe Farmer,

seit heute läuft wieder eine neue Aktion in Farmerama, der Erntehelfertag. Eine Wiedergutmachung für die Probleme am Wochenende wurde angekündigt. My Little Pony Items gibt es ab jetzt in der Bank…

Seit heute 10:00 Uhr dürfen wir uns wieder über eine kleine Aktion auf der Farm freuen, den Erntehelfertag in Farmerama. Bis Freitag 11:00 Uhr heißt es wieder zuschlagen, denn der brave Helfer wird euch um 7 TGs angeboten (Normalpreis 15 TGs).
Achtung: Dies ist nicht für das Monatspaket des Erntehelfers gültig. Man kann sich die Aktion im Shopping Center aber öfters holen.

Eine weitere positive Neuigkeit gibt es betreffend der Probleme vom letzten Wochenende zu berichten. Es tauchten ja während des Mega EP Days einige Schwierigkeiten auf (Spiel Performance und Ladezeiten…). Farmerama hat sich dafür entschuldigt und eine Wiedergutmachung angekündigt. Es soll ein Bonuscode folgen, der einem den EP Stand erhöht und das für ganze 24 Stunden. Näheres dazu soll noch verlautbart werden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Außerdem soll der Mega EP Day in Kürze noch einmal starten.

Und zu guter Letzt: Seit heute 10:00 Uhr kann man sich die My Little Pony Items aus Farmerama in der Bank holen. Jeder kann diese Items erwerben- auch wenn ihr bereits im Event euch erfolgreich eines oder mehrere davon geholt habt. Ihr könnt alle 3 Items zusammen kaufen (4,99 Euro) oder einzeln zum Preis von 1,99 Euro. Hier noch einmal eine kurze Beschreibung der 3 Items:

My Little Pony Apple Jack Item bringt euch auf einem 2er Feld alle 14 Stunden 750 EPs.
My Little Pony Fluttershy Sinfonie Item bringt euch auf einem 4er Feld alle 6 Stunden 650 EPs.
My Little Pony Leckermaul Pinkie Pie Item bringt euch auf einem 2er Feld alle 13 Stunden 500 EPs.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date20 Jun

Schreib ein Kommentar: