Hallo liebe Farmeramafreunde,

eine neue Erntehelferanzeige wurde heute in Farmerama aktiviert…

Heute wurde ein neues Feature für den Farmerama Erntehelfer eingeführt. Eines vorweg: sollte euch dieses Feature nicht zusagen, könnt ihr es unter Einstellungen wieder ausschalten. Die neue Funktion “ Feld-Highlights für den Stallknecht“ ist ein Schimmern, das unter folgenden Bedingungen auftaucht:

Wenn ihr nicht genug

  1. Dünger (Susis Superdünger, normaler Superdünger etc…) für die Felder habt!
  2. Futter mehr für die Ställe habt.
  3. Parfüm habt.
  4. Superfutter für die Ställe habt.
  5. Wasser für eure Felder habt.
  6. Wasser für eure Ställe habt.

Was meint ihr zu dieser Neuerung?
Euer Farmeramacheats Team

Share
date20 Jun

2 Kommentare zu “Farmerama Erntehelferanzeige!”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: erdbeere1984

    16:13 on Juni 21st, 2013

    das finde ich gut vorallem das mit den tieren und kein futter mehr nicht ständig immer nachschauen zu müssen in der mühle wieviel futter noch ist wieviel müssen/ können schon weg. das ist gut

  2. Default avatar Carsten
    Farmerama-Username: theaogpappa

    09:57 on Juni 21st, 2013

    Endlich .
    Ist ne Supersache und auch gut gelungen !
    Wuensch Euch allen weiterhin viel Spass .
    LG
    theaogpappa

Schreib ein Kommentar: