Howdy Farmers,

gestern konnten sich einige Spieler aufgrund von Wartungsarbeiten nicht ins Spiel einloggen. Heute bekamen sie eine kleine Farmerama Entschädigung

Nachdem gestern einige Spieler sich für eine Zeit lang nicht im Spiel anmelden konnten, hatten sie Nachteile beim Farmerama Ufo Event. Um diese Nachteile ein wenig auszugleichen, wurde heute von Farmerama eine Wiedergutmachung auf ihr Farmkonto gebucht. WICHTIG: Nicht jeder Spieler bekommt ein Paket, sondern lediglich jene, die unter den Datenbank Schwierigkeiten litten.

Das Paket beeinhaltet Folgendes:

  • 15 Stück Popkornkreise
  • 750 Stück Zirkelkorn
  • 750 Stück Kantenkorn

Euer Farmeramacheats Team

Share
date11 Sep

Kein Kommentar zu “Farmerama Entschädigung!”

  1. Default avatar alfredo
    Farmerama-Username: alfredo2111

    23:15 on September 11th, 2012

    Hallo, auch ich war leider ein Opfer der Datenübertragung, konnte meine Felder nicht frei räumen, nicht neu einsäen, sehr, sehr ärgerlich für mich zu dem ich auch noch den guten Superdünger eingesetzt hatte. Kam einfach nicht auf mein Feld.
    Schlimmer für mich war es auch noch, das meine Farm zurück auf den gestrigen Abend gesetzt wurde. Also meine gesamte ARBEIT am Morgen alles umsonst, was ich noch blöder Fand ich habe dadurch nicht nur meine gesamte Ernte verloren, nein auch mein toller Superdünger der ja im Angebot war , war leider auch verloren.
    Tja , da ich HEUTE nicht soviel Zeit hatte, aber das Event fertig stellen wollte habe ich den Rest TG eingesetzt.
    So, da nun mal alle schlechte Nachrichten für mich 3 sind, habe ich jetzt eine GUTSCHRIFT, netter weise von BP bekommen, aber für mich bzw für mein Event sowie für die Gemeinschaft zu spät, da es nicht mehr gebraucht wird.
    Also, dumm gelaufen für mich L.G.

Schreib ein Kommentar: