Hallo liebe Farmer,

endlich ist es soweit, die neue Famerama Entenzucht ist heute an den Schnatterstart gegangen. Was darf man sich erwarten? Auch News zum neuem Bahamarama gibt es zu berichten…

Es ist bald soweit: das neue Farmerama Bahamarama geht in die Endphase. Heute wurde ein neuer Teaser angekündigt, der allen Spielern einen kurzen Überblick über die bisherigen neuen und überarbeiteten Funktionen geben soll.
Unter anderem wird es neue Quests geben, schönere grafische Designs und neue Levels. Über mehr Platz würden wir uns auch freuen, hoffentlich kommt er!
Der Teaser soll dann morgen im Spiel sichtbar sein. Wir sind gespannt!

Morgen um 10:00 Uhr wird die neue Entenzucht in Farmerama online gestellt. Diese wurde ja bereits mit hübschen Entenbildern auf Facebook angekündigt. Mit den neuen Enten (Pekingente, Zeitungsente…) kommen auch zwei neue Quests ins Spiel („Kissenschlacht“, „Alle deine Enten“), die es in der Farmhalle zu knacken gibt. Die Enten, die ihr nun heranzüchtet, werden euch auch beim Upgraden von der Daunenfedersammelstation und dem Ententeich helfen.
Mit der neuen Entenzucht werden auch zwei neue Runen (Baum der Weisheit) online gehen. Rune „Zuchttierente“ und „Starterpaket Entenzucht“ warten dann auf euch. Da heißt es nichts wie ran ans Züchten! Sind die Entchen nicht süß?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date26 Jun

Schreib ein Kommentar: