Hallo liebe Farmer,

die Farmerama Elterntage sind vor kurzem gestartet. Wir haben alle Infos zu diesem Event für euch zusammengefasst. Über mysteriöse Stallmeister dürfen wir uns am Wochenende freuen…

Die Elterntage sind vor kurzem in Farmerama gestartet. Bis zum 12. Mai also haben wir in Farmerama die Gelegenheit unseren Eltern Dankbarkeit entgegen zu bringen.
Alle Farmer ab Level 2 können an diesem Event teilnehmen und die 5 stufige Eventquest in Angriff nehmen. Bei diesem Event gibt es keine Eventpflanze sondern nur ein Dropitem, das Farmerama Gedicht. Dieses springt nach dem Ernten von allen Farmflächen, auch Bahamarama ab dem zweiten Level. Wer nicht auf die Ernte warten möchte, kann Gedichte auch im Shopping Center kaufen. Folgende Pakete werden angeboten:

  • für 200 TGs bekommt ihr 150 Gedichte
  • für 150 TGs bekommt ihr 100 Gedichte
  • für 85 TGs bekommt ihr 50 Gedichte
  • für 2 TGs bekommt ihr 1 Gedicht

Eine weitere Möglichkeit um an Gedichte ranzukommen, stellt der Zauberbaum dar. Er bringt euch nach jeder Ernte ein Gedicht. Insgesamt benötigt ihr für das Absolvieren der Questreihe 500 Gedichte. Diese werden nach dem Event pro Stück gegen je 3 MPs und 3 EPs eingetauscht. Zu gewinnen gibt es bei diesem Event einen hübschen Eventsticker und einen Stinktierstall.

Neben den Elterntagen in Farmerama erwartet uns an diesem Wochenende auch das mysteriöse Stallmeisterevent. Vom 11. Mai 10:00 Uhr bis 13. Mai 11:00 Uhr habt ihr dieses Mal die Chance den Katzenstall zu bekommen. Aus diesem Grund könnt ihr ab heute schon Katzenfutter in der Mühle produzieren.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date8 Mai

Schreib ein Kommentar: