Die Gerüchteküche brodelt! Es heißt, dass der nach einer Umfrage im offiziellen Forum zum meist gewünschten Update gewählte Dschungel, in Kürze die Farmerwelt erblicken wird. Eine ganz neue Klimazone mit eigenen Tieren, Pflanzen und Items. Der Tausch von Banane und Quitte soll der erste Vorbote des Updates gewesen sein.

Wer noch nie etwas von Guavenbaum oder Papagei gehört hat… das könnte sich in Kürze ändern! Wir bleiben dran und werden euch über Neuigkeiten zum (eventuellen) Farmerama Dschungel informieren.

Share
date8 Nov

10 Kommentare zu “Farmerama Dschungel!?”

  1. Default avatar nadine fernau
    Farmerama-Username: didilein92

    17:03 on November 23rd, 2010

    also ich finde das hört sich gut an also das were cool mit farmerama Dschungel…das were auch bestimmt eine interesant…aber dazu were ncoh besser eine 1bis 2 mehr wiesen

  2. Default avatar Katze
    Farmerama-Username: Katze2406

    16:04 on November 23rd, 2010

    Dschungel is ne tolle sache!! aber viele ställe die es ab höherem level erst gibt sind einfach zu teuer, kann man sich kaum leisten, außer man gewinnt beim wheel dein hauprpreis. dünger & wasser braucht man beim wheel wirklich nicht, davon hat jeder denke ich genug!!

    beim ernten bei den ställen sollten mehr tiere bei rum kommen als nur 1 pro stall!!
    auch das mit dem regenwald ist toll freuuuuu….. das is ja mal wirklich eine gute idee, aber wozu extra palmpennis???
    freu mich auf die erweiterung

  3. Default avatar Anne_1*
    Farmerama-Username: Anne_1*

    12:56 on November 13th, 2010

    Das mit dem Dschungel wäre ja ne super Sache aber ein drittes Feld ist nicht falsch denn ich weiß auch nicht mehr wo ich meine Sachen unterbringen soll !!!!hoffentlich ändert sich mal wirklich was mit den Moospennis!!??. Schön wäre es auch mal ab höheren levels mehr bäume zu bekommen ich bin in level 39 und es würde mich freuen wenn der ( Pfirsich – Baum) nicht nur im Glücksrad zu bekommen ist, sondern diesen auch kaufen kann. Er darf auch teuerer sein (aber MP) das Glücksr. ist eh etwas doof ,weil mann seine TG ausgibt und dann nur Schrott bekommt !! ein TG beim Glücksrad ist in Ordnung , denn mann bekommt nur Müll!!

  4. Default avatar jan4891
    Farmerama-Username: jan4891

    17:40 on November 10th, 2010

    Wär echt gut, solange es keine Probleme wie bei der Halloweennacht gibt.
    (Vielleicht erst mal nur ein paar tage zum testen?)

    Voller Hoffnung: jan4891

  5. Default avatar Katze2406
    Farmerama-Username: Katze2406

    13:54 on November 9th, 2010

    Hey….
    das mit dem Dschungel fänd ich nicht shclecht…,wobei es dafür dann eine extra wiese geben müsste, man weiß ja so schon kaum noch wo & wie man bäume,decko, plflanzen & tiere unterbringen soll!! :-)

    wie wärs mit einer Wiese für Dschungel, 1 wiese für bäume & pflanzen, und 1-2 wiesen für ställe/tiere ????

    Macht weiter so!!!

    LG

  6. Default avatar KASSIAK
    Farmerama-Username: KASSIAK

    13:40 on November 9th, 2010

    @DjBisy

    Da bin ich auch deiner Meinung. Tg sollte man lieber für Sachena ausgeben, die man nicht zum Leveln braucht, sondern eher zum Verschönern der Farm.
    Werkzeugkisten sind dagegen eher Gegenstände, die man auch zum spielen und weiterkommen braucht. Ich bin jetzt lvl 42 und kann eher Ziegenmilch als Angorawolle produzieren, weil ich noch keine Schere habe.

    Gruß

    KASSIAK

  7. Default avatar Dieter
    Farmerama-Username: puck59

    12:21 on November 9th, 2010

    Dschungel ist ja gut , aber wäre es nicht besser wenn man noch eine wiese einrichtet wo mann etwas an bauen kann.

    mfg Dieter (puck59)

  8. Default avatar _Maschu_
    Farmerama-Username: _Maschu_

    06:38 on November 9th, 2010

    Das wär echt klasse

  9. Default avatar Drachentöter58
    Farmerama-Username: Drachentöter58

    19:22 on November 8th, 2010

    Dschungel??? Ich glaub ich bin im falschen Film…
    Was für ein Blödsinn, macht doch lieber noch eine wiese damit man mehr möglichkeiten hat anzupflanzen,und die Ställe besser aufzubauen.
    Wenn Exotische Tiere dann bindet doch einfach einen Zoo mit ein…
    Und sorgt dafür das nicht immer Gegenstände im Spiel verschwinden!
    Alles in allem ist das Spiel aber ganz nett, nacht das beste draus Danke!!!

    Gruß Drachentöter58

  10. Default avatar Andy Besoke
    Farmerama-Username: DjBisy

    15:38 on November 8th, 2010

    Hallöchen
    Na wenn das mal nicht wirklich sich viel versprechend anhört ( Dschungel usw. ) darauf bin ich aber gespannt!
    Hoffentlich wird es auch noch ne kleine Veränderung geben in sachen Tulpgulden Verdienen oder diese Umtauschen, bzw. einiges an XXL Zubehör vielleicht auch mit Mospennys Bezahlen zulassen, kann ja dann ruhig etwas Teurer sein.
    Vielleicht läst sich da ja was einrichten, ?????
    Gruß der DjBisy

Schreib ein Kommentar: