Howdy liebe Farmer,

heute wurde wieder eine Designanpassung bei Farmerama vollzogen. Das Farmwheel erstrahlt in neuem Glanz…

Heute wurde eine weitere Designanpassung bei Farmerama gemacht. Nach Newsseite und Co. wurde jetzt auch das Farmwheelinterface dem neuem Look angeglichen. WICHTIG: Die Funktionen und die Belohnungen sind noch immer gleich. Lediglich das Design wurde verändert. Ihr seht jetzt in der neuen Box wie viele Freidrehs ihr habt.

Außerdem wurde vor kurzem auch auf der Farmerama Hauptseite die Screenshot Area neu aufgepeppt. Nach dem neuen Trailer (wir haben davon berichtet) wurden dort nun neue Screenshots von Spielern eingestellt.

Heute wurde auch auf der Farmerama Facebook Wall ein neues Foto von süßes Eichhörnchen gepostet. Was könnte das wohl bedeuten?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date14 Nov

Kein Kommentar zu “Farmerama Designanpassung!”

  1. Default avatar BauerJuli
    Farmerama-Username: BauerJuli

    16:54 on November 18th, 2012

    hässlich und unötig, lasst doch das game wies is und kümmert euch um andere probleme , auf meiner farm funktz vorne und hinten nicht , anstatt am design rum zu worschdln , zum kotzen langsam………..

Schreib ein Kommentar: