Hallo liebe Farmerama Freunde,

ein kleiner Tratsch neben der Scheune gefällig? Der Farmerama Chat geht online…

Mit dem Farmerama Chat wird ab mogen (circa 14:00 Uhr) eine neue User Atmosphäre für den Austausch geschaffen. Spieler können sich in unterschiedlichen „Rooms“ unterhalten. Der Chat wird in folgenden Ländern eingeführt:

  • Deutschland
  • Schweiz
  • und Österreich

Bevor es aber mit dem Pläuschen los geht, haben wir noch eine Tagesmeldung zu verkünden:

Farmerama veränderte heute die Symbole bei Susi’s Superdünger. Ab jetzt wird das Ganze durch einen Propeller/Windrad neben dem Feld/Baum symbolisch dargestellt (s.Bild). Bisher strahlten die Felder, Bäume etc… immer nach dem Anwenden. Was haltet ihr von dieser kleinen Veränderung?

Euer Farmeramacheats Team

Zu guter Letzt noch ein kleines Bild zu den neuen Bäumen, die gestern eingeführt wurden. Hier könnt ihr alles dazu nachlesen.

Share
date31 Jul

6 Kommentare zu “Farmerama Chat!”

  1. Default avatar Pia
    Farmerama-Username: Pia795

    21:18 on August 1st, 2012

    ich find das windrädchen super! das orangene leuchten hat immer die harmonie der pflanzenfarbenprachten zerstört :)

  2. Default avatar Sabine
    Farmerama-Username: Schlumpfine1983

    20:04 on August 1st, 2012

    Ändert doch lieber mal die Preise (die viel zu hoch sind) für Tulpgulden, Superdünger, Superfutter usw. bevor ihr immer unnötige Sachen wie Susis Superdünger Symbol und und und verändert. Mehr Anbaufläche wäre übrigens auch nicht schlecht, damit man wenigstens annähernd ein Spiel schafft!

  3. Default avatar johannes
    Farmerama-Username: lu2002ca

    18:00 on August 1st, 2012

    ich finde das windrad witzig.

    (-:

  4. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    15:34 on August 1st, 2012

    Na, mal gucken! Ist aber leider wieder wie immer, kaum sind Neuerungen da schon wirds wieder problematisch!

    Ich kann meine Tiergehege nicht mehr säubern und ihnen somit natürlich auch kein neues Futter geben – muss nach dem „Tiere ernten“ jetzt den schmutzigen Stall abreißen um ihn dann sauber neu aufzubauen, in dem Fall kann ich dann anschließend wenigstens füttern, – das soll doch jetzt nicht so sein oder??????

  5. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    12:11 on August 1st, 2012

    Also, ich fand das Leuchten unter den Feldern/Bäumen besser und die neuen Buttons sind genauso sch***e wie diesen Windrad, das nicht leuchtet!!!!
    Und überhaupt ist es schade, dass alle Dinge erneuert werden, meist sehen die nämlich echt doof aus.

  6. Default avatar diana
    Farmerama-Username: cheeky

    17:47 on Juli 31st, 2012

    ..ich fand das strahlen gerade schön, schade das es weg ist, war was besonderes…

Schreib ein Kommentar: