Happy Halloween liebe Farmer,

hoffentlich seid ihr alle schon in Gruselstimmung und genießt das Farmerama Halloweenevent. Heute gibt es aber auch neue News zum Farmerama Chat und dem Farmhaus zu berichten

Beim Farmerama Chat wurden heute zwei kleine aber bedeutende Änderungen bekannt gegeben:

  1. Es ist euch ab heute möglich Freunde aus anderen Ländern in den „privaten Chatroom“ einzuladen und sich mit ihnen dort zu unterhalten.
  2. Außerdem wurde über die „Flüstern“ Funktion nun auch die Kommunikation mit Freunden aus anderen Ländern leichter: die Sprache muss nicht mehr umgestellt werden!

Wie wir vor kurzem berichtet hatten, sollte das neue Farmerama Farmhaus eigentlich gestern online gehen. Nach offiziellen Angaben soll dies nun am Donnerstag passieren.

Wir wünschen euch noch eine gruselige Halloweennacht!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date31 Okt

9 Kommentare zu “Farmerama Chat und Farmhaus!”

  1. Default avatar doris
    Farmerama-Username: muffel

    15:40 on November 4th, 2012

    Hallo Farmaramachaets Taem, auch ich finde das neue farmhaus zum kotzen deshalb spiele ich nicht mehr so viel .sobald ihr was verändert wirds immer nur doofer und komplizierter wird zeit dass so schnell wie möglich das alte wieder kommt!!!!!
    lg muffel

  2. Default avatar ButterflySoul
    Farmerama-Username: ButterflySoul

    15:12 on November 4th, 2012

    Ich schließe mich den anderen an.
    Das Farmhaus ist echt zu blöde.
    Ich bin auch dafür das alte wieder einzurichten.
    Warum muss immer etwas geändert werden was sich gut bewährt?????
    Man sollte lieber was daran ändern dass das Spiel stabiler läuft und nicht ständig abstürzt und das man schneller auf andere Wiesen kommt und nicht wertvolle Sekunden vergehen bis man endlich darauf aktiv werden kann.

    Das mit den Erntehelfer finde ich auch nicht besonders prickelnd.
    Hat man sie dann endlich mal bekommen läuft die Zeit Nachts weiter runter und man hat nur knapp die Hälfte was davon und dafür sind sie zu teuer wenn man sie kaufen möchte :-((((((((

  3. Default avatar yvonne bechmann
    Farmerama-Username: yvel13

    02:06 on November 3rd, 2012

    auch ich finde das neue farmerhaus blöde,möchte mein altes wieder zurück!!!!!

    lg yvel13

  4. Default avatar Torsten
    Farmerama-Username: -BigBoss23-

    07:02 on November 2nd, 2012

    Ich bin auch der meinung, ich finde das Farmhaus auch blöde….

  5. Default avatar peter nowack
    Farmerama-Username: charliee011963

    01:09 on November 2nd, 2012

    das neue farmhaus ist nicht gut,man braucht viel zu lange,um etwas einzugeben.
    ändert es bitte so schnell wie möglich wieder um in der alten vorm

  6. Default avatar Dieter
    Farmerama-Username: karljul

    19:29 on November 1st, 2012

    Hallo Farmaramachaets Taem ,alles Neue muß nicht immer Gut sein,darunter zählt das Farmhaus ,weil komplizierter gehts nicht.
    Das nächste ist ist der Erntehelfer die Enwickler oder Programierer müßten ab und zu das Gehirn mit Einschalten ,den wer Arbeitet nachts oder wenn man garnicht im Accuont ist, kein Mensch aber der Erntehelfer tuckert weiter schwachsinn !!! Ihr solltet daran sehr schnell arbeiten

  7. Default avatar Gabriele
    Farmerama-Username:

    18:33 on November 1st, 2012

    Hallo Farmerameteam, auch ich finde das neue Farmhaus sehr unübersichtlich.Will ich etwas verkaufen muß ich erstmal nachsehen, wie viel ich eigentlich im Inventar habe und noch überbehalte. Das ist auch wieder Zeit, die man anderweitig nutzen kann. Das alte Farmhaus war da übersichtlicher.
    LG Gartenbahn2010

  8. Default avatar Barbara
    Farmerama-Username: zelda1150

    18:16 on November 1st, 2012

    habe die gleiche Meinung blöd

  9. Default avatar Bettina & Marc
    Farmerama-Username: m-agent (-in)

    17:06 on November 1st, 2012

    Hallo Farmeramacheats Team, das neue Farmhaus finde ich blöd und unüber-
    sichtlich. Jetzt muß man hier auch noch scrollen. Wenn das so mehreren geht,
    aktiviert ihr dann wieder die alte Version ??

Schreib ein Kommentar: