Liebe Farmer,

die Rückbuchungen der Schweine bzw. Trüffelfarmen machen noch immer große Probleme bei Farmerama. Das Huhn gibt es nun im Sonderangebot

  1. Die „Schweinerei“ scheint bei Farmerama kein Ende zu nehmen. Die Rückbuchung der gestern versprochenen Schweine bzw. Trüffelfarmen scheinen weiterhin große Probleme zu machen. Anscheinend treten noch Scriptfehler auf, die vom Farmerama Technikteam erst behoben werden müssen. Wir halten euch auf dem Laufenden…
  2. Das Huhn gibt es jetzt im „Sonderangebot“. Von heute (offizielle Startzeit 18:00 Uhr) bis 31. März 10:00 Uhr erhaltet ihr beim Erwerb von 300 TG ein Huhn gratis. Der genaue Startbeginn wird euch im Spiel über einen Infolayer eingeblendet!
    ACHTUNG: Dies gilt nur beim Kauf eines Premium Payment Pakets oder bei einer Buchung.
    Ob das wirklich ein Sonderangebot ist, lassen wir euch selbst entscheiden. Ihr könnt euch aber, wenn ihr das möchtet, bei dieser Aktion mehrere Hühner zulegen!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date23 Mrz

2 Kommentare zu “Farmerama Buchungsprobleme und Huhn Sonderangebot!”

  1. Default avatar Jana Köhler
    Farmerama-Username: JanaKöhler

    11:38 on März 24th, 2012

    Hallo!
    Weiß nicht, ob das auch mit der Schweinezucht zusammenhängt, aber heute morgen beim Spielen hing mein Computer. Da ging nichts mehr. Mußte komplett auf den Ausschalter drücken. Hoffe sehr, daß diese Probleme bald behoben werden.
    Könnt ihr mir noch schreiben, ob ´s daran gelegen hat?
    Jana

  2. Default avatar knut
    Farmerama-Username: fine1119

    07:30 on März 24th, 2012

    das ist ja wohl eine sauerei, erst wird das hunh neu in das spiel aufgenommen und kostet dann 99 tg und jetzt gibt es eins pro buchung obendrauf….. das ist abzocke….lg

Schreib ein Kommentar: