Liebe Farmergemeinde,

HEUTE startet das neue Farmerama Brasilien Event! Laut off. Forum gibt es folgende Info:

Viva Brasil – ab dem 02.09.2011 ab 12 Uhr bis zum 12.09.2011 um 12 Uhr wird es brasilianisch auf Deiner Farm!

Da es auch in Brasilien sehr viele Farmerama-Spieler gibt – und die Temperaturen hier bei den Farmerama-Machern derzeit auch eher an Südamerika erinnern – haben wir ein kleines Brasilien-Event vorbereitet.

Lerne landestypische Pflanzen, Bromelien und Maniok, kennen und pflanze sie fleißig an – wie bei der Gruselnacht gibt es ein Startpaket mit Saatgut und alle 6 Stunden Nachschub, wenn Dir die Saat ausgeht.

Auf Deiner Farm tauchen beim Ernten außerdem die in Brasilien sehr bekannten Regenwürmer auf. Gib diese zusammen mit den geernteten Pflanzen im Eventplatz ab und erhalte exklusive Items – wie das einzigartig-elegante Samba-Schaf oder das Amazonas-Schaf!

Na dann mal los würden wir sagen!

Hier noch ein paar Eindrücke:


Share
date2 Sep

54 Kommentare zu “Farmerama Brasilien Event”

  1. Default avatar BloodTiesFarm
    Farmerama-Username: BloodTiesFarm

    08:55 on September 12th, 2011

    Hi,

    also durch die Systemprobleme war dieses Event leider nicht mal ansatzweise zu schaffen. So konnte ich öfters nicht anpflanzen und ernten weil ich nicht ins Spiel kam. Anstatt einen Code wäre es viel cooler gewesen wenn es noch einen Tag obendrauf gäbe. Dann würd ich es auch noch schaffen. Aber was solls ich freu mich erstmal auf die Gruselnacht. Liebe Grüße

    Ps. Ich bräuchte noch Nachbarn.

  2. Default avatar Heike Pfeifer
    Farmerama-Username: Pia2964

    09:54 on September 11th, 2011

    Hallo

    Kann mir mal jemand sagen, ob man nach dem Brasilien-Event die
    Manioks und Bromelien behält. Ab welchem Level erhält man Litschis und Paprika

  3. Default avatar andrea
    Farmerama-Username: supergärtner123

    14:35 on September 10th, 2011

    hi ich hab ne frage
    wenn man das Brasilien Rezept freischaltet dann kann man käsebällchen machen aber dazu braucht man ja Moniak
    kann ich wenn ich das freigeschaltet habe Moniak immer anpflanzen oder nur so viel wie ich habe

  4. Default avatar yvonne
    Farmerama-Username:

    07:55 on September 9th, 2011

    was mache ich den mit dem rezept ich bin warscheinlich zu doof dafür ich kann es nirgend wo finden. und was bringt es mir? kann mir einer helfen wäre super lieb

  5. Default avatar justin
    Farmerama-Username: Black_Pinguin!

    16:26 on September 8th, 2011

    BIGPOINT SOLLTE MEHR CODES AUSBRINGEN.

  6. Default avatar Jasmin
    Farmerama-Username: jklovemw81

    12:59 on September 8th, 2011

    Hey Leute,

    so wie ich das richtig gesehen habe, bleiben die Pflanzen wohl. Da man sie für die Bäckerei braucht als Zutat für die Käsebällchen!!! Bis zu dem Rezepten bin ich schon gekommen, ich hoffe ich schaffe den Rest auch noch, bis jetzt sieht es ganz gut aus!!!

    Toi, toi, für euch anderen, das Ihr es auch schafft!!! :-)

    Ich finde es so toll, dass immer was Neues gemacht wird, so kommt nie… Langeweile auf!

    Famerama bleib so… wie du bist!!!!!

  7. Default avatar HappyHipoo88
    Farmerama-Username: HappyHipoo88

    08:53 on September 8th, 2011

    hallo ich find das event voll cool

    und hir ein bonus code:brasil

  8. Default avatar Samjo
    Farmerama-Username:

    20:38 on September 7th, 2011

    ACHTUNG NEUER CODE

    brasil

    ACHTUNG NEUER CODE

  9. Default avatar Silvia
    Farmerama-Username: s

    06:42 on September 7th, 2011

    Hallo Farmer,

    wie lange läuft das Event noch????

  10. Default avatar yvonne
    Farmerama-Username:

    21:34 on September 6th, 2011

    kann mir jemand sagen ob man die pflanzen auch neu kaufen kann mir ist da was passiert ich habe sie ausversehen alle abgegeben

  11. Default avatar antan1
    Farmerama-Username: antan1

    19:11 on September 6th, 2011

    Also irgendwie kommen ganz schön wenig Regenwürmer! 300 bis jetzt! Hmmmm???? brauche noch Nachbarn

    antan1 (bin Level75)

  12. Default avatar Jey28
    Farmerama-Username: Jey28

    14:53 on September 6th, 2011

    Hallo habe gerade das Forum gelesen, und Farmerama entschuldigt sich für die Server Probleme am Wochenende und womit? Mit einem CODE

    brasil

    dafür bekommt man 25 x Regenwürmer, 25xBromelia und 25 x Maniok

    viel Spaß damit :-)

  13. Default avatar misshabiba
    Farmerama-Username: misshabiba

    04:11 on September 6th, 2011

    Hallo,

    also ich finde wie immer,dass die Regenwürmer zu wenig kommen, das Event ist unmöglich zu schaffen, also leider mal wieder eine Abzocke, weil man genötigt wird Tulpgulden einzukaufen!!!

    Also wie immer :-(

  14. Default avatar Grit
    Farmerama-Username: leoni2404

    21:10 on September 5th, 2011

    Hallo, hab mal ne Frage.

    wenn ich die Regenwürmer abgebe zeigt es diese Moospennys an,
    hab aber beobachtet das ich die nicht bekomme.
    An was liegt das.

    Und wenn man die Pflanzen planzt sollte man noch zusätzlich Susis Superdünger streuen, das gibt pro Feld nochmal 2 Pflanzen mehr.

    LG leoni2404

  15. Default avatar Merceda
    Farmerama-Username:

    19:22 on September 5th, 2011

    an die die gefragt haben, man behält die pflanzen am ende nie, waren bis jetzt nach jedem event weg, weils die events oft jedes jahr wieder gibt..

    hat schon jemand erfahrungswerte zwecks Pflanzen und regenwürmer? bei welchen pflanzen gibt es wirklich die meisten? bei 10 std-pflanzen? oder mehr?

    Viele Grüße! :)

  16. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    16:56 on September 5th, 2011

    die pflanzen kamen für das und gehen wieder alles klar

  17. Default avatar Katy
    Farmerama-Username: Teddybär90

    15:12 on September 5th, 2011

    Ich finde das event schon supi ,aber schafft kann man das nicht wirklich. Da muss man schon 24 stunden Farmerama spielen und spuperdünger haben.

    Und von beiden Pflanzen jeweils 7000 stück abzugeben ist schon ein bisschen viel besonders da die 5 stunden brauchen.

    naja es macht trotzdem spaß

    lg Katy

  18. Default avatar Melanie
    Farmerama-Username: *Farmer74*

    12:37 on September 5th, 2011

    @Tonilu

    Vermutlich steht das bei einem der beiden Pflanzen. Eine Pflanze gibt 10 MP.
    Bei 1125 bedeutet das wohl 113 Pflanzen einzusetzen.
    …….kann nur das sein. Etwas anderes fällt mir nicht ein.

  19. Default avatar toby
    Farmerama-Username: tobiasleschik98

    09:35 on September 5th, 2011

    ich finde das event auch voll cool ich habe schon durch die regenwürmer drei sachen freigespielt und bei den pflanzen eine ganze seite fertig

    meie homepage:the big monsters.de.tl.

    Noch was kann mir einer sagen ob di 2 cverschiedenen pflanzen bleiben

  20. Default avatar X
    Farmerama-Username: flo-flame

    09:05 on September 5th, 2011

    ich find die neuen pflanzen geil aber wenn du 24stunden nur farmerama spielst schaffst dus nich. ntweder sollte das event länger oder die geforderten mengen weniger sein
    Flo-Flame

  21. Default avatar Joe + Mina
    Farmerama-Username: Joe_und_Mina

    22:10 on September 4th, 2011

    Ich finde das Spiel echt super. Es könnte allerdings mehr Regenwürmer regnen… Ich hoffe ich schaffe es.
    Achso… ich suche noch ein paar nette Nachbarn! Bitte melden…
    LG Joe_und_Mina

  22. Default avatar Melanie
    Farmerama-Username: *Farmer74*

    21:55 on September 4th, 2011

    Hat jemand eine Ahnung wie viele Brasilien-Runden es geben wird?
    Schon 200 Würmer bei der 2. Runde…….da ist nicht viel Luft nach oben wenn man alle schaffen möchte.
    Hab aber wieder die Erfahrung gemacht ( wie bei den Fußbällen auch) dass hochwertigere Pflanzen mehr Würmer bringen.

  23. Default avatar Kris
    Farmerama-Username:

    20:44 on September 4th, 2011

    hey Spieler,

    sitze rund um die uhr daran,es ist nicht zu schaffen. Selbst mit hilfe von freunden und familie.
    Schade! Trotzdem gebe ich nicht auf.

    viel spass und glueck

    kris

  24. Default avatar Fischer
    Farmerama-Username: Tonilu

    10:11 on September 4th, 2011

    Hallo!
    Brauche eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich die Pflanzen und die Würmer abgegeben habe, steht bei dem einen Feld du mußt noch Ware im Gegenwert von 1125 Mp abliefern!! stehe auf dem Schlauch. Was soll das bedeuten??????????
    Gruß Tonilu

  25. Default avatar Ingrid Sobe
    Farmerama-Username: Hoppel49

    10:09 on September 4th, 2011

    Danke als ich abend von Arbeit kam ,konnte ich wieder spielen. LG

  26. Default avatar Chris
    Farmerama-Username:

    09:21 on September 4th, 2011

    komplett zu lösen scheint unlösbar weil nur ganz wenig würmer rausspringen =(

    da müssten paar mehr kommen
    aber sons ne ganz nette idee 😀

  27. Default avatar Timbo
    Farmerama-Username: tim11297

    21:06 on September 3rd, 2011

    Das event schafft man locker man muss sich eben nur erst auf eine pflanze konzentrieren und dan die andere (das schaft man alerdings nur wenn mann wasser hat )und man braucht ganz bestimmt nicht 7000 pflanzen vieleicht 4000 aber keine 7000

  28. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: erdbeere1984

    19:13 on September 3rd, 2011

    hallo ich hatte auch ein system fehler ja und was macht man den rechner runterfahren und neu einloggen und gut ist
    ich finde echt supi danke weiter so

  29. Default avatar JONI
    Farmerama-Username: _styl3r_

    17:06 on September 3rd, 2011

    ich finde das ist ein voll geiles event!!!
    ps:suche noch nachbarn 45+

  30. Default avatar kevin
    Farmerama-Username: kevin-knauth15

    13:44 on September 3rd, 2011

    Ich finde das event super schaffen alles abzustauben schafft man eh nicht aber mann hat eine herausforderung.

  31. Default avatar Steffi
    Farmerama-Username: Hitradio_us_Stammele

    08:36 on September 3rd, 2011

    Hilfe Hilfe Hilfe,
    bin absolut neu hier und brauche dringend Nachbarn :-)
    Werde auch fleißig Geschenke verteilen

    Bitte helft mir, ich danke Euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Auf gute Nachbarschaft

  32. Default avatar Ingrid Sobe
    Farmerama-Username:

    08:25 on September 3rd, 2011

    Das Spiel ist prima, aber ich probiere schon seit 45 Minuten in mein Spiel zukommen. Entweder komme ich nur auf die Hauptwiese oder gar nicht. Wwas ist los? LG Hoppel49

  33. Default avatar Sabine
    Farmerama-Username: BauerOtto111111

    21:49 on September 2nd, 2011

    Hallo, weiß jemand, wieviel Regenwürmer man als tägliches Geschenk pro Schenkung bekommen kann?

  34. Default avatar Tonding
    Farmerama-Username: Ryukan

    21:38 on September 2nd, 2011

    Hi
    Ist mir auch passiert.Heute morgen noch alles in Ordnung und jetzt alles was ich von gestern bis heute morgen angepflanzt habe ist jetzt nicht mehr.
    Ausserdem hätte ich noch bis morgen alle Erntehelfer die sind jetzt auch nicht mehr.

    Was ist passiert???

    Grüsse
    Ryukan

  35. Default avatar vari
    Farmerama-Username:

    18:03 on September 2nd, 2011

    also wenn man tatsächlich über 7000 Pflanzen von beiden Sorten braucht.
    9 Tage Zeit hat. Auf alle Wiesen nur diese Pflanzen anpflantzt. Superdünger und alles was es gibt drauf macht, schafft man das trotzdem nicht wenn ich richtig gerechnet habe :(

  36. Default avatar Pamela
    Farmerama-Username: pamela030787

    17:04 on September 2nd, 2011

    Ich habe ebenfalls ein Problem.
    Ich war heut morgen online gewesen,um meine Felder zu ernten+zu bestellen und als ich eben online ging um alles zu erledigen war alles auf den Stand von gestern..
    Dadurch sind mir Pflanzen eingegangen+ernten gingen daraus resultierend vorlohren.
    Egal ob auf Baharama,den Wiesen oder auf den Hauptfeld..
    Was ist denn da los?

  37. Default avatar leon
    Farmerama-Username: rofl70

    16:30 on September 2nd, 2011

    ich finde das event ist super mega geil weil mann 2 pflanzen neu kennlernt!!!

  38. Default avatar Chris
    Farmerama-Username:

    16:09 on September 2nd, 2011

    saatgut is leer xD dachte das wär wie der wurm aus der erde gekommen
    jetz also 6 std warten ? naja kann man dann ünmöglich schaffen aber egal ^^

  39. Default avatar DeOami
    Farmerama-Username:

    16:07 on September 2nd, 2011

    einfach mal AUSLOGGEN une wieder ein, hat bei mir funktioniert

  40. Default avatar Sabine
    Farmerama-Username: BauerOtto111111

    15:45 on September 2nd, 2011

    Hallo, bei mir ist da nur Baustelle mit Baggern. Was mache ich falsch?

  41. Default avatar Max
    Farmerama-Username: Maaaaax-

    14:45 on September 2nd, 2011

    denkt ihr das mann das saatgut am ende des events behält und das mann es anpflanzen kann 😀 ?.
    würde mich über kommentare freuen ;D

  42. Default avatar Jan
    Farmerama-Username: jclasen

    14:21 on September 2nd, 2011

    Das Saatgut (jeweils 5) ist bei dem normalen Saatgut untergemischt. Einfach mal genau hinschauen. Erste Regenwürmer sind auch schon aus dem Boden gekommen.

  43. Default avatar Melanie
    Farmerama-Username: *Farmer74*

    13:55 on September 2nd, 2011

    Ich hatte erst einige Minuten später die Saat. Ich glaube es war so um 13:00 Uhr, also eine Stunde später.
    Kann ja passieren. Ich hoffe ihr habt eure Saat inzwischen auch.
    Es gab übrigends eine Ankündigung im off. Forum. Die war gestern.
    Wenn ihr Probleme habt, würde ich besser dort um Hilfe bitten. Ich glaube das bringt mehr.
    Viel Spaß euch allen beim Würmer sammeln……

  44. Default avatar schmidt
    Farmerama-Username: zwilling8125

    13:45 on September 2nd, 2011

    Hallo Ihr Famer,

    ich habe bei diesem EVENT noch kein Saatgut , kommt das von allein oder muss man es irgendwo holen???

    Wer kann mir helfen?????????????????

  45. Default avatar *Vincent*
    Farmerama-Username:

    13:35 on September 2nd, 2011

    Irgendwie geht da ja GAR NIX. )))-:

  46. Default avatar detlef
    Farmerama-Username: goffi1953

    12:59 on September 2nd, 2011

    ich weis auch nicht wo man das starterpaket für brasilien event bekommt brauche hilfe!

  47. Default avatar can
    Farmerama-Username: .can7.

    12:54 on September 2nd, 2011

    schade das man nicht die 2 pflanzen auf dem markt kaufen kann

  48. Default avatar Jürgen
    Farmerama-Username: Fiat43

    12:51 on September 2nd, 2011

    Hallo, auch ich habe kein Saatgut, finde das natürlich nicht gut!! Muß ich jetzt noch 6 Stunden warten bis es Nachschub gibt??

  49. Default avatar Andrea
    Farmerama-Username: Andrea3225

    12:30 on September 2nd, 2011

    hab da ein Problem mit dem Event !!!!
    Das Saatgut steht auf „NULL“ nur ich hab noch nichts geplanzt. Ich hab also keines bekommen. Was mach ich falsch ??

  50. Default avatar merceda
    Farmerama-Username: merceda

    12:23 on September 2nd, 2011

    na toll, ich hab kein startpaket, wie soll ich das jetzt bitte machen? könnt ihr mir bitte helfen?

  51. Default avatar Jane
    Farmerama-Username: thamy-cielt

    12:21 on September 2nd, 2011

    hallo ich habe von beiden saatgut sechs stück steht bei mir auf null….wann kommen die….oder muss ich jetzt sechs stunden warten?
    bitte um schnelle antwort…
    lg

  52. Default avatar hellokitty278
    Farmerama-Username: hellokitty278

    12:19 on September 2nd, 2011

    Es wäre besser Ihr würdet einen Tag vorher die Events ankündigen!!!!!!

  53. Default avatar sabi
    Farmerama-Username: Erbsenberta

    12:02 on September 2nd, 2011

    cool ich freue mich drauf der count daaount läuft.
    ich hab heute morgen schon mal einen kleinen einblick bekomen allerdings nur kurz und eher so als programm fehler konnte leider noch nichts machen mal schaun wie s wird :)

  54. Default avatar Hans Jäger Hosenträger
    Farmerama-Username: Landjunge030

    11:55 on September 2nd, 2011

    Hallo :-)

    Es ist 12 Uhr :-)

    es geht bestimmt gleich los 😉

    LG Landjunge030

    PS : ICH SUCHE IN MEINEN PROFIL FREUNDE !

Schreib ein Kommentar: