Hi liebe Farmer,

wie funktioniert die Berechnung der EP Boni im neuen Farmerama Bonussystem?…

Bei der Berechnung der EP Boni im neuem Bonussystem hat sich ein großer Punkt verändert: mehrere EP Boni werden addiert und auf den Grundwert gemeinsam angewendet.

Früher wurden die EP Boni häufig nicht auf den Grundwert bezogen. Das bedeutet: bekam man zum Beispiel 100% Handwerksboni und danach 100% Farmwheelboni dann wurde bei einem Grundwert von zum Beispiel 200 zuerst der erste Bonus gutgeschrieben. Daraus ergab sich ein neuer, höherer Wert. Dieser neue Wert wurde dann als Grundlage für den zweiten EP Boni verwendet.

Jetzt ist es so, dass die Boni addiert werden und dann auf den Grundwert (200) gemeinsam angewendet werden.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date17 Jul

Kein Kommentar zu “Farmerama Bonussystem!”

  1. Default avatar basti
    Farmerama-Username: basti

    04:45 on Juli 18th, 2012

    wer braucht das kein Mensch!!!!!
    Stellen Sie erst richtig die Elementfunktion Russische Familienfeier!!!!
    Ich mache die Hühner ganze zeit und was hab ich davon, jedes mal verschwunden sind !!!!!

    Ich möchte gerne mal wissen, was soll das !!!!

Schreib ein Kommentar: