Liebe Farmer,

dieses Wochenende erwarten euch wieder zwei Events (Mega EP day und mysteriöse Ställe) bei Farmerama. Neben diesen wird es auch noch das Special Event „Black Friday“ geben.

  1. Von Samstag 10:00 Uhr bis Montag 11:00 Uhr finden das Mega EP und mysteriöse Ställe Event im XXL Format statt. Also kassiert beim Kauf von Tulpgulden 24 Stunden lang die doppelten EPs.
  2. Neben diesem Format könnt ihr euch beim Farmausstatter mysteriöse Ställe zulegen, die entweder zu Ställe, Classic + Ställe, Classic ++ Ställe oder Werkstuben werden können. Als zusätzliches Special habt ihr die Chance bei den mysteriösen Ställen, den neuen Murmeltierstall zu bekommen! Angeblich soll man Schmetterlingen auch wieder begegnen…
  3. Da der Freitag nach Thanksgiving traditionell der Black Friday genannt wird, an dem das große Weihnachtsshopping in den USA beginnt, hat Farmerama sich entschlossen ebenfalls die Weihnachtssaison im Farmausstatter einzuleiten. Im Klartext heißt das: Vom 25. 11. 10:00 Uhr bis Samstag 26. 11. 10:00 Uhr gibt es 30% Sale auf viele Farmitems (z.B. Tulpgulden!). ACHTUNG: Manche Items sind von dieser Aktion ausgeschlossen: Superfutter, Superdünger, Setzlinge, Shaun Gegenstände, neue Eule und Erntehelfer können in dieser Zeit nur zum Normalpreis erworben werden. Das System wertet anschließend alle ungeraden Beträge, die durch den Rabatt entstanden sind, auf.

Viel Spass bei diesen Events und frohes Shoppen…

Share
date24 Nov

14 Kommentare zu “Farmerama Black Friday und Events am Wochenende”

  1. Default avatar KlaLee2
    Farmerama-Username: KlaLee2

    17:21 on November 29th, 2011

    Mysteriöse Ställe. Das ich nicht lache, reine VERARSCHE ist das. Für 15 Tulpgulden einen lächerlichen Hühnerstall bekommen. Ja das nennt man dann mysteriöse Ställe. Die verarschen uns doch hier nur.

  2. Default avatar das farm
    Farmerama-Username: Ichbin

    17:11 on November 29th, 2011

    :-: :) :) :) :) :): : ): ): ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN ICH WAR LEVEL 789677678578 UND JETZT ALLES WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Default avatar petra
    Farmerama-Username: unicorn1962

    22:49 on November 28th, 2011

    Also mir hat der Stallmeister nur Frust beschert,bei Level 75 habe ich schon längst Schweinestall und Fledermaushöhlen…das macht doch alles kein Spass mehr…. wenn andere dann so tolle Ställe bekommen, nur weil die mehr Tg ausgeben!!!
    Die Bäume sind genauso ne verasche……………wenigstens sind die net soo teuer…da kann man es leicht verschmerzen den 25.Apfelbaum zu bekommen :-((((

  4. Default avatar Fuchs
    Farmerama-Username:

    10:57 on November 28th, 2011

    @ K.H.

    klar weil beim stallmeister kann man ALLE ställer ausser die normalen wie hühnerstall usw. bekommen

  5. Default avatar Nicolegirly
    Farmerama-Username:

    17:22 on November 27th, 2011

    willst du mich verar*****?!
    für 15 tulpgulden einen hühnerstall?
    das eht gar nicht!

  6. Default avatar K.H.
    Farmerama-Username: saschaadam80

    10:47 on November 27th, 2011

    Hallo wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob man den murmeltier Stall auch beim nächsten mal wieder in einem Geheimnis Stall bekommen kann ?

    Schonmal im vorraus vielen Dank Lg;)

  7. Default avatar John
    Farmerama-Username:

    09:37 on November 27th, 2011

    ich sage mal was ich bei den mysteriösen ställen bekommen habe:

    1.Fledermausstall
    2.Murmeltierstall
    3.Farbmischerei
    4. 2X Glühwürmchenstall
    5. Renntierstall
    6.Kängurustall

    LG -vfbmeister2007-

  8. Default avatar DieNicky87
    Farmerama-Username:

    16:49 on November 26th, 2011

    wie cool ich hab mir ein mysteriöse stall gekauft und glück gehabt hab murmeltier bekommen freu freu freu

  9. Default avatar Hallo
    Farmerama-Username:

    12:57 on November 26th, 2011

    Hallo!

    @NICOLEGIRLY

    ist die Fledermaushöhle der stall der fledermäuse??

    JA

  10. Default avatar Nicolegirly
    Farmerama-Username: Nicolegirly

    11:44 on November 26th, 2011

    ne frage….
    ist die Fledermaushöhle der stall der fledermäuse??
    LG

  11. Default avatar karin hoppe
    Farmerama-Username: karin11

    09:16 on November 26th, 2011

    i don´t need a weekend-Eveent.

    I have Privat-Life

    Happy weekend

  12. Default avatar petra
    Farmerama-Username: kawagirl69

    08:26 on November 26th, 2011

    find ich auch….erstmal die sachen zu laufen bringen die nicht klappen …der jahrmarkt verleitet einen jeden tag erneut dazu es nochmal zu versuchen und immer wieder ärger ich mich wenn nix gebucht wird:-((
    dann nehmt ihn doch raus und setzt ihn nochmal rein wenn er funktioniert.

    famerama find ich TOP…..aber manche sachen brauchen eben noch

    lieben gruß..kawa

  13. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username: thoebi

    19:52 on November 25th, 2011

    Habe gerade tulpgulden gekauft aber nur mit 16% ersparnis.wo sind denn die versprochenen 30% laut Beitrag?

  14. Default avatar bettina_maus
    Farmerama-Username: bettina_maus

    11:17 on November 25th, 2011

    Immer schön wenn es neue Event´s usw. gibt aber ist es nicht sinnvoller erstmal den Jahrmarkt ins laufen zu bringen. Bin wirklich ein Fan und sehr aktiver Spieler bei Farmerama aber trotz externem technischen Support von IT Lueten funktioniert der Jahrmarkt nur zur Hälfte. Schade.

    Also mein Tipp, erstmal den alten Kram zum laufen bringen dann das neue vorstellen

Schreib ein Kommentar: