Liebe Farmer,

Das heutige Update betrifft die Farmerama Beta Version. Ab heute ist der Farmerama Beta Test abgeschlossen. Nun wird nichts mehr aus dem Netz gezogen, sondern auf dem PC gespeichert. Das Ganze nennt sich dann „Local Media Storage“. Dies ist nun für alle Spieler ab Level 70 offen.

Weiters ist Farmerama gemeldet worden, dass das Spiel nicht mehr lädt, wenn man „Nein“ auf dem Popup Fenster (Flash Player) drückt. Die Techniker arbeiten bereits daran.

Viel Spass weiterhin…

Share
date14 Nov

22 Kommentare zu “Farmerama Beta Version Update”

  1. Default avatar andreas schaly
    Farmerama-Username: wolfi72

    11:35 on Januar 24th, 2013

    komme seit gestern nicht mehr ins spiel rein,der balken bleibt immer bei 72% stehen,was kann ich da machen.

  2. Default avatar bernhard
    Farmerama-Username: benny49

    08:37 on September 16th, 2012

    hab auch schon 3 tage probleme..komme nur bis zum einloggen dann ist feierabend..gestern 15.september bin ich komischer weise auf alle farmrn gekommen und ernten/abernten ohne rausschmiss…flashplayer ist neu 1hilfe funzelt überhaupt nicht..werde wohl alles aufgeben müssen..schade bis level 75 gekommen..aber in der letzten zeit haben sich dicke probleme bei farmera eingenistet so ds man schon des öffteren gescheitert ist…wer kann da helfen

  3. Default avatar Mr_Udo
    Farmerama-Username: Mr_Udo

    18:30 on September 8th, 2012

    Ich komme auch nicht mehr mit dem PC rein weil Farmerama beim Login stehen bleibt

  4. Default avatar Ralf Meyer
    Farmerama-Username: RalfMeyer

    11:17 on September 3rd, 2012

    Ich komme von meinem PC nicht mehr in Farmerama rein.

  5. Default avatar ines
    Farmerama-Username: spielerrose177

    16:48 on August 25th, 2012

    hallo
    ich komme seid gestern nicht mehr bei farmarama rein und konnte noch nicht mal den event fertig machen das ist gemein war alles für umsonst

    wer kann helfen weiß nicht mehr was ich noch machen soll

    mfg spielerose177

  6. Default avatar andreas
    Farmerama-Username: aschaly72

    07:31 on Juni 27th, 2012

    warum komme ich nicht mehr ins spiel

  7. Default avatar cathrin paül
    Farmerama-Username: sternchen07370

    14:51 on Februar 10th, 2012

    ich kann mein spiel farmerama seit gestern nicht mehr laden , was kann ich tun

  8. Default avatar Roberto
    Farmerama-Username: engel071967

    19:21 on November 21st, 2011

    he bei mir geht kein kino.. bei meinen sohn ja aber auch bei meinen töchtern nicht.. weiso..???

    und ich habe da auf nein gedrückt.. für die Beta-version.. nun will ich das doch.. und wie komm ich dazu.. ???

    und kenn einer mal die preise für das elefantenfutter auf ein normales level bringen.. wie soll man das schaffen wenn man auch noch was andeeres pflanzen will..

    HEEEEEEE es gibt auch noch leute die abeiten und haus und garten haben und kinder noch dazu… und manche haben ja sogar noch ne frau.. und was von denen ist ansträngender.. grins.. spaß bei seite.. aber
    WIE SOLL DAS EIN NORMALES ERDENBÜRGER FAS MACHEN…????

    biba unnd gute ernte

    Farm Level 78
    Insel Level 19

  9. Default avatar Dagmar
    Farmerama-Username: DasHuhn2011

    15:50 on November 19th, 2011

    Ich komme nicht mehr zu meiner Farm. Das Startbild bleibt bei 99 % hängen und lädt und lädt. Kann mir jemand helfen ?

  10. Default avatar rapante
    Farmerama-Username: rapante-rapante80

    12:07 on November 19th, 2011

    hallo, mir geht es ganz ähnlich. komme auch nicht mehr ins spiel. das spiel ladet und wird damit nicht fertig. Wisst Ihr warum und wie man das beheben kann?

  11. Default avatar Geli
    Farmerama-Username: Zimmerlindegeli

    22:39 on November 16th, 2011

    Hallo. Bin schon am verzweifeln. Komme nicht mehr in mein Spiel. Ladet und ladet aber es tut sich nichts. Warum nur. Hätte darauf gern eine Antwort. Geht es anderen auch so?

  12. Default avatar Sindy
    Farmerama-Username: mausi210690

    11:08 on November 16th, 2011

    Meine farm geht auch nicht richtig es sind auf der hauptwiese nur felder und kein haus und kein wassertank nix nix nix mehr:( ich hoffe das geht bald wieder…….

    Lg 😉

  13. Default avatar Peggy
    Farmerama-Username: ultramopsi

    09:10 on November 16th, 2011

    Hi, komme seit gestern nicht mehr ins spiel rein …

  14. Default avatar selcit05
    Farmerama-Username: selcit05

    00:42 on November 16th, 2011

    dankeschön kenny

  15. Default avatar Kenny
    Farmerama-Username: kenn_xy

    18:00 on November 15th, 2011

    hey leute! es gibt einen BONUSCODE: farmhelp
    bringt euch für 3 stunden alle erntehelfer!

  16. Default avatar Martin
    Farmerama-Username: Groovykerber

    16:15 on November 15th, 2011

    Bei mir geht das mit dem Kino nicht sehr nur schwarz die ganze zeit und es tut sich nix Hilfe bitte

  17. Default avatar ulliknulli
    Farmerama-Username: ulliknulli76

    15:51 on November 15th, 2011

    ja ganz toll ich komme nicht auf meine farm…wenn ich trauf bin und will den erntehefer einschalten den ich für 3 stunden bekommen habe ,schmeist er mich wieder und wieder raus :-)

  18. Default avatar
    Farmerama-Username: Burgerbrater80

    14:17 on November 15th, 2011

    Bei mir läufts, egal was ich klick..

    Hab noch Platz für 3 Nachbarn 😉

  19. Default avatar Julia
    Farmerama-Username: lata9396

    14:15 on November 15th, 2011

    hey
    eine frage warum erst ab level.70???
    Mir kanns zwar egal sein bin 74 aber wollte das trostdem mal wissen.

  20. Default avatar Teewurst
    Farmerama-Username: Teewurst22

    11:43 on November 15th, 2011

    Hi, seit zwei Tagen komme ich Stundenweise nicht Farmarama.Ich kann mich nicht einloggen.Alles ist vertig kann aber nicht abernten.Ärgerlich wie soll man da Quest schaffen?

  21. Default avatar Bine
    Farmerama-Username: °papillon°

    11:33 on November 15th, 2011

    Ich habe „Nein“ angeklickt und das Spiel lädt ganz normal.

  22. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    10:38 on November 15th, 2011

    hab ein ganz anderes problem. hab mein erntehelfer aktiviert und seit ein paar tagen kann ich trotzdem nicht aussähen.wässern und düngen geht…was is da los?

Schreib ein Kommentar: