Liebe Farmer!

Heute gibt es gleich ein umfangreiches Update betreffend der Farmerma Beta Version, der Katzenwoche und der Loginprobleme:

  1. Beim Katzenevent ist mitzuteilen, dass Cat Steven wieder auf eurer Farm sein sollte. Die Wolle wird dann heute Nacht in Moospennys und Erfahrungspunkte umgetauscht.
  2. Zur Zeit können sich einige Spieler nicht anmelden. Beim Login erscheint eine Fehlermeldung, welche auf diesen Zustand hinweist. Die Farmerama Techniker arbeiten schon an diesem Problem…
  3. Die Beta Version, welche am 25. Oktober 2011 vorgestellt wurde, hat nun eine Überarbeitung durchlaufen: Der Wiesenwechsel sollte nun wesentlich schneller vonstatten gehen.

Viel Spass weiterhin…

Share
date10 Nov

14 Kommentare zu “Farmerama Beta Version, Katzenwoche und Loginprobleme!”

  1. Default avatar Ilka Beutling
    Farmerama-Username: Jody37

    19:33 on November 16th, 2011

    Hallo ich finde es blöd das ich heute schon den ganzen Tag nicht in mein spiel rein komme, ich versuche es schon den ganzen tag, sobald ich etwas anklicke, passiert nix. woran liegt das ?

  2. Default avatar carolina kramer
    Farmerama-Username: blaustern28

    16:27 on November 14th, 2011

    Ich komme seit gestern vormittags nicht mehr im Farmerama rein!
    wer hat noch Login Probleme?
    Ich hoffe das es endlich das Problem schnell zu beseitigen ist.

  3. Default avatar martina schauptner
    Farmerama-Username:

    11:03 on November 13th, 2011

    Es gibt immer noch Probleme, wann ist endlich wieder alles in Ordnung

  4. Default avatar Jason
    Farmerama-Username: Fretchen90

    19:21 on November 11th, 2011

    Eine BETA version ist eine Noch nicht ganz fertige und Bugfreie version

  5. Default avatar jrkormann
    Farmerama-Username: jrkormann78

    18:48 on November 11th, 2011

    hallo,
    was ist denn das Farmerama Beta Version??

  6. Default avatar apolda
    Farmerama-Username: apolda

    17:53 on November 11th, 2011

    tausch fledermaushöle oder elchstall gegen glühwürmchenstall

  7. Default avatar marina
    Farmerama-Username:

    15:21 on November 11th, 2011

    was hat das mit beta vesion und wiesenwechsel auf sich ?

  8. Default avatar miauz genau
    Farmerama-Username:

    14:46 on November 11th, 2011

    alter jetzt gehts das schon wieder nicht mit dem einloggen voll der schotter , deswegen geht wieder eine ernte down und ich wollte nochmal geister mit dem komfortfeld anlegen, damit ich nächste vollmond night die chance hab, die fledermaushöhle zu kriegen, was ich jetzt mir wohl auch wieder abschmieren kann 😛 dafür will ich aber nen eiskalten entschädigungs bonuscode mit 500 geister einheiten for real xD

  9. Default avatar martina schauptner
    Farmerama-Username: hatschy

    14:44 on November 11th, 2011

    wann ist dieses problem mit dem einloggen endlich erledigt ???

  10. Default avatar sonixe80
    Farmerama-Username:

    08:41 on November 11th, 2011

    i need more friends ^^

  11. Default avatar Barbara Lübke
    Farmerama-Username: Heidi031956

    07:18 on November 11th, 2011

    Hallo Ihr Lieben ,zwar sind meine Wollknäüle weg aber nicht umgewandelt worden !!!!!!! Es waren immerhin über 800 !!!!!!!!!

    Mit frdl. Gruß B. Lübke

  12. Default avatar peter
    Farmerama-Username: stolz1999

    06:15 on November 11th, 2011

    Schade, dass ich mich genau bei der Vollmondnacht nicht anmelden kann

  13. Default avatar Joachim günther
    Farmerama-Username: derGrosbauer

    00:30 on November 11th, 2011

    habe seit letzter nacht immer noch probleme on zu bleiben bekomme ständig die meldung bin doppelt eingelogt und fliege raus ein login dauert max 5min dan werde ich getrennt und muss mich neu einlogen und das nerft ungemein jede arbeit wo mann meint sie ist getan muss man noch mal machen!

  14. Default avatar Alice Kurz
    Farmerama-Username: aliz72

    23:11 on November 10th, 2011

    hallo
    ich kann mich leider auch nicht einloggen, schon seit heute nachmittag.
    Schade den ich habe wirklich viel Spaß mit den Spiel!!!!!!!!!!!!!!
    An diese Stelle ein großes Lob an den Entwickler!!!!

Schreib ein Kommentar: