Howdy liebe Farmer,

alles neu im neuem Jahr- zumindest scheint das bei einigen Farmerama Bäumen zu gelten. Sie erstrahlen seit heute in neuem Glanz…

Heute kam es bei Farmerama zu einer Umarbeitung vieler Bäume. Seit heute erscheinen sie in einem neuem Design, das ihnen neuen Glanz verleiht. Folgende Bäume wurden bei dieser Überarbeitung miteinbezogen:

Dattelbaum, Olivenbaum, Engelstrompeten, Quittenbaum, Kirschbaum, Walnussbaum, Orangenbaum, Mandelbaum, Zuckerahorn, Pflaumenbaum, Pfirsichbaum

Was haltet ihr von diesem Redesign? Top oder Flop?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date8 Jan

11 Kommentare zu “Farmerama Bäume!”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    05:21 on Januar 10th, 2013

    ich finde die bäume gelungen.

  2. Default avatar henry
    Farmerama-Username: docxxx

    21:57 on Januar 9th, 2013

    hallo finde die bäume echt schön würde mich aber riesig drüber freuen wenn es mal wieder nen tree-day geben würde zur feier des tages oder nen TREE-QUEST das freue ich mich echt drauf bitte vergest bahamarama nicht mehr einzu bauen als Quest ihr habt mal mehr versprochen sonnst bitte weiter so danke liebes famarama-team euer henry

  3. Default avatar Gerold
    Farmerama-Username: meieger

    21:21 on Januar 9th, 2013

    Die Dattelpalmen sehen nach der Ernte aus, wie ein Staubwedel durch den Kaaffee gezogen. hübsch hässlich

  4. Default avatar Alexandra
    Farmerama-Username:

    21:06 on Januar 9th, 2013

    Flop ich finde auch eine neue wiese gerade für Bahamerama

  5. Default avatar kety
    Farmerama-Username: klausdiemaus

    15:23 on Januar 9th, 2013

    eindeutig flop diese veränderungen nerfen ich möchte meine schönen olivenbaum wiederhaben

  6. Default avatar Bettina und Marc
    Farmerama-Username: m-agent/-in

    13:08 on Januar 9th, 2013

    Bäume sehen schöner aus, aber es ist bei manchen schwieriger zu erkennen, wann sie fertig sind (Datteln …)

  7. Default avatar erika wolf
    Farmerama-Username: fam1963

    12:38 on Januar 9th, 2013

    es wird alles neu,aber wo bleibt unsere neue wiese die mal im gespräch war
    das ist der größte Flop das ist in meinen augen wichtiger als der ganze andere müll.Das geht ja wieder gut los im neuen jahr
    Überlegt doch mal selber ein bischen,drei wiesen hallo……………
    Gruß Fam1963

  8. Default avatar Almut
    Farmerama-Username: zara1958

    11:31 on Januar 9th, 2013

    Hallo,

    mir gefallen sie sehr gut.

    Grüße,zara1958

  9. Default avatar Gabriele Rodschinka
    Farmerama-Username: -farmer-gabi-

    17:01 on Januar 8th, 2013

    Top…sehen jezt viel natürlicher aus unsere Bäume…. sehr schön…lg

  10. Default avatar Gerri
    Farmerama-Username: Gerri0558

    16:27 on Januar 8th, 2013

    Flop

  11. Default avatar Frank
    Farmerama-Username: farmerklüngel

    16:09 on Januar 8th, 2013

    Also ich find’d coo.Cooler wäre es wenn neue dazu kommen würden!!!

Schreib ein Kommentar: