Mit der neuen Waldlichtung kommt auch der Farmerama Baum der Weisheit ins Spiel! Wie im offiziellen Forum berichtet wurde, hat dieser viele Funktionen:

In der Mitte der neuen Waldlichtung steht der Baum der Weisheit. Aber dieser Baum ist nicht irgendein Baum, sondern ein wahres Feuerwerk an Überraschungen und Verbesserungen! Er bietet Dir zahlreiche Vorteile:

Vergrößerung Deiner Farm (über das Freischalten neuer Wiesen)
– Erwerb von Fähigkeiten (wie zum Beispiel schnelleres Züchten)
Gegenstände, die Deine Farm noch schöner machen (zum Beispiel ein seltener Pfirsichbaum)

Am Baum findest Du Symbole, die sogenannten Runen. Hinter den Runen verbergen sich dann die Vorteile. Diese nennen wir Weisheiten. Um eine Weisheit zu erlangen, schalte eine Rune frei.

Um die Runen freizuschalten, benötigst Du die Sternchen, die wir oben schon erwähnt haben.

So investierst Du Sternchen in Deinen Baum:
– Wähle eine Rune aus und klicke sie an. Jetzt öffnet sich ein Infoblatt.
– Das Infoblatt verrät Dir, welche Weisheit Du hier freischalten kannst und ob Du über genügend Sternchen verfügst.
– Klicke auf den Button „Freischalten“ und Du bekommst die Weisheit. Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt verschiedene Runen:
– Quadratische Runen stehen für neue Wiesen
– Runde Runen symbolisieren Fähigkeiten
– Rautenförmige Runen beherbergen Gegenstände

Die Ränder der Runen haben verschiedene Farben:
– Gelb: Diese Rune ist für Dich erreichbar
– Grau: Diese Rune ist für Dich noch nicht erreichbar.

Schalte erst noch die Runen auf den unteren Ebenen frei. Pro Ebene muss nur eine Rune freigeschaltet werden, um die nächste Ebene zu erreichen

Klingt ja sehr sehr spannend und herausfordernd!

Zum Vergrößern einfach auf das Foto klicken!

————————————————-

PS: Ach ja, übrigens…mit einem Klick gelangt ihr hier auch zu unserer Facebook Fanseite, die ihr selbstverständlich immer zusätzlich zum Austausch nützen könnt und sehr gerne an eure Freunde weiterempfehlen!

Share
date17 Mai

42 Kommentare zu “Farmerama Baum der Weisheit”

  1. Default avatar Sonja
    Farmerama-Username: saphira1982

    18:37 on Dezember 2nd, 2011

    Hallo

    Was ist eigentlich wenn man alle felder auf dem baum freigeschalltet ist??
    geht es irgendwie weiter??

  2. Default avatar ingo
    Farmerama-Username: ingo18111977

    00:56 on Juni 24th, 2011

    Ich hatte gestern noch 120 sterne ,und heute habe ich nur noch 38 sterne .wo sind die denn hin macht ja bald kein spass mehr.mann samelt und samelt nix kommt bei rum.kann mir jemand helfen

  3. Default avatar Birgit
    Farmerama-Username:

    10:43 on Juni 4th, 2011

    Hallo
    Was kann man mit den Baumpunkten machen?????????????????
    Gruß Birgit

  4. Default avatar Tom
    Farmerama-Username: quqqst3

    10:00 on Mai 29th, 2011

    Ich hatte schon viele Sterne gesammelt, um Bahamarama freizuschalten. Als ich am nächsten Tag auf meinen Account gegangen bin, war auf einmal die Waldlichtung 3 freigeschalten. Das ungewöhnliche an der Sache ist, das außer mir niemand mein Passwort weiß. Ich ärgere mich sehr darüber und überlege mit Farmerama aufzuhören. Das einzige was mich davon abhalten könnte, wäre die Rückerstatung meiner Sterne und die Waldlichtung 3 wieder zu schliessen!

  5. Default avatar Prof.Dr.Dr.Sam
    Farmerama-Username: Prof.Dr.Dr.Sam

    11:07 on Mai 28th, 2011

    ich finde das mit bahamarama blöd die flugmeilen verlieren vll ihren wert zusätzlich bekommt man immerweniger FM

  6. Default avatar Marvin9740
    Farmerama-Username:

    15:46 on Mai 25th, 2011

    Hallo.
    Finde das uncool das sich bahamarama über den baum nach den flugmeilen die man besitzt. D.h je mehr flugmeilen man hat desto weniger sternis kostet es.
    Wäre cool wenn ihr das einheitlich gemacht werden könnte.
    LG Marvin9740

  7. Default avatar isabell
    Farmerama-Username: plüsch1594

    11:59 on Mai 22nd, 2011

    ist es euch schon aufgefallen das die ganzen sachen zb diese erzeugnisse bei farmerama ziemlich agestiegen sind? zb. elch ist jez das doppelte wert. oder die farbpalette kostet über 1000 m. wieso ist das so??

  8. Default avatar Evi
    Farmerama-Username:

    08:33 on Mai 22nd, 2011

    Hi Leute! Die Baumpunkte zeigen euch den immer die gesamtzahl der eingelösten Sternchen. Aber hab mal auch eine Frage: Hab 40 Sternchen eingelöst für Bahamarama und nichts ist geschen, weiß jemand vielleicht warum? Ach ja könnt noch einen Nachbarn brauchen. Wünsch euch viel Spaß noch

    Liebes BP Team das Spiel ist Super weiter so und DANKE daß ihr auf die diversen Wünsche eingeht! Bitte Bitte macht das mit dem Superfutter etwas einfacher! Danke

  9. Default avatar anika
    Farmerama-Username: aka3

    23:05 on Mai 21st, 2011

    ich hab bahamerama mit dem baum der weisheiten freigeschaltet doch ich komm nicht auf die bahamas warum?

  10. Default avatar christina
    Farmerama-Username: stolzemama1985

    19:33 on Mai 20th, 2011

    hallo

    die sternchen bekommt ihr entweder beim LEVELAUFSTIEG oder BEENDEN EINR AUFGABE IN DER FARMHALLE…..

    ich habe mal ne frage und zwar ab wann kann man den baum nutzen?

    lg

  11. Default avatar Ronny
    Farmerama-Username:

    14:56 on Mai 20th, 2011

    Da habt ihr euch was tolles einfallen lassen. Bin begeistert. Auch das es nur für bestimmte Sachen die Sterne gibt und davon auch nicht soviel ist ein langer Spielspaß garantiert. Super, weiter so!!

  12. Default avatar diehl
    Farmerama-Username: diehl1949

    13:06 on Mai 20th, 2011

    Der Baum der Weisheit ist toll, aber ich kann nirgendwo finden was der Baum Punktestand bedeutet.Weiß jemand schon mehr????

  13. Default avatar maik
    Farmerama-Username: lololo11111

    12:59 on Mai 20th, 2011

    günther:mann muss die sterne beim baum einlösen , um sachen zu bekommen.

  14. Default avatar sabrina krause
    Farmerama-Username: erdbeere1984

    00:36 on Mai 20th, 2011

    an alle die etwas dumme fragen gestellt haben und auch werden.

    Leute ihr müsst lesen es steht doch alles da. und ich finde alles wird gut beschrieben da kann man nicht meckern. also

    LESEN LEUTE AUGEN AUF

  15. Default avatar günther
    Farmerama-Username: guenther1305

    22:16 on Mai 19th, 2011

    Hi, für was sind dann die Baumsternchen da?????
    Kann man die auch einlösen ???? Gruß Günther

  16. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: olgamaus

    21:32 on Mai 19th, 2011

    Hallo,

    kann mir einer sagen wofür die Baumpunkte sind ?

  17. Default avatar Bauer044
    Farmerama-Username: Bauer044

    21:03 on Mai 19th, 2011

    Was passiert nun mit unseren Flugstunden nach Bahamarama? Kaufen kann man welche aber nicht abfliegen für die Insel. Läuft das nur noch über den Baum der Weisheit ? Entscheidet euch mal was ihr dann zu macht.

  18. Default avatar Klem
    Farmerama-Username:

    20:57 on Mai 19th, 2011

    finde es cool nur man bekommt zu wenig sternchen!!!

  19. Default avatar Dieter
    Farmerama-Username: puck59

    20:31 on Mai 19th, 2011

    wie setze ich die baum punkte ein .

    vg Dieter (puck59)

  20. Default avatar Peggymuh70
    Farmerama-Username: Peggymuh70

    18:30 on Mai 19th, 2011

    juhuuu, auf eine neue Wiese habe ich schon lange gewartet . . .

  21. Default avatar Nelly
    Farmerama-Username: sheep68

    15:50 on Mai 19th, 2011

    Ja wie bekommt man die sternchen ??

  22. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username: schockobart

    15:04 on Mai 19th, 2011

    Wie bekommt man Sternchen?
    Ich glaub ich habs oben gelesen finds aber nicht mehr!

  23. Default avatar Paul
    Farmerama-Username:

    14:59 on Mai 19th, 2011

    hy :) hab mal ne frage kann mir einer sagen wie viele sternchen ich für die waldlichtung 1,2,3 und 4 brauche um diese freizuschalten ??? danke im vorraus :) ach brauche auch noch einen nachbarn ! also beeilcen P.S. bin level 63

  24. Default avatar maik
    Farmerama-Username: silbersonic2005

    14:54 on Mai 19th, 2011

    ich finde es cool es müsste nur die chance göser auf sterne sein z.b bein ernten von bestimmten früchten und jeden tag wo anders

  25. Default avatar omamoma
    Farmerama-Username:

    14:32 on Mai 19th, 2011

    Es soll ein Sternchen für die Gratulation beim Levelaufstieg geben, aber leider
    habe weder ich ( schon 3 Gratulationen), noch meine Enkeltochter (1 Gratulation) ein Sternchen dafür bekommen. Vieleicht haben wir auch etwas falsch verstanden??? Könnte uns jemand helfen? DANKE !!!

  26. Default avatar alex
    Farmerama-Username: alexander280500

    13:48 on Mai 19th, 2011

    hey wie kriegt man sternchen

  27. Default avatar Toni Röhl
    Farmerama-Username: Theo34er

    13:44 on Mai 19th, 2011

    Wie komm ich bitte an die Sternchen?

  28. Default avatar adam
    Farmerama-Username: -kinglibanon-

    13:42 on Mai 19th, 2011

    das ist der hammer

  29. Default avatar Dana
    Farmerama-Username: DeleLenore

    12:05 on Mai 19th, 2011

    Cool das hört sich ja lles echt toll an ,freu mich schon drauf kann es gar nicht mehr abwarten bis es endlich so weit ist!!!

    Danke ans Famerama Team !!!!

  30. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: hund37

    10:31 on Mai 19th, 2011

    wann kommt der wald endlich

  31. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: pluszek

    06:42 on Mai 19th, 2011

    SUPPEEERRR!!!;);)

  32. Default avatar Phil
    Farmerama-Username: SSB1

    19:41 on Mai 18th, 2011

    Danke trotzdem für eure Hilfe

    SSB1

  33. Default avatar caaarooo ;D
    Farmerama-Username: CaRo-Sweet

    18:50 on Mai 18th, 2011

    lol sag ich nur einfach nur LoooOOlLL.. xd

  34. Default avatar Nils palenio
    Farmerama-Username: techman2

    18:15 on Mai 18th, 2011

    aber ab welchem level kommt man dahin und in die zuchtwiese

  35. Default avatar tim
    Farmerama-Username: timholl37269

    15:29 on Mai 18th, 2011

    ab morgen geht der wald entlich los

  36. Default avatar Pamela
    Farmerama-Username: pamela030787

    11:33 on Mai 18th, 2011

    Phil,wer lesen kann ist klar im Vorteil..
    Es wurde hier oben drüber alles klar und deutlich erklärt..
    Da bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen…

  37. Default avatar Meg
    Farmerama-Username: leilabini

    11:22 on Mai 18th, 2011

    Zu Stelios:

    Schau doch mal in die Offiziellen Ankündigungen, da steht alles drin.

    Bin sehr gespannt.

    Farmeram erhält dadurch neuen Pepp!

  38. Default avatar Danny
    Farmerama-Username: fibi-danny1

    11:17 on Mai 18th, 2011

    das hört sich sehr gut an da bin ich echt gespannt drauf

  39. Default avatar Beate
    Farmerama-Username: Soja-Dinkel-Kisti

    10:53 on Mai 18th, 2011

    Den Baum gibts ab morgen (Donnerstag) auf der neuen Wiese …

    also nicht mehr soooooooo lang ….

    :)

  40. Default avatar Phil
    Farmerama-Username: SSB1

    10:34 on Mai 18th, 2011

    Hallo zusammen,

    wo gibt es diesen Baum und wo gibt es die Runen??

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

    LG SSB1

    lvl64

  41. Default avatar Fussel
    Farmerama-Username: .Fussel1971.

    08:39 on Mai 18th, 2011

    Na das liesst sich ja alles sehr spannend.Freu mich auf das Bäumchen und die neue Wiese.Danke an das Team,für die vielen Verände-und neuerungen und allen viel Spass.Somit…AUF EIN NEUES!!!
    Die Fussel

  42. Default avatar stelios
    Farmerama-Username:

    04:06 on Mai 18th, 2011

    hört sich gut an…aber wann ist es denn soweit??????

Schreib ein Kommentar: