Hallo Farmer,

nach der erfolgreichen Testphase geht die neue Farmerama Bank nun online…

Die Testphase von der wir berichtet hatten (hier könnt ihr gerne alles dazu nachlesen) ist nun abgeschlossen. Dabei wurde ein neues Outfit eingeführt, das dem im Shoppingcenter sehr nahe kommt.
Nun ist es soweit, das neue Design/die neue Ordnung der Farmerama Bank wurde heute online gestellt und kann nun von jedem Spieler genutzt werden.

Was haltet ihr von dem neuem Outfit?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date19 Jul

3 Kommentare zu “Farmerama Bank!”

  1. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username: Krabbe652

    17:47 on Juli 20th, 2012

    Das Spiel ist und bleibt spannend, weil immer etwas neues kommt.
    ABER eines stört mich doch liebes Team :
    Warum gibt es immer und immer noch Brian Schnitzel , Nick Kater usw ??? Ich habe einfach zuviel davon :-( Wäre schön, wenn beim Kauf von TG mal etwas neues da wäre, oder wenn ich diese Nick kater usw. irgendwo in der Farmhalle verkaufen könnte.

  2. Default avatar seenet9968
    Farmerama-Username: seenet9968

    16:07 on Juli 20th, 2012

    Hi, spät, aber doch hat es mit dem Bonuscode geklappt, vielen Dank ans Team. Ich hätte noch einen grossen Wunsch, denke auch im Namen vieler anderer “ Farrmer „, die nicht so viel Möglichkeiten haben, ( Levelhöhe, Tulpgulden, Moospenny, usw, ) bitte macht wieder mal Events, die einwenig leichter sind, so macht es auch den neuen Farmern mehr Spass, Schönes Wochenende, und gute Ernte Euch Allen….

  3. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username:

    12:39 on Juli 20th, 2012

    Die neuen Outfits sind ja gut und schön wenn denn der Rest des Spieles auch funktioniert wäre schön.Bei mir hat die floristik mal wieder gesponnen.Macht doch erst eins richtig.Die Outfits können warten.Danke!

Schreib ein Kommentar: