Howdy liebe Farmer,

die Farmerama Bank erstrahlt nun für einige von uns im neuem Glanz. Auch betreffend des Kinos gibt es News zu berichten…

Wie vor einiger Zeit berichtet, hat Farmerama eine Testgruppe betreffend des Kinos zusammengestellt, die die neuen Werbefilme sehen können. Alle Infos dazu könnt ihr gerne hier nachlesen. Ab heute wurde die Probandengruppe erweitert. Vielleicht habt ihr auch das Glück nun in der Testgruppe zu sein. Einzige Bedingung, um in diese Gruppe zu kommen, ist, dass ihr euch in Deutschland registriert haben müsst.

Farmerama hat auch betreffend der neuen Bank 3 Testgruppen eingeführt, die das neue/alte Layout bewerten sollen. Über einen Infolayer könnt ihr eure Meinung kundtun:

  1. eine Gruppe kommt in den Genuss des neuen Layouts- aber mit alt bewehrter Zahlungsfunktion
  2. eine weitere Gruppe behaltet das alte Layout
  3. die letzte Gruppe hat das neue Design und die neu integrierte Zahlungsfunktion (1 Paket)

Man kann sich das neue Design in etwa so vorstellen, wie man es aus dem Shoppingcenter kennt.

Was haltet ihr von diesem?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date20 Jun

4 Kommentare zu “Farmerama Bank und Kino!”

  1. Default avatar uwe deichen
    Farmerama-Username: hahn1958

    21:11 on Juli 19th, 2012

    wenn ich das kino bekomme,könnte ich mich auch dazu äußern.wo bleibt mein kino??????
    das neue design der bank gefällt mir.

  2. Default avatar Tina Walter
    Farmerama-Username: -Tina1403-

    22:02 on Juni 24th, 2012

    ich habe das kino nicht WARUM kann mir einer helfen??????

    Liebe Dank

  3. Default avatar Sascha
    Farmerama-Username:

    12:29 on Juni 21st, 2012

    ich besitze kein kino !

    und wie die bank jetzt aussieht interesiert mich recht wenig da man ja mitlerweile schon bezahlen muss nur um das neue event mitzumachen

    ich frage mich wo wir mitlerweile schon angekommen sind und wo das ganze noch hinführen soll ?

  4. Default avatar jörg
    Farmerama-Username: knollo66

    22:06 on Juni 20th, 2012

    Meine fussballer sind verschwunden ,ist nicht cool so kann man die 250 punkte ja nie schaffen :(

Schreib ein Kommentar: