Hallo Farmer,

endlich ist es soweit, der Bahami Spa Manager wurde heute bei Farmerama eingeführt. Der nächste Beruf, der Alchimist, soll im August folgen…

Heute wurde die Scheunentüre zu einem neuem Handwerksberuf, dem Bahami Spa Manager, geöffnet. Diesen neuen Special Beruf könnt ihr im Baum der Weisheit (neu aktivierte Rune) ab Level 70 finden sofern ihr genügend Sterne zusammen habt. Doch um natürlich ein Wellness Spezialist zu werden, der harmonische Cocktails mixt, müsst ihr natürlich zuerst einmal dieses Handwerk erlernen (Quest in der Farmhalle).

Um an der Bahami Bar als Mixkünstler gut dazustehen, müsst ihr dann das Kräuterelexier anhäufen, das aus den Feldern dropt.

Danach könnt ihr an der Bar zeigen was ihr drauf habt und Cocktails als auch Kosmetikprodukte mixen. Dabei müsst ihr nicht immer Rezepten exakt folgen, sondern könnt auch zum Beispiel euren eigenen Cocktail kreieren. Der Mix ist dann eine Art Bonus, der euch schnelleres Vorankommen auf Bahamarama sichert als auch einen belegten Steckplatz im Bonussystem. Seid ihr so fleißig, dass ihr viele Boni gemixt habt, aber alle Steckplätze belegt sind, könnt ihr euch entscheiden:

  1. alten Bonus behalten: bedeutet ihr genießt die alten Vorteile und erhaltet zusätzlich einen Teil des neuen Bonusgewinns in Fruchtstücke.
  2. neuen Bonus annehmen: der alte wird nur durch den neuen ausgetauscht.

Was sind nun die Preise/Boni?

  • Anbauzeitverkürzung um -10% oder -20%
  • Erhöhung der Erträge +1 und +2
  • EP Boost bei Pflanzenkategorien +15%, +30% oder +50%

WICHTIG: Je besser die Qualität eurer Mixzutaten ist, desto besser kann auch euer Bonus ausfallen :-)

Neben den klassischen Zutaten für einen Bonimix könnt ihr auch die Fruchtstücke nehmen, die ihr bei jedem Mixversuch abcasht.

Doch damit nicht genug, ab August soll uns noch ein neuer Beruf in Farmerama auf Trapp halten: der Alchimist. Wir sind gespannt…

Was haltet ihr von diesen neuen Berufen?

Euer Farmeramacheats Team

PS: Noch eine Kleinigkeit: Seit heute in der Früh 10:00 Uhr bis 3. August 15:00 Uhr bekommt ihr das Erntehelfermonatspaket im SALE (10 Euro).

Share
date26 Jul

8 Kommentare zu “Farmerama Bahami Spa Manager!”

  1. Default avatar olaf
    Farmerama-Username: olli9960

    16:20 on Juli 30th, 2012

    ist ja toll einer Beruf da für ist platz Ackerland wäre mal besser mal brauch eine ewigkeit auf der Insel um aufzusteigen und wen man mal weiter kommt nicht mal ein Stern man brauch ja jede menge Sterne

  2. Default avatar erika wolf
    Farmerama-Username: fam1963

    18:12 on Juli 29th, 2012

    die glücksbaume,habe schon viel gehabt aber noch nie ist ein losbaum daraus
    geworden,ist doch wieder mal typisch,aber warum auch die sind doch eh alle blöd und fallen immer wieder drauf rein
    ich find das irgendwie ungerecht,wie mit uns umgegagen wird
    gruß fam1963

  3. Default avatar brigitte
    Farmerama-Username: Engel4444

    06:34 on Juli 29th, 2012

    Gut und schön mit dem neuen Beruf, aber wie lange braucht man bis die sternchen zusammen hat? In August soll noch ein Beruf dazu kommen. Braucht man auch wieder sooooviel sternchen ????????

    Ps. bekommen auch keine Nwesletter geschweige ein Cod

  4. Default avatar Gabriele Rodschinka
    Farmerama-Username:

    13:43 on Juli 28th, 2012

    Hallo

    langsamm bokomme ich nee halskrause….
    habe noch immer kein cod für mein sommerspiel bekommen.
    auch beim gewinnspiel immer nur, uns ist ein fehler unter laufen ,später noch mal probieren,es ist nicht das erste mal das sowas ist und nur beim schreiben ist es geblieben..

  5. Default avatar christina
    Farmerama-Username: engel!0764

    16:50 on Juli 27th, 2012

    konnte mich erst beim gewinnspiel anmelden nachdem ich dem support angeschrieben habe.was soll das denn wieder.und wie lange soll das dauern.eh ich die 150sterne für den neuen beruf habe

  6. Default avatar Katin Finke
    Farmerama-Username: mafi67

    10:27 on Juli 27th, 2012

    wieso kann ich mich beim gewinnspiel nicht regestrieren kommt immer es ist ein fehler aufgetreten sobald ich den code eingebe.

  7. Default avatar Tina
    Farmerama-Username:

    22:23 on Juli 26th, 2012

    Hallo,

    ich finde das mit den ganzen Berufen ja toll … aber wäre es nicht erstmal angebracht, die bereits laufenden Berufe so hinzukriegen, dass diese korrekt funktionieren und nicht laufend Fehler zeigen oder erst garnicht funktionieren !!!

    z. B. die Bäckerei scxhluckt sämtliche Zutaten und produziert nichts und gibt nicht mal die Punkte. Die Zutaten sind einfach weg …

    Gruß

  8. Default avatar Gabriele Rodschinka
    Farmerama-Username: -farmer-gabi-

    17:59 on Juli 26th, 2012

    möchte mal nachfragen ob Sie den Bestätigungscod zum Sommerspiel mir zu senden da ich meine E-Mail von Ihnen nicht finden kann. Danke Ihr Fan

Schreib ein Kommentar: