Hallo liebe Farmer,

seit gestern ist es bei der Einführung vom neuem Farmerama Bahamarama zu einigen Problemen gekommen. Heute hat Farmerama eine große Entschuldigung mitgeteilt…

Beim Einspielen des neuen Farmerama Bahamaramas ist es seit gestern zu vielen Schwierigkeiten gekommen. Zur Zeit wird weiterhin an Problemen, die noch nicht behoben werden konnten, gearbeitet.
Farmerama hat heute eine offizielle Stellungnahme zu den Problemen veröffentlicht, indem sie sich herzlich für die Schwierigkeiten entschuldigt haben.
Es wurde auch kurz erläutert wieso diese Probleme auftraten: Farmerama verwendet zwei Server, einem zum Testen und einen Server, der zum Spielen verwendet wird. Auf dem Testserver lief alles wie geschmiert, doch die Konfgurationen von Test und Spieleserver waren sehr unterschiedlich und deshalb ist es zu Problemen gekommen.

Bereits heute Nachmittag konnten die gröbsten Fehler wieder eliminiert werden. Darunter fallen:

  1. Handwerksprodukte, die verloren gegangen waren, wurden rückgebucht
  2. falsche Levelübertragung (viele Spieler wurden aufs Level 15 gesetzt obwohl sie bereits wesentlich höher waren) wurde gefixt

Das Farmerama Independence Day Event soll aber morgen pünklich in den Startlöchern stehen.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date3 Jul

Schreib ein Kommentar: