Hallo liebe Farmer,

gestern wurde das neue Farmerama Aussaatmenü fix online gestellt. Heute wurde eine Testgruppe mit zwei neuen zusätzlichen Funktionen ausgestattet. Der Freundschaftsbonuscode steht zur Zeit nicht zum Verkauf…

Heute wurde die Möglichkeit Freundschaftsbonuscodes zu erwerben aus dem Spiel genommen. Das bedeutet, dass ihr für bestimmte Zeit keine neuen Codes mehr erwerben könnt. Dies liegt nach offiziellen Angaben an Schwierigkeiten mit dem Code. WICHTIG: Habt ihr aber bereits Farmerama Freundschaftsbonuscodes gekauft, so könnt ihr diese problemlos einlösen.

Gestern wurde das neue Aussaatmenü in Farmerama online gestellt. Heute wurde noch eine Neuerung betreffend des Dropinfobalkens bekannt gegeben: Dieser schwindet nun schnell, wenn man sich mit dem Mauszeiger darüber befindet.
Mit dem neuem Aussaatmenü wurde auch eine neue Testgruppe für einige Wochen ins Spiel ernannt. Diese Gruppe hat 2 zusätzliche Funktionen zu Verfügung und kann sie testen:

  • Schnellernten
  • Schnelldüngen

Nach dem Test wird entschieden, ob diese Funktionen für alle Spieler fix ins Spiel kommen oder nicht.

Was hält ihr grundsätzlich vom neuem Aussaatmenü? Top oder Flop?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date5 Mrz

21 Kommentare zu “Farmerama Aussaatmenü und Freundschaftsbonuscode!”

  1. Default avatar Egnont
    Farmerama-Username: Egnont

    11:05 on März 12th, 2013

    Hallo Farmaramateam
    Wie Ihr lesen könnt finde alle dieses neue Menü absoluter Mist. Also wartet nicht noch 2 Wochen sondern ändert es wieder sofort. Macht kein Spass mehr zu spielen.

  2. Default avatar Bettina und Marc
    Farmerama-Username: m-agent

    12:42 on März 11th, 2013

    Aussaatmenü = Flop
    Viel zu groß, ungeschickt, aufwendig, funktioniert auch nicht so richtig. Außerdem finde ich es bescheuert, daß wenn man was erntet und es fliegen EP und Ware und die Leiste mit den Sachen die aus dem Acker kommen auch
    noch … to much …

  3. Default avatar beate-1969
    Farmerama-Username: beate-1969

    12:26 on März 11th, 2013

    finde ich auch nicht gut das altte war besser

  4. Default avatar Felix Oertel
    Farmerama-Username: felix101101

    19:42 on März 9th, 2013

    ich finde es nicht sehr gut

  5. Default avatar Dustin
    Farmerama-Username: dustin129

    14:40 on März 8th, 2013

    Das ist der aller letzte scheiß dauernt hackt es und man clickt das falche an das ist zwar schön und gut das ihr das spiele verbessern wollt aber dochj nicht so so macht ihr es schlechter

  6. Default avatar fellisch
    Farmerama-Username: 1kay

    12:05 on März 8th, 2013

    von meiner seite ist das ein— flop—-,die fenster die einen andauernd vor der nase rummschwirren sind einfach grauenhaft,

  7. Default avatar Egnont
    Farmerama-Username: Egnont

    09:56 on März 8th, 2013

    Danke an alle die noch genervt sind von dem neuen Menü. Ich war der erste der darüber geschrieben hatte und ich dachte schon ich wäre vielleicht die einzige die das stört. Aber so habe ich wie wir alle die Hoffnung das bald alles wieder beim alten ist. Und neue Inseln wären nicht schlecht, den meine Lager sind auch alle voll und die Wunderranke hilft auch nicht dabei.

  8. Default avatar Jacqueline
    Farmerama-Username: HeuWälzerin

    12:15 on März 7th, 2013

    Hey

    also Flop trift nicht ganz zu )=

    Ich finde gut das wir, jetzt genau wissen wie viele Moospenny und Erfahrungspunkte wir überhaupt bekommen.
    Genauso gut ist es zu wissen was wir noch bekommen
    (HandwerksHilfsmittel; Salz usw. oder Werkstube; Holz, Nägel usw.)

    Sonst bitte alles andere wie früher, es nervt einfach zu viel des ganzen ich brauch für meine Farm höchstens 10 min, jetzt 30 min das geht nicht …
    Leute ihr verderbt uns den Spaß.

    Für die, die damit klar kommen einfach …
    Eine Wechselmöglichkeit zur alten Version so wie zur neuen Version.

    Und …
    Ne größere Insel oder ne Nachbar Insel villt auch ne Zoo Insel wäre toll aber lasst und die schaltmöglichkeit einfach .. zu viel neu und wir sagen Tschüss

    Liebe grüße
    HeuWälzerin

  9. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: erdbeere1984

    19:30 on März 6th, 2013

    sorry liebes team aber ich muss da auch zustimmen. mach doch bitte das alte system wieder nur mit einer ausnahme sollte man superfutter anklicken da könnte ein fenster kommen mit wirklich sf benutzen.

  10. Default avatar inka7070
    Farmerama-Username: inka7070

    14:08 on März 6th, 2013

    Auf jeden Fall, Flop. Es ist sehr störend.

  11. Default avatar Egnont
    Farmerama-Username: Egnont

    10:39 on März 6th, 2013

    Ich finde es zu verwirrend. Das mit dem schnelldüngen ist super aber es wäre besser es so anzulegen wie die schnellsaat und das schnellbewässern und zwar so wie es war. Dauernd die Bilder was mann aberntet und wieviel nervt einfach. Und auch das ewige anzeigen der zusätzlichen sachen wie salz oder ziegel usw.
    Spielen soll ja leichter sein und spass machen und nicht nerven oder dauern darauf achten was man nun von diesen ganzen symbolen anklicken muss.

  12. Default avatar Bär28
    Farmerama-Username: Gartenklaus45

    10:36 on März 6th, 2013

    Das neue Aussaatmenü ist ein riesengroßer Flop!!!
    Es ist extrem umständlich und kostet wesentlich mehr Zeit, was einfach nur nervt.
    Man sollte schnellstens wieder zum alten Aussaatmenü zurückkehren!!!

  13. Default avatar Steffi
    Farmerama-Username: frog_69

    10:03 on März 6th, 2013

    Hallo Team,
    ich finde die Neuerungen schwer gewöhnungsbedürftig. Im Moment nerven mich die ganzen Anzeigen nur. Es wäre gut, wenn ich die Wahl hätte, welche Anzeigen erscheinen sollen. Eine Wechselmöglichkeit zur alten Version wäre prima.

  14. Default avatar OrangeTaste09
    Farmerama-Username: OrangeTaste09

    09:51 on März 6th, 2013

    ich finde das neue aussaatmenü ist totaler flop ich find es sowieso sinnlos wenn die imer am menü neuerungen machen die früher oder später sowieso wieder zu problemen führen dann sollen die lieber an einer neuen wiese oder einer neuen insel arbeiten anstatt im menü was zu erneuern das andere ging ja einwandfrei ohne probleme und mit dem neuen jetz brauch man mindestens die doppelte zeit zum ernten und anpflanzen meine letze hoffnung ist echt das sich so viele beschweren und das alles wieder rausgenommen wird!

  15. Default avatar Stefanie
    Farmerama-Username: ~Dark-Angel~

    06:35 on März 6th, 2013

    Also…
    Ich finde die neue Aussathilfe nicht gut alles dauert ziemlich lange vorher war das alles besser…..

Schreib ein Kommentar: