Muahahh hallo liebes Farmvolk,

seit heute erwartet euch ein Farmerama Angebot zum Gruseln. Es wurden auch ein paar Änderungen durchgeführt, unter anderem bei der Farmerama App „Harvest Time“…

Der heutige Tag ist geprägt von Gruselfieber und Veränderungen:

  1. Ein Anzeigefehler im Ladebalken wurde behoben: er signalisierte, dass das Wasser auf der wilden Wiese umsonst sei.
  2. Wenn ihr das Glück habt, eine Werkzeugkiste beim Farmwheeldrehen zu erwischen, dann seht ihr ab heute wieder, was in der Kiste zu finden ist!!!!
  3. Von heute bis 5. November 2012 gibt es im Spiel wieder eine neue Infoanzeige, die den Titel „Halloween-Grusel-Angebot“ trägt. Dabei könnt ihr bei den Werbepartnern wie z.B. OTTO einen 20 Euro Gutschein erwerben und bekommt als Preis ein Farmerama Paket dazu, in dem unter anderem der Glubschaugenbusch oder die Halloweenhexe etc. zu finden sein werden.
  4. Auch bei der Farmerama App wurden heute Veränderungen bekannt gegeben: Es werden keine Aufträge im neuen Farmhaus zu sehen sein. Das funktioniert nur über einen „normalen“ Browser, nicht über die App. Auch wenn ihr euch den täglichen Bonus (wir haben berichtet) beim Teeschaf abholen wollt, könnt ihr das nicht über die App machen.

Was haltet ihr von dem Gruselpaketen?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date22 Okt

2 Kommentare zu “Farmerama App und Angebote zum Gruseln!”

  1. Default avatar inka7070
    Farmerama-Username: inka7070

    13:54 on Oktober 23rd, 2012

    Hallo, Habe leider mein Wolleboom nicht erhalten.

  2. Default avatar gabriela fastnacht
    Farmerama-Username: sonne667

    09:01 on Oktober 23rd, 2012

    eure Neuerungen sind für manch einen gewöhnungsbedürftig, vor allem für die doch etwas älteren Spieler.,, aber ansonsten sehr gut gestaltet… leider funktioniert das mit der Abholung des tägl. Bonus beim Teeschaf seit gestern überhaupt nicht mehr.
    mit freundl. Grüßen..Gabriela

Schreib ein Kommentar: