Hallo liebe Farmer,

mit dem heutigen Tage wurden wieder zwei neue Updates online gestellt. Dieses Mal drehen sie sich um den Farmerama Apfelbaum und die Scheune. Belästigungen im Chat sind verboten und sollen unbedingt gemeldet werden…

Die Anordnung der Pflanzen in der Scheune wurde einer Überarbeitung unterzogen. Folgende Reihenfolge der Pflanzen könnt ihr ab heute sehen:

  1. die Eventpflanzen
  2. alle anderen Pflanzen (nach aufsteigenden Level geordnet)
  3. die Gruselpflanzen

Im Shopping Center gibt es eine Änderung der Darstellung bei Apfelbaum Upgrades. Heute wurde der Pfeil beim Apfelbaum entfernt. Dieses Symbol soll in nächster Zeit bei allen Bäumen verschwinden.

Weiters wurde heute eine offizielle Anordnung/Mittteilung betreffend Belästigungen im Chat veröffentlicht.
Im Chat ist es zu Belästigungen (männlich und weiblich) von Spielern gekommen. Diese sollen keinesfalls geduldet werden und sofort den Moderatoren des Chats gemeldet werden. Die Strafen für ein solches Verhalten gehen von „Chat Ausschluss“ bis hin zum Deaktivieren des Spielaccounts.

Farmerama rät am besten Screenshots der Unterhaltungen anzufertigen. Diese können dann den Support eine große Hilfe in weiteren Untersuchungen sein. Screenshots macht man über Windows mit der Druck Taste, unter MAC OS X mit cmd(Apfel)+Shift+3!

Euer Farmeramacheats Team

PS: Beim Chat gibt es noch eine kleine Änderung: neben den Exit Symbol, rechts oben, befindet sich nun auch ein Chatbutton, der es einen ermöglicht schneller in die Chatrooms zu wechseln.

Share
date17 Sep

Schreib ein Kommentar: